9. Runde: GCZ - Xamax (Mi, 21.09.2005, 19.30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

9. Runde: GCZ - Xamax (Mi, 21.09.2005, 19.30)

#1 Beitrag von The Blues »

Englische Woche: Mittwoch gegen Xamax, am Sonntag in Yverdon.



Der Fussballmarathon geht für die Grasshoppers weiter. Nach dem Swisscom Cup-Spiel vom Sonntag in Zug (6:2-Sieg gegen Zug 94) treffen die Grasshoppers am Mittwoch im eigenen Stadion auf Xamax Neuenburg. Und am Sonntag in Yverdon auf Yverdon-Sport. Der GC Fan-Shuttle bringt Sie hin - für 55 Franken (inkl. Eintritt) - Abfahrt ab Stadion Hardturm 12h30 am Sonntag.


Die Verletzenliste der Grasshoppers-Teams war am Sonntag lang. Sie reichte von den Langzeitverletzten Muff, Seoane und Leandro, über den einen Trainingsrückstand aufholenden Peralta über Cabanas, Mitreski, Pavlovic, Chihab und Eduardo. Bis Mittwoch werden sich diese Reihen nicht erheblich lichten. Das bedeutet, dass auch weiterhin junge Talente in den Bresche springen werden.

Seit dem Spitzenkampf gegen den FC Basel vor Wochenfrist, dam darauffolgenden UEFA Cup-Spiel gegen MyPa und dem angesprochenen Swisscom Cupspiel stecken die Grasshoppers in "Englischen Wochen". Und diese gehen weiter. Nach dem Mittwochspiel gegen Xamax müssen die Hoppers am Sonntag nach Yverdon, am Donnerstag darauf nach Helsinki und am Sonntag in einer Woche wird der FCZ im Stadion Hardturm gastieren. Dann werden die Grasshoppers innerhalb von 22 Tagen sieben Spiele absolviert haben, also im Durchschnitt alle drei-Komma-noch-was Tage ein Ernstkampf

Muff, Seoane, Leandro, Pavlovic und Mitreski werden sicher fehlen. Hoffe, dass wenigstens 2 Spieler die am Sonntag nicht spielen konnten zurückkehren, dass es wenigstens Alternativen auf der Bank hat. Ich hoffe Chihab und Cabanas werden wieder dabei sein. Wie lange Pavlovic und Edu aufallen weiss auch niemand. Das ist ja kein Wunder bei Eugen.g

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#2 Beitrag von Demba_Toure »

klingt ja nicht gerade ermutigend.....

mal sehen, wer am mittwoch auflaufen wird. jaggy ist ja wieder dabei, und ich denke, dass auch chihab wieder fit sein sollte. bei cabanas sollte man kein risiko eingehen, den brauchen wir in finnland.
Demba Touré Chancentod!!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von dialimou »

vorwärts schauen.

gegen samax MUSS ein sieg her, auch mit den jungen burschen...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#4 Beitrag von GCZONLY »

Naja wieder einmal 3 Punkte gewinnen wär scho schön!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von el_mochitto »

dä rogerio schüsst üs scho zum sieg :mrgreen:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#6 Beitrag von uhu »

GC-Xamax... das riecht irgendwie nach üblem Pflicht-Sieg Spiel. Hab kein sehr gutes Gefühl dabei. (was eigentlich nur heissen kann, dass wir sie mit 4:0 nach Hause schicken werden :mrgreen: )

What ever, wenigstens gibts anständiges Bier im Stadion.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#7 Beitrag von I_H_G »

"drei-Komma-noch-was Tage" was für ein Ausdruck von Eugen...

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#8 Beitrag von lupo_manaro »

el_mochitto hat geschrieben:dä rogerio schüsst üs scho zum sieg :mrgreen:
solange er 200mal die chance hat ein tor zu erzielen wird er sicher einmal treffen...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#9 Beitrag von TO BE »

Das wird schwer... Schätze mal gibt ein geknorztes Unentschieden oder ein knapper Sieg... Xamax darf nie unterschätzt werden und schon gar nicht mit so vielen Ausfällen... erinnert mich irgendwie an das letzte Spiel der vorletzten Saison wo 13(?) Spieler fehlten... Wenn die Moral und der Einsatz stimmt, dann sollten aber ein oder drei Punkte drinn sein...

TO BE

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#10 Beitrag von Morgan »

wir dürfen uns aufgrund unserer tabellenposition nicht mit einem unendschieden zufrieden geben.....

Antworten