Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#671 Beitrag von Lurker »

NO_Peanuts hat geschrieben: 25.08.20 @ 21:48
Würde mich trotzdem nicht verwundern, wenn man mit den 3 auch nicht mehr plant.
Wohl nicht nur aus finanziellen Gründen, auch aus sportlichen. Salvi zu schwach mit dem Fuss, Gjorgjev passt nicht mehr ins System, Cvetkovic zu wenig Potenzial

Bei Salatic spekuliert man wohl auch drauf, das er sich einen neuen Verein sucht und nicht in Rente geht.
Dass man weiter mit Gjorgjev plant wurde bereits kommuniziert und auch bei den beiden anderen gibt es keinerlei Hinweise, dass man nicht mit ihnen plant.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#672 Beitrag von Silas142 »

Offenbar will man Léo Lacroix als Abwehrchef holen. Für mich eher unwahrscheinlich das er kommt. Hat vor kurzem noch erwähnt, dass er mehrere Optionen hat

Keine Quelle, lediglich ein Gerücht, Emir Lenjani soll ein ein Angebot von GC auf dem Tisch haben

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 470
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#673 Beitrag von nobillag »

Silas142 hat geschrieben: 26.08.20 @ 14:26 Offenbar will man Léo Lacroix als Abwehrchef holen. Für mich eher unwahrscheinlich das er kommt. Hat vor kurzem noch erwähnt, dass er mehrere Optionen hat

Keine Quelle, lediglich ein Gerücht, Emir Lenjani soll ein ein Angebot von GC auf dem Tisch haben
dann hätten wir ein richtiges Legenden-Team

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#674 Beitrag von Shakur »

Hihi vorallem ein richtiges Box Team, dieser Lenjani het doch schonmal einem eins in die pfresse gegeben bei uns im Training
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#675 Beitrag von Ronny89 »

Shakur hat geschrieben: 26.08.20 @ 14:45 Hihi vorallem ein richtiges Box Team, dieser Lenjani het doch schonmal einem eins in die pfresse gegeben bei uns im Training
Stimmt der hat mal einem eins an die Schnurre gehauen.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Kaderplanung 2020/2021

#676 Beitrag von 1886_+_ »

Die Verpflichtungen von Lacroix und Lenjani wären aber 2 sportlich sinnvolle und sie würden endlich auch wieder einmal ein kleines bisschen mehr Identifikation in dieses Team bringen. Zumindest wenn man sie vergleicht mit den Transfers bis jetzt. Und hinzukommt, dass sie Erfahrung mitbringen würden.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#677 Beitrag von Simmel »

Vorallem wären sie sportlich eine Stufe über dem aktuellen Grossteil.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#678 Beitrag von Silas142 »

Dass noch ein paar Führungsspieler kommen liegt auf der Hand, nur muss man die natürlich überzeugen können, Challenge League zu spielen. Kein einfaches Unterfangen.
Schöne Prospekte von Zürich genügen da nicht.

Die andere Transfers werden aus meiner Sicht unterschätzt. Es sind alles ehemals sehr talentierte Junioren Nationalspieler. Keiner hat aber den Durchbruch bisher geschafft. Bei GC finden sie aktuell sehr professionelle Trainingsbedingungen und Perspektiven. Scheitern sie hier, ist ihre Karriere mehr oder weniger vorbei. Bin überzeugt, der eine oder andere wird durchstarten und überraschen.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#679 Beitrag von Bobadilla09 »

Interesse an Lenjani macht irgendwie keinen richtigen Sinn...Auf der LV Position ist man mit Schmid gut besetzt. Auf LF ist man mit Correia und Gjorgiev ebenfalls doppelt besetzt. Ausser man traut nach dem gestrigen Spiel Correia den Sprung in die Challenge League doch nicht zu. Das käme dann aber einem Eingeständnis von schlechtem Scouting gleich...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2020/2021

#680 Beitrag von mühli »

Bisher kamen bis auf Schmid nur Spieler auuserhalb der GC-Gerüchteküche. Mal schaun.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten