NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#81 Beitrag von yoda »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:41
yoda hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:35 Vergesst das. Wir kriegen gegen mittelmässige Teams immer 3 Töpfe, ja sogar 4. das geht einfach nicht. Und sie haben sich auf uns eingestimmt. Schaut auf die Bank. Wir haben nicht die guten Leute für diese englischen Wochen.
Jetzt mal eine reine Verständnisfrage. Ist man so hinüber wenn man alle 3 bzw. 4 Tage ein Spiel hat? Wir können 5 mal wechseln und die Wenigsten spielen 90min durch. Hab ja auch mal gespielt und war danach nicht so durch das ich 5 Tage Regeneration bräuchte. Ausser natürlich die trainieren wie die Wilden zwischen den Spielen.
Doch, das spielt eine Rolle. Auch psychisch. Unsere sind hinten nun anfällig und vorne fehlt die Frische. Liegt auch daran, dass unser Trainingsvorteil nun aufgebraucht ist. Man hat sich gut eingestellt gegen uns.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4784
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#82 Beitrag von kummerbube »

Zumal unsere Gegner ja alle 2 Wochen Pause hatten und unser Budget 3x kleiner ist... :affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#83 Beitrag von ise »

Sergio+ hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:39 Salvi ist am 2. (steht zu weit vorne, schlendert nach hinten und steht dann nicht in der Mitte) und 3. Gegentor (Bodenturnen? Qlympia-Quali? Karriere nach Fussball?) mit schuld.

Bei Nando Pijnaker kam es mir vor, dass man ihn (und evtl. gegen Aarau) auch noch Iodice bringen will, einfach damit sie auch noch Einsatzzeit hatten. Ob er ihm damit einen Gefallen machte? So richtig ballsicher war er auch nicht.
Gleichzeitig rettet er aber auch das sicher geglaubte 3-2 in der 82 min.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Sergio+
Beiträge: 2589
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#84 Beitrag von Sergio+ »

yoda hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:35 Vergesst das. Wir kriegen gegen mittelmässige Teams immer 3 Töpfe, ja sogar 4. das geht einfach nicht. Und sie haben sich auf uns eingestimmt. Schaut auf die Bank. Wir haben nicht die guten Leute für diese englischen Wochen.
Auch die Anzahl gelber Karten gegen uns spricht eine deutliche Sprache, dass da viele selbst in der Challenge League überfordert sind.

Lernt tschutten!!! Damit meine ich die älter als 20 Lenze...
Diani hat schon den Eckball verschuldet, der Lausanne den 1:0 Sieg brachte.
Salatic als Teammanager. Er kann mit den Afrikanern einkaufen gehen. Auf dem Platz als Aktiver hat er nichts mehr verloren.
Buff müsste mehr als die 2 Pässe schlagen können. Haben wir keinen 19-jährigen Källström in den Reihen?
...ich geb auf...habe keine Lust mehr, den Rest auch noch zu kritisieren...

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#85 Beitrag von yes »

Verdammt enttäuschende Auftritte nach dem Schwung, den man nach dem Lockdown hatte. Das Kader muss auf jeden Fall verstärkt werden, auch wenn man unten bleibt. Sonst wird es wieder auf der Kippe sein ob man aufsteigt und plötzlich sind's schon 3 Saisons im B :?
Ah und Spieler, die in der Challenge League nicht besonders hervorstechen oder Spieler die bei Clubs wie Luzern gescheitert sind, gehören definitiv nicht zu der erwähnten Verstärkung. Breite haben wir mit den jetzigen Spielern und den Eigengewächsen längstens genug.

Sergio+
Beiträge: 2589
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#86 Beitrag von Sergio+ »

ise hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:46
Sergio+ hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:39 Salvi ist am 2. (steht zu weit vorne, schlendert nach hinten und steht dann nicht in der Mitte) und 3. Gegentor (Bodenturnen? Qlympia-Quali? Karriere nach Fussball?) mit schuld.

Bei Nando Pijnaker kam es mir vor, dass man ihn (und evtl. gegen Aarau) auch noch Iodice bringen will, einfach damit sie auch noch Einsatzzeit hatten. Ob er ihm damit einen Gefallen machte? So richtig ballsicher war er auch nicht.
Gleichzeitig rettet er aber auch das sicher geglaubte 3-2 in der 82 min.
Jeden Tag eine gute Tat. :!:
Aber als Goalie sollte man mehr als 1 gute Tat in 90+ Minuten bringen. :evil:

Sergio+
Beiträge: 2589
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#87 Beitrag von Sergio+ »

Gedankenspiel:
Vaduz erreicht die Barrage und schlägt irgendwie Sion.

Nächste Saison:
Xamax und Sion als Gegner. Wird sicher leichter :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2585
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#88 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:52 Gedankenspiel:
Vaduz erreicht die Barrage und schlägt irgendwie Sion.

Nächste Saison:
Xamax und Sion als Gegner. Wird sicher leichter :lol:
Man würde den Laden besser schliessen. Die Chinesen können doch auch in Afrika eine neue Erzimine erschliessen mit dem Geld, oder so. Und die Angestellten, die in einer solchen Mine schuften, erwarten nicht mal eine Grussbotschaft :idea:

Latic
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.20 @ 9:57

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#89 Beitrag von Latic »

Sergio+ hat geschrieben: 27.07.20 @ 22:52 Gedankenspiel:
Vaduz erreicht die Barrage und schlägt irgendwie Sion.

Nächste Saison:
Xamax und Sion als Gegner. Wird sicher leichter :lol:
Das schon, aber die Challenge League eignet sich sehr gut für Wettbetrug.

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#90 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Wow hab mir gerade die Zusammenfassung auf bluewin.ch angeschaut. Die Gegentore 2 und 3 sind ja ganz übel.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Antworten