Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1001 Beitrag von Alaska »

Alaska hat geschrieben: 06.09.20 @ 11:12 Auf der Homepage unter Statistiken sind wohl die aktuellen 26 Spieler aufgeführt. Im Vergleich zur Übersicht unter Kader fehlen dort Ze Turbo, Goelzer, Cabral und Iodice. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis dass offiziell wird.
Iodice ist auf der Homepage unter Statistiken neu jetzt auch aufgeführt (aktuell 27 Spieler). Bleibt wohl doch im Kader.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1002 Beitrag von ise »

Lenjani für 2 Jahre zu GC... etwas Zug über die Seiten aber in der IV bräuchten wir noch etwas Erfahrung...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1003 Beitrag von De Don »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... r-lenjani/

GC VERPFLICHTET ERMIR LENJANI

Der Grasshopper Club Zürich verstärkt sich mit Ermir Lenjani. Der albanische Nationalspieler hat bei GC einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Ermir Lenjani stand in den letzten drei Jahren beim FC Sion unter Vertrag. Zuvor spielte der 31-jährige in der französischen Ligue 1 beim FC Nantes und bei Stade Rennes sowie beim FC St. Gallen. Für den linken Mittelfeldspieler, der auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann, ist die Verpflichtung bei GC eine Rückkehr. Der Grasshopper Club Zürich gab Lenjani in der Saison 2010/2011 die Chance, erstmals in der Super League zu spielen.

Seit 2013 ist Ermir Lenjani fester Bestandteil der albanischen Nationalmannschaft., für die er bisher 33 Mal auflief. 2016 nahm er mit Albanien an den Europameisterschaften teil. In den Gruppenspielen traf er dabei auf die Schweiz. Einen Grossteil des Nachwuchs absolvierte Ermir Lenjani beim FC Winterthur.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Ermir Lenjani herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1004 Beitrag von Bobadilla09 »

Coole Verpflichtung. Empfinde diesen Transfer als starkes Zeichen gegenüber Mannschaft, Fans und auch gegenüber der Konkurrenz. Meiner Meinung nach jetzt ein deutliches Zeichen. Wir wollen rauf!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1005 Beitrag von Simmel »

Kann man von einem Top Transfer sprechen. Auf Stufe CHL sowieso. Jetzt gerne noch einen Turm in der IV
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1006 Beitrag von Ronny89 »

Bobadilla09 hat geschrieben: 11.09.20 @ 10:38 Coole Verpflichtung. Empfinde diesen Transfer als starkes Zeichen gegenüber Mannschaft, Fans und auch gegenüber der Konkurrenz. Meiner Meinung nach jetzt ein deutliches Zeichen. Wir wollen rauf!
Langsam bin ich zufrieden wen jetzt der 2te angekündigte Spieler noch ein ansehnlicher Stürmer ist kann dies ziemlich gut kommen und ja wünschenswert natürlich noch ein Goali. Bei allem Respekt aber ich bin überhaupt kein Salvi Fan.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1007 Beitrag von Optimusprime »

Ich komme nicht umhin zu sagen, dass sich die Puzzleteile zusammenfügen. Die bisherigen Transfers passen einfach alle....und ausser der NBK Entscheid hat das alles Hand Und Fuss. Und bei NBK war es ja der Spieler, der nicht wollte...
Bin wirklich gespannt ....

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1008 Beitrag von GC Supporter »

Uiii, die passen alle?? Da gibta aber Leute mit Hellseherischen Fähigkeiten. Bitte mir noch die Lottozahlen angeben.

Das ein Team passt, braucht mehr als nur ein paar Namen und deren Vergangenheit.
Hierarchie/ Teamgebilde
Trainer
Spielsystem um nur die offensichtlichsten zu nennen...

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1009 Beitrag von Bobadilla09 »

Optimusprime hat geschrieben: 11.09.20 @ 10:44 Ich komme nicht umhin zu sagen, dass sich die Puzzleteile zusammenfügen. Die bisherigen Transfers passen einfach alle....und ausser der NBK Entscheid hat das alles Hand Und Fuss. Und bei NBK war es ja der Spieler, der nicht wollte...
Bin wirklich gespannt ....
Ich wäre nicht überrascht, wenn Ben Khalifa keinen Verein mehr in der Super League findet. Vor ihm wird wohl noch Hoarau irgendwo angestellt. Bedeutet schon wieder eine Planstelle weg. Ich glaube der hat sich verpokert. Und das liegt nur an seinem Ego, welches sich schon die ganze Zeit in seiner Karriere hindurchzog. Aber nichts gegen NBK! Ich hätte auch gerne gesehen, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt.

Benutzeravatar
Wirecard
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.20 @ 22:05

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1010 Beitrag von Wirecard »

Schuitemann ist ein Top Mann. Die Mannschaft ist nun wieder in der Balance. Lenjani ist auch ein klares Zeichen an die Fans: Ihr könnt euch wieder mit der Mannschaft identifizieren.

Antworten