Milos Malenovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

Milos Malenovic

#1 Beitrag von terror »

Gehöhrt der eigentlich noch GC wurde der nur ausgeliehen oder def. verkauft ? Seine Statistiken lassen sich ja sehen...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#2 Beitrag von D.A.G. »

wer ist den das ? der visa lose polen chauffeur ?!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Ronaldo »

Leider definitiv verkauft (bzw. verschenkt). Hätte jetzt aber eine Ausstiegsklausel für einen Transfer in die NLA. Das kommt hald davon wenn man irgendwelche "Superstürmer" holt und den jungen keine reelle Chance gibt. Jetzt ist er weg und wird uns wohl bald einmal abschiessen... Verstehe das bis heute nicht.

Sein Vertrag bei Wohlen dauert übrigens bis 2008 (aber eben mit der Klausel).
Zuletzt geändert von Ronaldo am 01.09.05 @ 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

#4 Beitrag von terror »

ne das is der Herr der für den Fc Wohlen in 5 spielen 7 Tore erziehlt hat...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

7 Tore davon 4 Elfmeter :wink:

Er war aber anfangs Saison verletzt (konnte auch die ganze Vorbereitung nicht mitmachen). In den letzten 4 Spielen spielte er wieder von Beginn weg und traf im ersten einmal, in den letzen 3 Partien je 2 mal. Das ganze brachte ihm sein erstes Aufgebot für die U21-Nati ein.

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#6 Beitrag von krumelur »

ist schon fast wieder mal typisch.bin absolut dafür dass mann junge Spieler ausleiht um ihnen Spielpraxis zu geben. aber verkaufen? Dasselbe haben sie schon mit stefan iten gemacht (auch wohlen).
Wir bilden die spieler aus,sie schiessen uns ab. So kommts mir langsam rein.Was bringt es viel geld in den nachwuchs zu investieren wenn die spieler schon halbkomplett verkauft werden?es sollte doch wenigstens versucht werden hoffnungsvolle talente längerfristig an sich zu binden.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#7 Beitrag von TO BE »

Naja, aber nur weil einer in der NLB das eine oder andere Tor macht, heisst das noch lange nicht, dass er im GC Dress auch Tore macht... GC hat sogar mal den Topscrorer der vorherigen Saison geholt und wie hats geendet? (Spreche von NKufo...). Es kommt halt immer auch aufs Umfeld an...

TO BE

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ronaldo »

TO BE hat geschrieben:Naja, aber nur weil einer in der NLB das eine oder andere Tor macht, heisst das noch lange nicht, dass er im GC Dress auch Tore macht... GC hat sogar mal den Topscrorer der vorherigen Saison geholt und wie hats geendet? (Spreche von NKufo...). Es kommt halt immer auch aufs Umfeld an...
Das ist es ja gerade. Malenovic hat vor seinen rund 4 Jahren bei GC schon 9 Jahre beim FCZ gespielt. Da hats weder sprachliche noch kulturelle Probleme gegeben. In der 1. Liga hat er in 30 Spielen 17 Tore geschossen, in der letzten Saison bei Wohlen 7 (jetzt hat er bereits nach 5 Spielen so viele). Denke auch das er sehr gerne bei GC geblieben wäre (ansonsten würde er nicht immer wieder an die Spiele kommen). Das ist einfach eine Fehlentscheidung der damaligen Verantwortlichen gewesen, da gibt es gar nichts zu disskutieren. Natürlich kann man immer wieder den N'Kufo bringen, aber wie will man das wissen wie es mit einem eigenen Junior herauskommen wäre, wenn man ihm keine Chance gibt? Man holt lieber irgendwelche Spieler die nichts können. Die Liste der Transferflops ist länger als diejenige der GC-Junioren die es zu nichts gebracht haben.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#9 Beitrag von Demba_Toure »

unter latour wird wohl nicht mancher junger spieler rausgebracht. er lässt sie einfach auf der bank schmoren. er könnte sie wenigstens für 15-20 minuten bringen. stattdessen holt man wieder irgend einen ausländer. wenn dies wieder so ein flop wird wie die letzten tollen transfers sollte man der vereinsführung mal ordentlich den arsch versohlen. wieso steckt man so viel geld in den nachwuchs, wenn man den jungen spielern keine chance gibt. stattdessen jammert man, wenn ein 17-jähriger wie elmer zu chelsea wechselt. in andern ligen wie england oder holland kommen die spieler viel früher zum einsatz als bei uns. dabei ist der druck auf einen jungen spieler sicherlich geringer als in diesen ligen.

zudem denke ich, dass auch ein u-16 spieler nicht schlechter ist als rogerio und der darf immer spielen....
Demba Touré Chancentod!!

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#10 Beitrag von Mihai »

Demba_Toure hat geschrieben: zudem denke ich, dass auch ein u-16 spieler nicht schlechter ist als rogerio und der darf immer spielen....
langsam aber sicher reichts mit den anfeindungen gegen rogerio. Ein 15 Jähriger wird sicher nicht mithalten können gegen Rogerio

Antworten