Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#121 Beitrag von Jonas12 »

anna hat geschrieben:Wie vilich einigi da inne wüssed, isch es immer min Albtraum gsi, das Winti geg GC mues spiele, und hüt bini tatsächlich i dem Stadion ghocket und ha zitteret vor Ufregig. Ehrlichgseit weissi bis ez nani, ob i mi söll über de Sieg vom FCW freue, aber uf all Fäll isch es wengischtens es spannends Spiel gsi. Naja, ich hoffe, sie chönd GC glich na irgendwie chli Guets bringe, und rüered ez na Basel und Züri use :wink:

Uf e hammer Meischterschaft, (und en wiitere Meischtertitel 8) )

SPannend??

also ich fands ziemlich langweilig....


spannend, wie viel polizei draussen wartete....

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#122 Beitrag von anna »

Doch doch, aso wo nach em 2:0 die zwei Goal vo GC cho sind, hets scho echli Spannig geh, und s Niveau isch aso au nid grad übel gsi, immerhin ischs es Cupspiel gsi, denk mal a anderi Jahr, z.B. Inter Zurigo und so Züg, da hettisch chöne schlafe.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#123 Beitrag von Jonas12 »

also stimmig usserhalb vom feld war nicht schlecht...


abor sonst lief nicht vieel

starschy
Beiträge: 346
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

#124 Beitrag von starschy »

-GCZ- hat geschrieben:und wir müssen weiterhin auf einen Vollerfolg im Cup warten, jetzt schon 13 Jahre.
Wenn es so weitergeht, dann must du nicht mehr so lange warten, denn dann gibt es diesen Club nicht mehr.

Mit dem Motivationstrainer Latour an der Seitenlinie und mit den Top-Stars namens Eduardo, Cabanas und so.... gegen die Uebermannschaft gegen Winterthur. 4 Gegentore. Verlieren geht ja noch, aber so..

Klar und die CS will unbedingt noch ein San Siro in Zürich bauen mindestens 30'000 Plätze.

Wer will solchen Fussball sehen ? Das ist keinesweges auf GC beschränkt. Der Z in den letzen 15 Minuten gegen YF immerhin noch siegreich und St. Gallen gegen ein 4 klassiges 2. Liga Team aber chancenlos.Xamax gegen Lugano chancenlos vor handgezählten 500 Zuschauer.

Aber den Winterthurer Torschützen, könnten sie schon als Ersatz verpflichten.

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#125 Beitrag von ultra-gc »

GC-forever hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben:
Radio 24 hat geschrieben:4050 Zuschauer in Winthi und 4:2 verloren!
eine schweinerei, dass sich GC sowas leistet!!!! :evil: :( :(
fresse halten
hey chum schnauze tief.. eine wo sich als ultra bezeichnet und nö emal is nachbarsstädtli en match cha go luege söll eifach ruhig si!!!
nachbarstädtli?? falls genau wotsch wüsse woni wohne: am bodesee. und wen bi geografie guet ufpasst hesch weisch das da nöd s'nochberstädtli isch!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#126 Beitrag von Riccifan »

23.10.05 - 17:11

GC im Swisscom Cup an Winterthur gescheitert



Wie schon im letztjährigen Wettbewerb sind die Grasshoppers an einem Unterklassigen Gegner im Swisscom Cup gescheitert. Der offensiv starke Challenge League-Vertreter FC Winterthur hat nach begeistertem Cup-Match GC 4:2 besiegt. Die Tore erzielten Bengondo (3) und Renfer für die Gastgeber, sowie Rogerio (2) für die Grasshoppers.


Es war ein Kampf auf biegen und brechen, es war ein technisch ansprechendes Spiel, es war eine spannende Partie - die über 4000 Zuschauer auf der Schützenwiese sind auf ihre Rechnung gekommen und haben ein Fest gefeiert, wenigstens die Winterthur-Anhänger. Sie hatten allen Grund dazu. Ihr Team hat den Oberklassigen 4:2 besiegt - mit vier schön herausgespielten Treffern. "Die Gastgeber haben ihr grosses Offensivpotential ausgespielt", sagte denn auch GC-Trainer Hanspeter Latour nach der Partie. "Ich hatte meiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt, was uns hier erwarten würde. Sie war gewarnt. Aber sie konnte nicht ihre volle Leistung ausspielen, dann, als es darauf ankam", stellte der Trainer fest. Er meinte den Zeitpunkt nach Wiederbeginn in der zweiten Hälfte. Einen 0:2-Rückstand hatte sein Team innert weniger Minuten vor der Pause egalisiert und kam mit breiter Brust vom Pausentee zurück aufs Spielfeld - und erspielte sich Torchancen, hat sie aber vergeben. Die wohl grösste Möglichkeit hatte Cabanas mit seinem Kopfball aus zehn Metern vor der Torlinie, er traf den Ball nicht wunschgemäss, Hüter Hürzerler konnte den Ball blockieren. "Das wärs gewesen", sagte auch Hanspeter Latour, "ich wusste, wer den dritten Treffer erzielen würde, dh. wer wieder in Führung gehen könnte, der hatte einen grossen psychologischen Vorteil, als Sieger vom Platz zu gehen." Der GC-Trainer sollte recht behalten. Winterthur ging (anstelle der Hoppers) in Führung, Bengondo hatte seinen dritten persönlichen Treffer erzielt. Und kurz danach traf Renfer mit einem Gewaltschuss aus über zwanzig Metern unhaltbar in die rechte Torecke. Damit war das Spiel entschieden, die Zuschauer konnten das Fest vorbereiten.

Quelle; GCZ

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#127 Beitrag von Dorflinde »

heul rum... dieser Cup Wettbewerb ist eh ein Witz.

GC hat Meisterschaft, UEFA Cup und noch Cupwettbewerb. Und wie soll das gehen mit einem 17 MANN KADER!
Die Spieler sind total kaputt vom UEFA Cup Match, Ersatzleute sind mangelware. Auf der Ersatzbang fast nur Nachwuchsleute. 4 Langzeitverletzte..

Und jetzt erwartest Du ein Wunder.

Entweder rüstet GC noch ein wenig auf. GC hat gegen Yverdon verloren nach dem Mypa Spiel. Jetzt nach dem Boro Spiel gegen Winterthur........

fanspass
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.04 @ 12:08

#128 Beitrag von fanspass »

Schade, dass du verloren hast, Hanspi Latour!

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#129 Beitrag von anna »

starschy hat geschrieben: Aber den Winterthurer Torschützen, könnten sie schon als Ersatz verpflichten.
Patrick Bengondo (9) ist nach Gerüchten im Gespräch mit einem Superleague-Verein, Namen sind aber keine bekannt.
(Quelle ist zuverlässig)

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#130 Beitrag von GC Supporter »

Könnte es bei uns sein?

Antworten