Versteigerungen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Versteigerungen

#1 Beitrag von mühli »

Habe da 2 richtige Goldstücke zu versteigern. Mache diese Auktionen nicht um einfach an Kohle ranzukommen, sondern um mir diese Saison evtl. doch noch eine geliebte Europacupreise zu finanzieren. Diese 2 Shirts liegen mir am Herzen also bietet mal schön.

Es geht um folgende 2Sachen:

Goalipulli Jehle in gelb, getragen als ET beim sensationellen 3:3 in ST.Gallen.

und Goalipulli Jakupovic(ja genau der der jetzt CL spielt!) in rot/orange getragen in der Rückrunde 05.

Wir starten bei beiden Pullis bei 50.-, geboten werden kann hier. Ende der Auktion 14.9. 13UHR(Tag vor GC-MyPä)


Antworten wie: "wer will den schon nen Jehlepulli" etc.sind nicht erwünscht. Dass es kommerziell scheint weiss ich selbst-scheissegal!

Am Ende dieser Auktion kann man in diesem Thread sonst weitere Sachen versteigern.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

DeTroiT
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.04 @ 21:28

#2 Beitrag von DeTroiT »

Jakupovic 70.-

cabanas w
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.05 @ 22:08

#3 Beitrag von cabanas w »

hey
kannst du vieleicht fotos bereitstellen bitte
wäre schön
lg mimi

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von dialimou »

Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von el_mochitto »

hät irgendwer es steialts GC-shirt?
do wäri dra interessiert!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#6 Beitrag von mühli »

dialimou hat das für mich erledigt, danke.


Stand: Jakupovic 70.-, Jehle 50.-(ohne angebot)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#7 Beitrag von Foxy »

hat jemand interesse an nem goalie shirt von stefan huber? mit tele 24 werbung noch, original unterschrift, usw..., könnta ja auch mal bieten wenn ihr wollt, sonst behalt ich ihn eben
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

GCZ-Heugömper
Beiträge: 228
Registriert: 27.01.05 @ 13:40

#8 Beitrag von GCZ-Heugömper »

stefan huber? no so gern! wivill wotsch?
1929-2007

thoemse75
Beiträge: 61
Registriert: 09.07.04 @ 11:27
Wohnort: 8005

#9 Beitrag von thoemse75 »

jehle 60.-

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#10 Beitrag von Foxy »

@gcz heugömper

ja los, tu mal bieten... :wink:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Antworten