Milos Malenovic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#11 Beitrag von Demba_Toure »

Mihai hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben: zudem denke ich, dass auch ein u-16 spieler nicht schlechter ist als rogerio und der darf immer spielen....
langsam aber sicher reichts mit den anfeindungen gegen rogerio. Ein 15 Jähriger wird sicher nicht mithalten können gegen Rogerio
ich denke es ist eher umgekehrt... aber jedem seine meinung.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Demba_Toure hat geschrieben:unter latour wird wohl nicht mancher junger spieler rausgebracht. er lässt sie einfach auf der bank schmoren. er könnte sie wenigstens für 15-20 minuten bringen. stattdessen holt man wieder irgend einen ausländer. wenn dies wieder so ein flop wird wie die letzten tollen transfers sollte man der vereinsführung mal ordentlich den arsch versohlen.
Schlechte Transfers? :shock:
- immerhin ist Renggli bis jetzt in dieser Saison stärkster Hopper
- Coltorti ein starker Rückhalt, der hoffentlich auch in der Nati bald Nr. 1 wird
- die Standardsituationen von Dos Santos haben uns schon einige Punkte gebracht
- Pavlovic hat noch in jedem Spiel für einigen Schwung sorgen können, auch wenn er sich bestimmt noch steigern kann/muss

Wenn die Jungen noch nicht stark genug sind, so bin ich persönlich froh, dass Latour nicht öfters welche einwechselt. Hürlimann war gegen Aarau eine einzige Katastrophe. Er sollte ja eigentlich für defensive Stabilität sorgen. Man sollte meinen, dass er zweikampfstärker als Dos Santos ("das Strichmännchen") ist. Hürlimann lief jedoch nur hinterher, stand nie beim Gegner und sah keinen einzigen Ball! Man hätte ihn auch gleich wieder auswechseln können!

Salatic hat letzte Saison sehr gut gespielt. Momentan ist auf seiner Position jedoch Renggli die bessere Wahl. Für die Innenverteidigung ist Salatic zu langsam und nur eine Notlösung. Er wird im Laufe der Saison aber bestimmt die Gelegenheit erhalten, seine Stärken im Mittelfeld zu zeigen. Sperren und Verletzugen der anderen Spieler muss er zu seinem eigenen Vorteil nutzen.

Es gibt übrigens keine "jungen" und "alten" Spieler, sondern nur "gute" und "schlechte".

Bis jetzt bringt Latour meistens die gleiche Elf, dies hat sicherlich auch mit Verletzungen und dem dünnen Kader zu tun. Trotzdem sieht man, dass sich die Spieler je länger je besser finden und die Automatismen greifen.
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#13 Beitrag von Demba_Toure »

Uli Hoene$$ hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:unter latour wird wohl nicht mancher junger spieler rausgebracht. er lässt sie einfach auf der bank schmoren. er könnte sie wenigstens für 15-20 minuten bringen. stattdessen holt man wieder irgend einen ausländer. wenn dies wieder so ein flop wird wie die letzten tollen transfers sollte man der vereinsführung mal ordentlich den arsch versohlen.
Schlechte Transfers? :shock:
- immerhin ist Renggli bis jetzt in dieser Saison stärkster Hopper
- Coltorti ein starker Rückhalt, der hoffentlich auch in der Nati bald Nr. 1 wird
- die Standardsituationen von Dos Santos haben uns schon einige Punkte gebracht
- Pavlovic hat noch in jedem Spiel für einigen Schwung sorgen können, auch wenn er sich bestimmt noch steigern kann/muss
ich meinte auch nicht die transfers dieser saison, sondern die schlechten ausländer aus südamerika wie morales, chatruc oder villarreal. coltorti und renggli sind gute transfers. pavlovic und dos santos bestenfalls durchschnitt.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

#14 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Demba_Toure hat geschrieben: ich meinte auch nicht die transfers dieser saison, sondern die schlechten ausländer aus südamerika wie morales, chatruc oder villarreal.
:(

Wenn ich nur schon an diese Transfers denke... da kommen mir gleich die Tränen. Die Transfers müssen wir jedoch unserem damaligen Sportchef M. Walther zuschreiben.
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#15 Beitrag von Michael Myers »

Uli Hoene$$ hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben: ich meinte auch nicht die transfers dieser saison, sondern die schlechten ausländer aus südamerika wie morales, chatruc oder villarreal.
:(

Wenn ich nur schon an diese Transfers denke... da kommen mir gleich die Tränen. Die Transfers müssen wir jedoch unserem damaligen Sportchef M. Walther zuschreiben.
Chatruc fand ich irgendwie aber beeindruckend. Wie der sich auf dem Platz für den Club zerissen hat, der rannte praktisch jedem Ball hinterher. Schade, das war ein ausnahme Kämpfer und solche braucht es in einem Team auch wie ich finde.

Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

Chatruc war der schlechteste überhaupt.

#16 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Chatruc ist schon gerannt, aber immer nur hinterher! Machte mir immer Sorgen, wenn ich dem zuschauen musste. Dachte, er würde sich demnächst die Beine brechen. So kompliziert und ungelenk wie der in die Zweikämpfe ging. Habe noch nie einen Spieler gesehen, der öfters zu Boden ging. Der war ja so langsam wie die Grossmutter von Latour!

Wie man den verpflichten konnte bleibt wohl für immer ein Rätsel. Er war ja damals gemäss Clubleitung und Mäse Koller schon in Topform, da er direkt aus dem argentinischen Meisterschafts-Betrieb kam.

Da kann ich nur hoffen, dass wir nie mehr so eine Niete verpflichten.
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Chatruc war der schlechteste überhaupt.

#17 Beitrag von Simmel »

Uli Hoene$$ hat geschrieben:Da kann ich nur hoffen, dass wir nie mehr so eine Niete verpflichten.
Rogerio :?:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Chatruc war der schlechteste überhaupt.

#18 Beitrag von Michael Myers »

Uli Hoene$$ hat geschrieben:Chatruc ist schon gerannt, aber immer nur hinterher! Machte mir immer Sorgen, wenn ich dem zuschauen musste. Dachte, er würde sich demnächst die Beine brechen. So kompliziert und ungelenk wie der in die Zweikämpfe ging. Habe noch nie einen Spieler gesehen, der öfters zu Boden ging. Der war ja so langsam wie die Grossmutter von Latour!
Also langsam war der mit Sicherheit nicht!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#19 Beitrag von Pyramus »

ach, der malenovic......vielleicht spielt er mal in der nla, mehr wird aus dem aber nix....

man kann doch nicht jedem junior, der einen geraden pass spielen kann, einen vertrag bis an sein lebensende geben.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

gcz
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.05 @ 20:55
Wohnort: Zürich

Re: Milos Malenovic

#20 Beitrag von gcz »

terror hat geschrieben:Gehöhrt der eigentlich noch GC wurde der nur ausgeliehen oder def. verkauft ? Seine Statistiken lassen sich ja sehen...
Finde man könnte evt. Milos Malenovic wenn er eine super Saison in Wohlen spielt fürs nächste Jahr verpflichten, aber nur evt.

Antworten