早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 174
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#1 Beitrag von nobillag » 09.04.20 @ 13:52

ich finds geil

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5866
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#2 Beitrag von TO BE » 09.04.20 @ 14:08

Naja bei einem Präsidenten der Sky Sun heisst kann es nur Guten Morgen heissen :mrgreen:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 399
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#3 Beitrag von Glacé Toni » 09.04.20 @ 14:36

Das ist der Ehemann von Frau Wang
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Guo_Guangchang
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 875
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#4 Beitrag von Patrick Vieira » 09.04.20 @ 14:53

Gute Sache.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Optimusprime
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#5 Beitrag von Optimusprime » 09.04.20 @ 15:35

wir schweizer haben in denletzten 100 Jahren in der ganzen welt firmen zusammengekauft. und auch viele schweizer firmen sind in chinesischem besitz. warum nich auch ein fussball club? ich find es cool.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2684
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#6 Beitrag von atomicgarden » 09.04.20 @ 15:41

Probieren wir es doch mal mit den Chinesen. Der letzte Zürcher (Rietiker) war nun wirklich keine Offenbarung. Eigentlich noch mutig von den Investoren eine solche Übernahme in einer Zeit zu tätigen, wo niemand genau weiss wie und wann es mit dem CH-Fussball weitergeht. Wer weiss, vielleicht hat diese ganze Corona-Geschichte am Ende auch noch etwas den Preis gedrückt. Bei einigen Vereinen geht es ja auch schon Richtung Konkurs...

Dabbur
Beiträge: 63
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#7 Beitrag von Dabbur » 09.04.20 @ 15:48

👍👍👍👍👍👍👍. Kann ja nur besser werden; hopp Gcz

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 41
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#8 Beitrag von Watzlawik » 09.04.20 @ 16:10

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 38300.html

-->"In der Geschäftsleitung sitzen neu Adrian Fetscherin, zuletzt Geschäftsführer beim EHC Arosa, und schon von 2012 bis 2014, in der letzten erfolgreichen Zeit von GC (Cupsieger und Vize-Meister), bei Blauweiss. Der Holländer Bernard Schuiteman als Sportchef. Er war in seiner Karriere schon im Scouting-Bereich bei Manchester United und bis jetzt bei den Wolves tätig. Neu dabei sind auch Ex-GC-Junior und HSG-Absolvent Samuel Haas und der bisherige Spielerberater Shqiprim Berisha."

AFe .... hatte er sich nicht für eine rein schweizerische Lösung ausgesprochen?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 336
Registriert: 08.06.15 @ 13:17

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#9 Beitrag von Alarich » 09.04.20 @ 16:20

Und es geht ratzfatz weiter. Die neue Stadion-Einlaufmusik wurde bereits festgelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=wFP-htHmNBk
Unterschätzt mir das www.gcz-forum.ch nicht!

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 41
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#10 Beitrag von Watzlawik » 09.04.20 @ 16:23

Ich habe gehört, dass dies die neue Einlaufmusik sein wird: https://www.youtube.com/watch?v=6_tFDLgOJkw
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten