Milos Malenovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Re: Milos Malenovic

#21 Beitrag von Jonas12 »

gcz hat geschrieben:
terror hat geschrieben:Gehöhrt der eigentlich noch GC wurde der nur ausgeliehen oder def. verkauft ? Seine Statistiken lassen sich ja sehen...
Finde man könnte evt. Milos Malenovic wenn er eine super Saison in Wohlen spielt fürs nächste Jahr verpflichten, aber nur evt.
also wenn Muff und Lele wieder gesund sind, haben wir 6 Stürmer, (falls edu noch da ist *ganzfesthoff*)... ich denke das reicht...

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#22 Beitrag von Mihai »

verpflichten wir doch alle nlb stürmer, einer davon wird sicher gut sein.

Wie kann man Malenovic bewerten, wenn man ihn nur an Toren misst und ihn noch nie spielen sah (haben die meisten ja wohl nicht). Ausserdem hat er ja die meisten Tore auf Penaltys geschossen, und dass ist ja nicht wirklich eine grosse Sache.

terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

#23 Beitrag von terror »

hehehe oke 2 neue namen in die Runde ;-)

Sokol Maliqi & önder Cengel ebenfalls ex gc Junioren die diese saison regelmässig treffen ;-)

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re:

#24 Beitrag von Alarich »

Komisch. Ohne all diese Ennetgleisen-Freund wie Malenovic oder Bollendorf (auch Manuel Huber wünschte sich den sofortigen Wiederaufstieg des Stricherklubs) im Umfeld sind wir nie abgestiegen. Alles reiner Zufall!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten