NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
tnt
Beiträge: 315
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

#51 Beitrag von tnt » 09.07.20 @ 19:32

Eren hat geschrieben:
09.07.20 @ 11:38
in der frage ging es glaube ich um allgemein einsetzbare spieler und ob man nur eine begrenzte anzahl von spieler unter vertrag nehmen und dann einsetzen kann. und das gibt es glaube ich nicht. die einzige begrenzung ist die kontingentsliste und danke für das posten des auszugs aus dem reglement. das bestätigt ja meine ausage.
Darum steht ja auch ein "korrekt" unter deinem Quote, der Auszug war nur als Ergänzung gedacht :-)
Eren hat geschrieben:
09.07.20 @ 11:38
auch danke für das korrigieren bezüglich der bereits gelisteten spieler. hatte 19 im kopf, logisch besser wenn es nur 18 sind. wobei ich nicht glaube, dass wir die liste noch bis ende saison vollbekommen. wozu auch, läuft ja gut im moment.
Ja, denke auch nicht, dass das ein Problem wird, zumal die Meisten welche unter Kadar neu zu nem Einsatz in der ersten Mannschaft gekommen sind altersmässig als lokal ausgebildete Spieler eh nicht auf die Kontingentsliste müssen.

Antworten