NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#31 Beitrag von dropkick zürcher »

Maho hat geschrieben: 01.02.20 @ 7:45 2650 Fans das gibt mir schon zu denken... peinlich ich schäme mich da blutet mein GCZ Herz...

Mich wundert dass sich überhaupt noch jemand findet der sich diese sinnlose Sch* in seiner Freizeit antut.

Diesem Club fehlt es mittlerweile an allem was es für eine Identifikation und Bindung braucht. Forte, Buff, Salatic und Co, das passt hingegen nach Niederhasli.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#32 Beitrag von Tradition 1886 »

hoffentlich geben sie am montag das ende dieser Komödie bekannt !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#33 Beitrag von kummerbube »

Wenn sich ein Bärtiger mit Kumpanen nach einer Saison totaler Nichtleistung die Trikots des bezahlten Söldnergesindels holen will, dann wird hier der moralische Urtanz aufegeführt.

Haltet nun schön alle die Schublade und geniesst was angerichtet wurde. :idea:

Stef und Stübi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#34 Beitrag von mühli »

5 von 21 möglichen Punkten gegen Vaduz, Winti und Schaffhausen.
Buff/Salatic anstelle der hungrigen Diani/Nije. Mit Nije hatten wir die Spiele zu Beginn der Saison noch gewonnen.
Uli raus und Berner an die Seitenlinie. Dazu der Assistent von Vaduz. Der stand immerhin jahrelang im Hardturm.

Sch* Gekicke.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#35 Beitrag von yes »

its coming home hat geschrieben: 31.01.20 @ 22:02
Dabbur hat geschrieben: 31.01.20 @ 21:41 Leider darf er unter Fredi weiter wursteln bis Ende Saison. Mannschaft zeigt keinerlei Leidenschaft und Kampfgeist. So wird es nichts mit dem zweiten Rang.
Absolut. Was für ein erbärmlicher Auftritt. Salvi als einziger genügend. Salatic bitte zurücktreten. Null Kampf. Erbärmlich!

Wechselt die Mannschaft und den Trainer aus.
Salatic war, bevor er zu Sion wechselte, rein spielerisch gesehen ein grosses Ärgernis (von der Situation neben dem Platz mal abgesehen :? ). Da war er 29. Jetzt ist er 34. Alles andere als die gestrige Leistung wäre eine riesige Überraschung. Geld in so Spieler zu verlochen ist GENAU der Grund weshalb man trotz relativ gesehen hohen Budget kaum eine Chance auf einen direkten Aufstieg hat.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#36 Beitrag von yes »

dropkick zürcher hat geschrieben: 01.02.20 @ 9:24
Maho hat geschrieben: 01.02.20 @ 7:45 2650 Fans das gibt mir schon zu denken... peinlich ich schäme mich da blutet mein GCZ Herz...

Mich wundert dass sich überhaupt noch jemand findet der sich diese sinnlose Sch* in seiner Freizeit antut.

Diesem Club fehlt es mittlerweile an allem was es für eine Identifikation und Bindung braucht. Forte, Buff, Salatic und Co, das passt hingegen nach Niederhasli.
+1

Alle paar Monate raffe ich mich auf und gehe an ein Spiel. In den letzten Jahren gab es kein einziges Mal, dass ich es dann nicht bereut habe. Jemanden mitnehmen, der nicht selber so in den Club investiert ist, kann man schon lange nicht mehr; das tut man seinen Freunden nicht an. Ich bin froh und dankbar, dass einige Fans so treu an die Spiele gehen und die Zuschauerzahl nicht bei 300 liegt, aber es wundert mich, dass es immer noch so viele sind, bei dem was geboten wird und der allgemeinen Stimmung um den Verein.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#37 Beitrag von oldie »

wenn das gestern 2650 Zuschauer waren, dann bin ich 3.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#38 Beitrag von nolens »

Lurker hat geschrieben: 01.02.20 @ 2:25 Ein kompletter Neuanfang wäre ein Neustart irgendwo in der 1. oder 2 Liga oder noch tiefer. Das ist völlig absurd. Hört mal auf mit diesen Märchen. Es wäre das Ende des GCZ.

Wir benötigen einen Neustart mit neuen Besitzern und einer Perspektive in der Super League. Also eine Menge Geld.
Stimmt, lieber weitere 15 Jahren dahinsiechen und von alten Zeiten träumen. :P :P

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

#39 Beitrag von Eren »

oldie hat geschrieben: 01.02.20 @ 12:43 wenn das gestern 2650 Zuschauer waren, dann bin ich 3.
hatten eben alle die dicken jacken an. da sieht es halt schnell mal nach mehr aus :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.


Antworten