Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#391 Beitrag von zueri123 »

Sportlich absolut korrekte Entscheidung. Hoffe er wird dennoch gut verabschiedet.
Zue&rich

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#392 Beitrag von Talbula »

Trotz allem en echte Hopper gsi!

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#393 Beitrag von skillet_19 »

Die beste Nachricht des Tages 8)

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2020/2021

#394 Beitrag von Bitch »

Krass..... richtiger Entscheid, jetzt ist mein Glaube noch grösser in unsere neue Chefetage! Ich glaube die checken um was es geht

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#395 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:04 Krass..... richtiger Entscheid, jetzt ist mein Glaube noch grösser in unsere neue Chefetage! Ich glaube die checken um was es geht
Bei den Abgängen bis jetzt schon. Nur müssen langsam aber sicher auch Zuzüge her. Für mich muss die Mannschaft bis zum Trainingsauftakt zu 90% bekannt sein. Natürlich ist das Transferfenster noch 5 Wochen (?) offen. Aber bis dann läuft ja die neue Saison bereits wieder und dann heisst es wieder, die Mannschaft müsse sich noch finden bis Weihnachten, usw.
Wenn jetzt die Transferhammer in den nächsten 10 Tagen kommen, dann bin ich langsam auch vorsichtig optimistisch. Bislang ist Schuiteman für mich noch mehr Laferi als Liferi. Mal schauen...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#396 Beitrag von Silas142 »

Salatic zu „entlassen“ hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun.
Glücklicherweise haben Pereira und Schuiteman sofort realisiert, was für ein Konfliktpotenzial entsteht, wenn man Salatic weiterhin als Leader im Team hat. Die Absetzung von Kadar ist nicht im Interesse von Salatic. Zu was er im Stande ist, hat man bei Skibbe gesehen. Pereira hätte Salatic schnell auf die Ersatzbank verbannt, was sich dieser ganz bestimmt nicht hätte gefallen lassen.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#397 Beitrag von maddin »

Interessante Betrachtungsweise, bei der du nicht mal so falsch liegen könntest

Sergio+
Beiträge: 2595
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#398 Beitrag von Sergio+ »

Silas142 hat geschrieben: 11.08.20 @ 15:39 Salatic zu „entlassen“ hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun.
Glücklicherweise haben Pereira und Schuiteman sofort realisiert, was für ein Konfliktpotenzial entsteht, wenn man Salatic weiterhin als Leader im Team hat. Die Absetzung von Kadar ist nicht im Interesse von Salatic. Zu was er im Stande ist, hat man bei Skibbe gesehen. Pereira hätte Salatic schnell auf die Ersatzbank verbannt, was sich dieser ganz bestimmt nicht hätte gefallen lassen.
Ja

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#399 Beitrag von yoda »

Was mich etwas stutzig macht: Erst noch durfte er ein Interview geben und erzählte, wie er Gas gibt in der Saison 20/21. Das war auch bei Kadar schon ähnlich und bei Djuricin sowieso übel. Man hätte dies auch etwas kulanter gegenüber dem Spieler regeln können. Es ist zwar korrekt, doch es wirkt wieder etwas gar hinterrücks und nicht unbedingt abgestimmt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 784
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2020/2021

#400 Beitrag von Ciri Sforza »

Das Salatic weg ist lässt mich erst mal durchatmen. Gleichzeitig eröffnen sich mir aber viele Fragen wie z.B.

Wer soll all die gechassten Routiniers ersetzen?

Hat es überhaupt noch Platz für „unseren“ Nachwuchs?

Wie wird das Teamklima beim aufeinander treffen der neuen, externen Leaderfiguren und bestehenden Spielern?

Können sich sensible Spieler wie NBK in dem Geflecht wieder finden?

Lässt sich ein Pusic dieses unfriendly takeover gefallen oder geht er?

Und so weiter und so fort...

Antworten