NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Magic-Kappi
Beiträge: 1651
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#111 Beitrag von Magic-Kappi » 26.07.20 @ 12:38

dropkick zürcher hat geschrieben:
26.07.20 @ 11:55
Magic-Kappi hat geschrieben:
26.07.20 @ 11:17
@maddin: Du bist Oli Buff? :shock:

Ich tippe eher auf User möngimeischterfcz oder Zhyrus vom Schweineforum.
Zwar sind dort alle äusserst GC-fixiert aber die zwei scheinen ähnlich schubgesteuert mit ihren Livetickern von GC Mätschen :|
Du liest im Schweineforum? :shock: Heute scheint der Tag der Enthüllungen. Da kommt eine Menge Arbeit auf den Ältestenrat zu...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 812
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#112 Beitrag von Wischiwaschi » 27.07.20 @ 8:48

<t>Hab ich gesagt, es sei sackstark??? Es ist, wie‘s ist. Manchmal kommt es mir bei einigen so vor, dass sie von der GC Mannschaft das erwarten, was sie selber im Leben nicht geschafft haben. Ach, was rege ich mich eigentlich auf, ihr seid ja sowas von nicht relevant. Ihr seid ja erst zufrieden, wenn ihr jemand niedermachen könnt!<br/>
[/quote]<br/>
<br/>
So, ich kenne dich nicht, muss jetzt aber doch auch mal was schreiben. <br/>
Hier von Modefans zu schreiben welche jetzt immer noch dabei sind, naja...….das sind wohl alles def. keine Modefans. Modefans kommen wenn es gut geht, aber bestimmt nicht bei dem was wir mitmachen die ganze Zeit. <br/>
Was da in den letzten Jahren an Leidensweg mitgemacht wurde von den Fans.....grenzt eindeutig an Masochismus im höchsten Grade und dennoch sind es genau diese welche noch da sind. <br/>
<br/>
Da darf auch mal ein zynischer nicht immer ernst gemeinter Beitrag dastehen, ohne das man gleich ausflippt.</t>

Und im weiteren denke ich, dass sich dieses Forum nicht stark von anderen unterscheidet.
Genauso wie du immer wieder betonst, dass man gewisse Leute den Klub wechseln, kann ich dir nur den Rat geben, wechsle doch das Forum ;-).


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6997
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#114 Beitrag von Simmel » 07.09.20 @ 15:59

Zuviele Zuschauer im Heimspiel gegen GC. Verfahren gegen Kriens

https://www.pilatustoday.ch/zentralschw ... -139053457
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 373
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

#115 Beitrag von Ronny89 » 07.09.20 @ 16:04

Simmel hat geschrieben:
07.09.20 @ 15:59
Zuviele Zuschauer im Heimspiel gegen GC. Verfahren gegen Kriens

https://www.pilatustoday.ch/zentralschw ... -139053457
Waren nicht in Lausanne gegen uns, also rein optisch auch viel zu viele Leute im Stadion?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten