NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#21 Beitrag von Goegi »

Klar wäre es besser, wenn man solche Spiele mit 4:0 gewinnt. Allerdings muss man schon auch beachten, dass die Truppe ziemlich neu zusammengewürfelt worden ist und wohl halt einfach nicht die spielerische Klasse eines Lausanne hat um solche Gegner total zu dominieren. Da zählen dann halt wirklich die 3 Punkte. Meine Hoffnung ist, dass man es irgendwie fertig bringt, den sofortigen Aufstieg zu realisieren (wenn halt nötig über Barrage). Auch hoffe ich schwer, dass bald eine Lösung da ist mit guten Investoren, so dass wir dann nächste Saison parat sind für die Super League und den Kader nochmals qualitativ aufrüsten können.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#22 Beitrag von kai_stutz »

Eren hat geschrieben: 08.12.19 @ 10:49
AppleBee hat geschrieben: 08.12.19 @ 7:51 Diese Statistik überrascht mich nicht aber ich finde es trotzdem tragisch peinlich und unter jeder Sau sowas abzuliefern. Das bedeutet, dass man in vielen Punkten unterlegen war. Zum Glück habe ich mir das nicht angetan.
überraschend dass sich den Sch* überhaupt noch jemand antut. selbst für 15 stutz ist das nicht mehr zu ertragen.
dann lass es doch einfach, dann regst du dich auch nicht mehr auf :lol:


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#24 Beitrag von kummerbube »

Bitte kei Pyros - das Homerkind weint! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#26 Beitrag von Der Nachtfuchs »

nobillag hat geschrieben: 07.12.19 @ 19:13 Jetzt soll Lausanne morgen verlieren und wir gewinne am Freitag :DD
Sieht nicht schlecht aus bis jetzt :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#27 Beitrag von kai_stutz »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 08.12.19 @ 16:21
nobillag hat geschrieben: 07.12.19 @ 19:13 Jetzt soll Lausanne morgen verlieren und wir gewinne am Freitag :DD
Sieht nicht schlecht aus bis jetzt :mrgreen:
..immer besser würde ich sagen... :lol:

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#28 Beitrag von Munas »

So am Freitag alle kommen und am Schluss werden wir noch Wintermeister, wobei das glaube ich eine ziemlich hohen Sieg voraussetzen würde :lol:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#29 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Munas hat geschrieben: 08.12.19 @ 16:49 So am Freitag alle kommen und am Schluss werden wir noch Wintermeister, wobei das glaube ich eine ziemlich hohen Sieg voraussetzen würde :lol:
22 Tore...ein sportliches Ziel ja. :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, 16. Spieltag: FC Chiasao vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 07.12.19, 17:00 Uhr)

#30 Beitrag von nestor »

Ein sieg
Punktegleichheit
Druck an den lac léman geben
So liesse es sich versöhnlich in die winterpause gehen...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten