NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#11 Beitrag von Ronny89 »

Wo war Basic? Wer mit so einer Leistung noch gewinnt hat mein Respekt.....mehr gibts da nicht zu sagen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#13 Beitrag von yoda »

https://www.sfl.ch/challengeleague/mat ... -gc-13731/

Chiasso ist letzter. Man beachte die Statistik. 45% Ballbesitz, 22!!! Fouls mit 7!!!! Gelben. WTF ist das eine Gurkentruppe. Nur eines ist sie. Brutal effektiv.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#15 Beitrag von blasta »

brutalmente efficiente :lol:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#16 Beitrag von Sergio+ »

Optimusprime hat geschrieben: 07.12.19 @ 19:09 Na ja....souverän sieht anders aus....aber hey....3 Punkte, alles andere ist egal. Letzte Saison hats oft umgekehrt ausgesehen....ok nicht oft, aber manchmal. Solche Spiele muss du einfach nach Hause bringen....und bei 6:0 was die Gelben betrifft, stimmt immerhin der Einsatz
In der Statistik haben auch die Hoppers "gewonnen" 7:1 - da sieht man wie suverän GC spielt :roll:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#17 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben: 07.12.19 @ 20:01 https://www.sfl.ch/challengeleague/mat ... -gc-13731/

Chiasso ist letzter. Man beachte die Statistik. 45% Ballbesitz, 22!!! Fouls mit 7!!!! Gelben. WTF ist das eine Gurkentruppe. Nur eines ist sie. Brutal effektiv.
Also nur schnell für dies nicht gecheckt haben:
GC mit 45% Ballbesitz und 22 Fouls- nicht umgekehrt!

Diese Statistik überrascht mich nicht aber ich finde es trotzdem tragisch peinlich und unter jeder Sau sowas abzuliefern. Das bedeutet, dass man in vielen Punkten unterlegen war. Zum Glück habe ich mir das nicht angetan.

Kurze Frage an die, die den Match gesehen haben. Was brachte Senderos auf dem Feld? War er eine Verstärkung?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#18 Beitrag von yoda »

Senderos hat das 1:0 mitverschuldet.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#20 Beitrag von Eren »

AppleBee hat geschrieben: 08.12.19 @ 7:51 Diese Statistik überrascht mich nicht aber ich finde es trotzdem tragisch peinlich und unter jeder Sau sowas abzuliefern. Das bedeutet, dass man in vielen Punkten unterlegen war. Zum Glück habe ich mir das nicht angetan.
überraschend dass sich den Sch* überhaupt noch jemand antut. selbst für 15 stutz ist das nicht mehr zu ertragen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten