Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1261 Beitrag von weedee »

Silas142 hat geschrieben: 24.09.20 @ 15:14 Unfassbar, da ruft der Schweizer Rekordmeister und der Typ besitzt wirklich die Frechheit zu sagen, er wäre noch nicht bereit in der 2. höchsten Schweizer Liga zu kicken :lol: :mrgreen: :D
Tja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1262 Beitrag von Kreis1886 »

Silas142 hat geschrieben: 24.09.20 @ 15:14 Unfassbar, da ruft der Schweizer Rekordmeister und der Typ besitzt wirklich die Frechheit zu sagen, er wäre noch nicht bereit in der 2. höchsten Schweizer Liga zu kicken
gemach, gemach. das ging jetzt cheibe schnäll vo "alles ist kacke" bis hin zu solchen Sprüchen. Warten wir erstmal ab wie das nun alles wird - ich bin gespannt und freue mich schon auch ein wenig drauf. Vielleicht sieht die Welt nach der verlorenen Abstimmung und einem 1-2 in Chiasso dann wieder ganz anders aus - bhüet mi de Herrgott vorem Hüenervogel..... :shock:
nume du.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1263 Beitrag von kummerbube »

Kreis1886 hat geschrieben: 24.09.20 @ 15:52
Silas142 hat geschrieben: 24.09.20 @ 15:14 Unfassbar, da ruft der Schweizer Rekordmeister und der Typ besitzt wirklich die Frechheit zu sagen, er wäre noch nicht bereit in der 2. höchsten Schweizer Liga zu kicken
gemach, gemach. das ging jetzt cheibe schnäll vo "alles ist kacke" bis hin zu solchen Sprüchen. Warten wir erstmal ab wie das nun alles wird - ich bin gespannt und freue mich schon auch ein wenig drauf. Vielleicht sieht die Welt nach der verlorenen Abstimmung und einem 1-2 in Chiasso dann wieder ganz anders aus - bhüet mi de Herrgott vorem Hüenervogel..... :shock:
Glaub nicht, dass irgend ein Resultat in der Zukunft noch irgendetwas bedeuten wird für GC, sollte diese Abstimmung verloren gehen.

Beten Freunde, beeeten!!! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1264 Beitrag von Silas142 »

Leute, versteht ihr die Ironie wirklich nicht in meinem Post ? :lol:

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1265 Beitrag von Prince9 »

Lord_brunskus hat geschrieben: 24.09.20 @ 14:49
Prince9 hat geschrieben: 24.09.20 @ 14:38
Silas142 hat geschrieben: 24.09.20 @ 13:05 Gemäss Portugiesischen Medien hätte Chiquinho von Benfica , 8 Mio Wert !! kommen sollen, hat aber abgelehnt 😳😅 Dann holen wir ihn halt nächstes Jahr 😂🤪
Link?
1x grasshopper & chiquinho gegoogled..
www.abola.pt/amp/noticias/ver/861621
Danke

Benutzeravatar
Wirecard
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.20 @ 22:05

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1266 Beitrag von Wirecard »

Ich bin sehr gespannt, ob sich Bonatini gegen Demhasaj durchsetzen kann. Demhasaj ist ein absolutes Toptalent, ihm fehlte in Luzern einfach das Glück. Bonatini ist seit Dezember 19 ohne Torerfolg. In den letzten beiden Spielzeiten mit nur 4 Pflichtspieltoren. Für einen Stürmer sehr mager.

marc_1886
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.20 @ 11:25
Wohnort: Winterthur

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1267 Beitrag von marc_1886 »

Wirecard hat geschrieben: 25.09.20 @ 16:05 Ich bin sehr gespannt, ob sich Bonatini gegen Demhasaj durchsetzen kann. Demhasaj ist ein absolutes Toptalent, ihm fehlte in Luzern einfach das Glück. Bonatini ist seit Dezember 19 ohne Torerfolg. In den letzten beiden Spielzeiten mit nur 4 Pflichtspieltoren. Für einen Stürmer sehr mager.
ich kann nur hoffen das Ironie ist.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1268 Beitrag von Simmel »

Kurze Kaderanalyse

TW: Salvi Matic Keller

IV: Cvetkovic, Toti, Mesonero,

AV: Cabral, Dickenmann, Nadjack, Schmid, Goelzer, Arigoni, Iodice

DM: Njie, Santos, Scheidegger, Diani, Pina

FL: Pusic, Gjorgjev, Fehr, Kalem, Lenjani,

ZM/OM: Ronan, Morandi Ming Yang Yang, (Fehr)

ST: Ze Turbo, Bonatini, Correia, Demhasaj, Dadashov, Ponde

Torhüter sollte passen für die CHL Saison. Spätestens nach dem Aufstieg muss dort geschraubt werden.

IV: Cvetkovic Toti, als Ersatz Mesonero. Könnten notfalls noch Schmid oder Iodice als IV spielen. Einer mehr auf dieser Position könnte aber nicht schaden. Am liebsten noch ein Abwehrchef. Kommt ein brauchbarer Abwehrchef ist das sicher auch ok für die CHL, dann kann man Mesonero ausleihen für Spielpraxis.

AV: Da herrsch derzeit ein Überangebot, gesetzt sind derzeit sicher Nadjack und Schmid, als Ersatz Dickenmann und Arigoni. Den Rest (Goelzer Cabral Iodice) kann man vk Ausleihen oder U21. Vom Niveau her gutes CHL Niveau (Schmid) bzw mehr als CHL Niveau (Nadjack)

DM: Santos und Pina gesetzt. Scheidegger und einer aus dem Duo Njie Diani als Ersatz der andere muss wohl über die Klinge springen. Sehr gut aufgestellt für CHL Niveau

ZM/OM Morandi/Ronan ist gute bzw wahrscheinlich letzterer sogar eine sehr gute Besetzung. Eine alternative mehr könnte nicht schaden. Ming Yang sehe ich nicht so viele Spiele machen bei uns.

FL: Rechts Pusic eine Topbesetzung mit Kalem als passable alternative. Links Gjorgjev gut - sehr gut für die CHL. Als Ersatz derzeit Lenjani. Sollte auch gut kommen wenn er mit dem Training aufgeholt hat, dann kann er evtl. Gjorgjev verdrängen. Als weitere alternative wäre auch Fehr noch einsetzbar

ST: Bonatini vermutlich eine Top Besetzung mit der alternative Demhasaj/Ponde. Demhasaj schreibe ich noch nicht ab Ponde kann ich derzeit nicht einschätzen. Da meist nur mit einem MS gespielt wird reicht das sicher Quantitativ.

Handlungsspielraum hat man im Moment sicher auf der TW/IV Position und im ZM/OM.

Aktuell 32 Leute im Kader.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1269 Beitrag von Klegg »

Wirecard hat geschrieben: 25.09.20 @ 16:05 Ich bin sehr gespannt, ob sich Bonatini gegen Demhasaj durchsetzen kann. Demhasaj ist ein absolutes Toptalent, ihm fehlte in Luzern einfach das Glück. Bonatini ist seit Dezember 19 ohne Torerfolg. In den letzten beiden Spielzeiten mit nur 4 Pflichtspieltoren. Für einen Stürmer sehr mager.
Demhasaj ein absolutes Toptalent? Das kann nicht dein Ernst sein. Mit 24 ist er bereits zu "alt" um ein Toptalent zu sein. Ausserdem hat er letzte Saison genau 1 Tor gemacht. Dann lasse ich mich noch lieber von Ponde überraschen.
出门问路,入乡问俗

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1270 Beitrag von Prince9 »

Simmel hat geschrieben: 25.09.20 @ 16:47 Kurze Kaderanalyse

TW: Salvi Matic Keller

IV: Cvetkovic, Toti, Mesonero,

AV: Cabral, Dickenmann, Nadjack, Schmid, Goelzer, Arigoni, Iodice

DM: Njie, Santos, Scheidegger, Diani, Pina

FL: Pusic, Gjorgjev, Fehr, Kalem, Lenjani,

ZM/OM: Ronan, Morandi Ming Yang Yang, (Fehr)

ST: Ze Turbo, Bonatini, Correia, Demhasaj, Dadashov, Ponde

Torhüter sollte passen für die CHL Saison. Spätestens nach dem Aufstieg muss dort geschraubt werden.

IV: Cvetkovic Toti, als Ersatz Mesonero. Könnten notfalls noch Schmid oder Iodice als IV spielen. Einer mehr auf dieser Position könnte aber nicht schaden. Am liebsten noch ein Abwehrchef. Kommt ein brauchbarer Abwehrchef ist das sicher auch ok für die CHL, dann kann man Mesonero ausleihen für Spielpraxis.

AV: Da herrsch derzeit ein Überangebot, gesetzt sind derzeit sicher Nadjack und Schmid, als Ersatz Dickenmann und Arigoni. Den Rest (Goelzer Cabral Iodice) kann man vk Ausleihen oder U21. Vom Niveau her gutes CHL Niveau (Schmid) bzw mehr als CHL Niveau (Nadjack)

DM: Santos und Pina gesetzt. Scheidegger und einer aus dem Duo Njie Diani als Ersatz der andere muss wohl über die Klinge springen. Sehr gut aufgestellt für CHL Niveau

ZM/OM Morandi/Ronan ist gute bzw wahrscheinlich letzterer sogar eine sehr gute Besetzung. Eine alternative mehr könnte nicht schaden. Ming Yang sehe ich nicht so viele Spiele machen bei uns.

FL: Rechts Pusic eine Topbesetzung mit Kalem als passable alternative. Links Gjorgjev gut - sehr gut für die CHL. Als Ersatz derzeit Lenjani. Sollte auch gut kommen wenn er mit dem Training aufgeholt hat, dann kann er evtl. Gjorgjev verdrängen. Als weitere alternative wäre auch Fehr noch einsetzbar

ST: Bonatini vermutlich eine Top Besetzung mit der alternative Demhasaj/Ponde. Demhasaj schreibe ich noch nicht ab Ponde kann ich derzeit nicht einschätzen. Da meist nur mit einem MS gespielt wird reicht das sicher Quantitativ.

Handlungsspielraum hat man im Moment sicher auf der TW/IV Position und im ZM/OM.

Aktuell 32 Leute im Kader.
Ich denke, es wird noch ein Spieler für die Defensive und Offensive kommen.

Antworten