Lizenz für Wil und Luzern - GC definitiv nicht im Uefa-Cup

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von BS-Freak »

GC für immer hat geschrieben:@ bs-freak

Um über Ultras zu diskutieren bist wohl im voll falschen Forum gelandet!!

Und um auf einen solchen Sch* Kommerzhaufen wie den FCB stolz zu sein?!? Janu jedem das seine!! Und wie Gigi rum rennt, ist auch in Basel nicht ehrenhaft!

Wie schon geschrieben ist, es ist einfach sich in ein gemachtes Nest zu setzen und dann zu behaupten man sei gut!
Wieso dreht ihr eigentlich gerade durch wenn man irgendwas Pro FCB oder Pro FCB Fans schreibt! Jaja es ist ein gcforum??
Aber ihr habt das Thema ja angeschnitten!

EDIT: Dieses Forum ist ein Fussball Forum und über Ultras darf man hier auch diskutieren!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
-gc1886zh-
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.04 @ 20:18

#12 Beitrag von -gc1886zh- »

@bulldogZH

Merci! Hab ich auch als solches Motiv gedacht! Aber ein anderes gemacht!

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#13 Beitrag von BulldogZH »

egal,machste halt noch einen, mit diesem Sujet... :wink:

Los,los...sei kreativ!!!

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#14 Beitrag von GC für immer »

[quote="BS-Freak"][quote="GC für immer"]@ bs-freak

Um über Ultras zu diskutieren bist wohl im voll falschen Forum gelandet!!

Und um auf einen solchen Sch* Kommerzhaufen wie den FCB stolz zu sein?!? Janu jedem das seine!! Und wie Gigi rum rennt, ist auch in Basel nicht ehrenhaft!

Wie schon geschrieben ist, es ist einfach sich in ein gemachtes Nest zu setzen und dann zu behaupten man sei gut![/quote]

Wieso dreht ihr eigentlich gerade durch wenn man irgendwas Pro FCB oder Pro FCB Fans schreibt! Jaja es ist ein gcforum??
Aber ihr habt das Thema ja angeschnitten!

EDIT: Dieses Forum ist ein Fussball Forum und über Ultras darf man hier auch diskutieren![/quote!

In meinem Beitrag finde ich keine Durchgedrehtheit. Es sind einfach Tatasachen!

Findet ihr es nicht lächerlich den ganzen Tag in einem GC-Forum zu hocken und und pro FCB Sachen zu posten und euch jedes Mal eine Bestätigung abzuholen wie gut ihr doch seit? Habt ihr denn wirklich nicht besserer zu tun?

Dieses Forum hier hat bereits das gleich tiefe Niveau wie das alte BlueSide-Forum und das ist sehr schade. @ Admin: man würde es wirklich besser gleich wieder schliessen.

Und um über die Ultras-GC (die es in diesem Sinne nicht mehr gibt) zu diskutieren geh, auf's richtige Forum!!! Da kriegst du auch die Antworten die du suchst.
*klatsch*Alles ausser GC ist Sch**klatsch*

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von radiohead »

Logs emal eso a: De FCB hätt vieli Fans wills erfolgriich sind und nöd, will Basler bsunders sportbegeischtert sind. suscht hett de EHC Basel ja au Zueschauer, was aber -wie mir alli wüssed- Saison nie de Fall gsi isch.

In Züri tummled sicher eifach z'viel anderi Klubs us andere Sportarte.
Wänn d'Melanom-Gigi würd bi Old Boys Basel iistige, würd uf em Barfgüesser e grossi blau-roti Fahne und fanartikelverbvrännig stattfinde, wills dänn eidach hip wär Fan vo Old Boys z'si. Modefans allenthalben, aber isch natürli nöd es BS-spezifisches Phänomen isch mir au klar

Antworten