NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#1 Beitrag von FINCH »

Sehr gespannt auf die neue Mannschaft, dürfte zu einigen Änderungen kommen im Vergleich zum Ouchy Spiel. Revanche ist angesagt für das letzte Spiel der alten Saison.

Salvi
Nadjack Mesonero Cvetkovic Schmid
Santos Diani
Pusic Morandi Lenjani
Dadashov

Kämpfen und Siegen!
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#2 Beitrag von Lombardo »

https://fcwinterthur.ch/spielplan/ könnte jemand Winti Bescheid geben dass wir am 18.09 spielen und nicht am 25.09

übrigens: es hat noch (teure) Billette!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#3 Beitrag von gotham25 »

Ich freue mich auf den Match. CHF 40 für Erwachsene ist zwar schon nicht gerade wenig aber habe durch die "verpassten" x Spiele in den vergangenen Monate auch ein paar Hundert CHF gespart..

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#4 Beitrag von Goegi »

FINCH hat geschrieben: 16.09.20 @ 8:16 Sehr gespannt auf die neue Mannschaft, dürfte zu einigen Änderungen kommen im Vergleich zum Ouchy Spiel. Revanche ist angesagt für das letzte Spiel der alten Saison.

Salvi
Nadjack Mesonero Cvetkovic Schmid
Santos Diani
Pusic Morandi Lenjani
Dadashov

Kämpfen und Siegen!
Nachdem Toti ja überzeugt hat beim Teileinsatz im Cup, könnte er auch starten. Was ist eigentlich mit Ronan? Der war doch auch schon beim letzten Freundschaftsspiel gegen Luzern nicht dabei. Ist der angeschlagen / verletzt?

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#5 Beitrag von Redox29 »

Was habt ihr alle mit teure Tickets? Ich finds in Ordnung und überlegt mal was ihr für eine Auswärtsfahrt alles bezahlt und davon bekomm GC im Gegensatz zu den Tickets für Freitag garnichts

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#6 Beitrag von Lombardo »

Goegi hat geschrieben: 16.09.20 @ 11:04 Nachdem Toti ja überzeugt hat beim Teileinsatz im Cup, könnte er auch starten. Was ist eigentlich mit Ronan? Der war doch auch schon beim letzten Freundschaftsspiel gegen Luzern nicht dabei. Ist der angeschlagen / verletzt?
Beim letzten Spiel wurde Ronan, Salvi und Iodice als verletzt gemeldet

De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#7 Beitrag von De Meier »

Redox29 hat geschrieben: 16.09.20 @ 11:05 Was habt ihr alle mit teure Tickets? Ich finds in Ordnung und überlegt mal was ihr für eine Auswärtsfahrt alles bezahlt und davon bekomm GC im Gegensatz zu den Tickets für Freitag garnichts
Eine Auswärtfahrt macht auch 10mal so viel Spass wie ein trostloses Gekicke in der Rostlaube, daher gebe ich auch gerne ein X-faches dafür aus.
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#8 Beitrag von Abstauber »

Der Fall Salvi ist mir ein Rätsel. Von Seiten GC wurde er meiner Meinung nach bis zum Cupspiel (dort stand "verletzt") jeweils als "angeschlagen" gemeldet. Beim Testspiel gegen Luzern habe ich auf der Tribüne aber jemanden sagen hören, dass Salvi schlimmer verletzt sei. Nicht sonderlich aussagekräftig aber ich weiss nicht ob er bald wieder zurück sein wird.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#9 Beitrag von Simmel »

Abstauber hat geschrieben: 16.09.20 @ 12:41 Der Fall Salvi ist mir ein Rätsel. Von Seiten GC wurde er meiner Meinung nach bis zum Cupspiel (dort stand "verletzt") jeweils als "angeschlagen" gemeldet. Beim Testspiel gegen Luzern habe ich auf der Tribüne aber jemanden sagen hören, dass Salvi schlimmer verletzt sei. Nicht sonderlich aussagekräftig aber ich weiss nicht ob er bald wieder zurück sein wird.
Wenn dem so ist muss zwingend noch ein ordentlicher Torhüter geholt werden, nebst dem überfälligen Abwehrchef
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#10 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 16.09.20 @ 12:44
Abstauber hat geschrieben: 16.09.20 @ 12:41 Der Fall Salvi ist mir ein Rätsel. Von Seiten GC wurde er meiner Meinung nach bis zum Cupspiel (dort stand "verletzt") jeweils als "angeschlagen" gemeldet. Beim Testspiel gegen Luzern habe ich auf der Tribüne aber jemanden sagen hören, dass Salvi schlimmer verletzt sei. Nicht sonderlich aussagekräftig aber ich weiss nicht ob er bald wieder zurück sein wird.
Wenn dem so ist muss zwingend noch ein ordentlicher Torhüter geholt werden, nebst dem überfälligen Abwehrchef
Denkst du Matic ist so viel schlechter als Salvi?

Antworten