Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1101 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 16.09.20 @ 22:43 Dann dürfte die Aufstellung vermutlich so aussehen in einem 433

Matic
Schmid Gomes Cvetkovic Nadjack
Santos Morandi Nunes
Pusic Demhasaj Lenjani

Morandi evtl leicht nach vorne versetzt
Lenjani und Pusic auf den Flügeln tönt verheissungsvoll! Jetzt noch eine Maschine fürs Zentrum holen!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1102 Beitrag von Score »

Ich sähe gerne Giorgiev in der Startformation. Giorgiev und Pusic haben mir beide viel Freude bereitet in der letzten Rückrunde. Pusic ist hoffentlich gesetzt. Seit Toko der erste den ich auf einem Shirt verewigt habe. Aber auch Giorgiev hat gute Fortrschritte gemacht letzte Saison und sollte weiter gefördert werden.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1103 Beitrag von Mitch »

Score hat geschrieben: 17.09.20 @ 9:18 Ich sähe gerne Giorgiev in der Startformation. Giorgiev und Pusic haben mir beide viel Freude bereitet in der letzten Rückrunde. Pusic ist hoffentlich gesetzt. Seit Toko der erste den ich auf einem Shirt verewigt habe. Aber auch Giorgiev hat gute Fortrschritte gemacht letzte Saison und sollte weiter gefördert werden.
Gjorgiev ist eine Diva, die ab und zu mal glänzende Momente hat. Meist ist er jedoch wirkungslos und schnell demotiviert.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1104 Beitrag von Prince9 »

Ich will hier jetzt etwas loswerden.
Ein paar Fans haben unseren Sportchef wegen den Transfer kritisiert.
Gestern hat man gesehen, dass die Mehrheit der neuen Spieler etwas draufhat und es haben nicht mal alle neuen Spieler gespielt.
Ich habe von Anganf an an unseren Sportchef geglaubt und bin überzeugt, dass die kommenden Transfers genau gleich einschlagen werden.
Auch ist das Kader jetzt nach meiner Meinung deutlich stärker als letztes Jahr.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1105 Beitrag von skillet_19 »

Prince9 hat geschrieben: 19.09.20 @ 17:43 Ich will hier jetzt etwas loswerden.
Ein paar Fans haben unseren Sportchef wegen den Transfer kritisiert.
Gestern hat man gesehen, dass die Mehrheit der neuen Spieler etwas draufhat und es haben nicht mal alle neuen Spieler gespielt.
Ich habe von Anganf an an unseren Sportchef geglaubt und bin überzeugt, dass die kommenden Transfers genau gleich einschlagen werden.
Auch ist das Kader jetzt nach meiner Meinung deutlich stärker als letztes Jahr.
Was man nicht alles in einem einzigen Spiel sieht. Egal ob positiv oder negativ. Finde ich immer wieder beeindruckend.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1106 Beitrag von Prince9 »

skillet_19 hat geschrieben: 19.09.20 @ 21:53
Prince9 hat geschrieben: 19.09.20 @ 17:43 Ich will hier jetzt etwas loswerden.
Ein paar Fans haben unseren Sportchef wegen den Transfer kritisiert.
Gestern hat man gesehen, dass die Mehrheit der neuen Spieler etwas draufhat und es haben nicht mal alle neuen Spieler gespielt.
Ich habe von Anganf an an unseren Sportchef geglaubt und bin überzeugt, dass die kommenden Transfers genau gleich einschlagen werden.
Auch ist das Kader jetzt nach meiner Meinung deutlich stärker als letztes Jahr.
Was man nicht alles in einem einzigen Spiel sieht. Egal ob positiv oder negativ. Finde ich immer wieder beeindruckend.
Also man sieht scho nach einem ersten Spiel ob einen Spieler etwas kann.
Ich finde es immer beeindrucked Spieler oder Mitarbeiter zu kritisieren ohne sie Spielen zu sehen oder ihnen eine Chance zu geben das man sieht was aus ihrer Arbeit wird.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1107 Beitrag von Prince9 »

Was meint ihr, wie viele Spieler kommen noch?
Ich vermute 2-3.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1108 Beitrag von Dbidu »

Es werden sicher noch 2-3 neue Spieler kommen und ebenfalls noch einige ausgelehnt oder gehen. Gegen den FC Winterthur haben wir gesehen, dass einige Spieler ein grosses Potential haben .Wir müssen schauen , dass jetzt möglichst viele Punkte bereits jetzt gesammelt werden, obwohl einige einen enormen Trainingsrückstand aufweisen. Die viele Spiele sind natürlich ein Vorteil.
Am Dienstag im Testspiel im Campus gegen Rapperswil werden sicher alle Spieler zum Einsatz kommen wie zB.Lenjani, welche dringend Spiel Praxis brauchen.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1109 Beitrag von Dabbur »

Ist das Testspiel am Dienstag mit oder ohne Zuschauer?

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1110 Beitrag von Alaska »

Prince9 hat geschrieben: 20.09.20 @ 1:10
skillet_19 hat geschrieben: 19.09.20 @ 21:53
Prince9 hat geschrieben: 19.09.20 @ 17:43 Ich will hier jetzt etwas loswerden.
Ein paar Fans haben unseren Sportchef wegen den Transfer kritisiert.
Gestern hat man gesehen, dass die Mehrheit der neuen Spieler etwas draufhat und es haben nicht mal alle neuen Spieler gespielt.
Ich habe von Anganf an an unseren Sportchef geglaubt und bin überzeugt, dass die kommenden Transfers genau gleich einschlagen werden.
Auch ist das Kader jetzt nach meiner Meinung deutlich stärker als letztes Jahr.
Was man nicht alles in einem einzigen Spiel sieht. Egal ob positiv oder negativ. Finde ich immer wieder beeindruckend.
Also man sieht scho nach einem ersten Spiel ob einen Spieler etwas kann.
Ich finde es immer beeindrucked Spieler oder Mitarbeiter zu kritisieren ohne sie Spielen zu sehen oder ihnen eine Chance zu geben das man sieht was aus ihrer Arbeit wird.
Wir alle sind ja keine Profis und sehen wahrscheinlich die Details nicht oder zu wenig. Aber auch als normaler Fan braucht man manchmal wirklich nicht viel Zeit, um wesentliche Sachen zu sehen. Dass Nadjack gut ist, sieht man schon nach 1 Halbzeit. Dass jemand bei GC nach 70 Minuten den Stecker gezogen hat, auch. Und dass bei Lenjani die Einsatzbereitschaft verbessert werden muss, dafür braucht man sogar nur 3 Szenen von ihm.
Alles in allem bin ich mit dem 1 Spiel zufrieden. Mein Gott, es hätte auch sein können, dass 3 Viertel der Portugiesen/ex Wolves eine Einstellung wie Lenjani gezeigt hätten. Dann wäre nicht nur die Saison, sondern das ganze Konzept im A....
Make Tschii Sii Great Again :!:

Antworten