Was für einen Abwehrchef kommt auf den Hardturm???

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#11 Beitrag von ze pequeno »

habe ebenfalls meine Zweifel das noch ein Abwehrchef kommt!

Evt. wird Chihab in der Innenverteidigung eingesetzt!?

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#12 Beitrag von ZeroWing »

eduardo hat geschrieben:Njarko wäre ein guter ersatz für tararache.
im fcbforum wird gemunkelt, dass njarko bei caen im gespräch ist...

weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#13 Beitrag von Pyramus »

es kommt ganz sicher noch ein abwehrchef! im mittelfeld und sturm kommt eventuell noch je jemand...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#14 Beitrag von ze pequeno »

aus meiner sicht sollte, wenn er den kommt, der Abwehrchef sicher nicht in einem Testspiel bewertet werden, wenn dan soll ein Verteidiger kommen, von dem man weiss was er kann, auf einen jungen, unbekannten Verteidiger aus Südamerika könne wir auf jedenfall verzichten, da können wir uns gleich im Nachwuchs umschauen!!

dringender finde ich eine Verstärkung im Sturm, Muff als einzig richtige Sturmspitze ist zu wenig!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#15 Beitrag von TO BE »

Ich frage mich einfach wer auf die dumme Idee kommt einen Ausländer als Abwehrchef zu holen... Also ein Spieler der nicht Deutsch kann soll die ganze Abwehr und MIttelfeld koordinieren und dirigieren? Na da bin ich mal gespannt...

TO BE

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#16 Beitrag von ze pequeno »

also bei Gamboa hats hingehauen...zumindest eine Zeit lang...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#17 Beitrag von TO BE »

ze pequeno hat geschrieben:also bei Gamboa hats hingehauen...zumindest eine Zeit lang...
Naja die Frage ist wie viel Gamboa wirklich dirigiert hat... Meiner Meinung nach hat er vor allem mit seiner Persönlichen Fussballerischen Leistung sehr viel erreicht...

TO BE

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#18 Beitrag von dani20 »

naja, noch 2.5 wochen bis zum saisonstart,... ob da wirklich noch ein abwehrCHEF oder doch nur ein abwehrSPIELER geholt wird!? er müsste ja vor allem gross und zweikampfstark sein,... die jungen führen können, erfahren sein, zu allem natürlich noch billig, am besten ablösefrei,...
schlussendlich wirds (wenn überhaupt) wieder einen schnellschluss geben welche in der winterpause wieder gehen muss. luca denicola soll endlich wieder zur form finden die er hatte als er aus dem GC nachwuchs in die 1.mannschaft aufstieg! :wink:

mittelfeldverstärkung könnte doch auch baykal sein? oder was ist mikari? gehört meines wissens auch noch GC und spielt in luzern konstant gut!
für die flügel sicher eine gute alternative. schade dass GC für andere clubs talente schmiedet...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#19 Beitrag von ze pequeno »

Ich denke der Desailly wäre doch was??? Chelsea und Desailly haben sich im gegenseitigen Einverständniss getrennt, Desailly liess offen ob er seine Karriere noch fortsetzen wird...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#20 Beitrag von dani20 »

ze pequeno hat geschrieben:Ich denke der Desailly wäre doch was??? Chelsea und Desailly haben sich im gegenseitigen Einverständniss getrennt, Desailly liess offen ob er seine Karriere noch fortsetzen wird...
:D denkst du echt der hätte lust bei GC zu spielen!? Gehalt? :D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten