Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#201 Beitrag von Onkel Dagobert »

jemand hat geschrieben, einige hätten auch ein Jude und einen Punk attackiert, ich war da schon im Zug...Stimmt das? Wenn ja: Das ist unter jeder Sau!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#202 Beitrag von eichiv »

"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes- aber bei Gruppen die Regel"
Nietzsche
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#203 Beitrag von uhu »

Onkel Dagobert hat geschrieben:jemand hat geschrieben, einige hätten auch ein Jude und einen Punk attackiert, ich war da schon im Zug...Stimmt das? Wenn ja: Das ist unter jeder Sau!
Dazu sag ich nur eins:

...STEHT AUF WENN IHR HOPPERS SEID !!! :evil:

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#204 Beitrag von GC Supporter »

Die Punks sind ja sonst auch gut auf dem Mann.... aber bekanntlicher weise nur in der Gruppe. :lol:

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#205 Beitrag von Luke »

Lion King hat geschrieben:hoffentlich haben sie die richtigen festgenommen und lassen sie eine Zeit drin... einfach nur beschämend :roll:
Wie ich grad gehört habe scheinbar nicht. Hatte gerade meinen Cousin am Telefon, der ist 15 Jahre alt und war jetzt die ganze Nacht in Winti bei den Bullen. Demnach was er mir erzählt hat wollten er und sein Kumpel sich gerade von dem Ort wo die Container gebrannt haben entfernen als sie zusammen mit etwa zehn, zwölf anderen GC-Fans von der Polizei eingekesselt und verhaftet wurden. Gemäss dem was er mitbekommen und mir gesagt hat sind aber diejenigen, welche die Brände gelegt haben nicht verhaftet worden.

Ich war zu dem Zeitpunkt bereits auf dem Heimweg und habe nichts davon mitbekommen, kann also nur das berichten was ich von ihm gehört habe. Ich kann aber definitiv bestätigen das er an sich kein notorischer "Krawallbruder" oder so ist (wie gesagt, ist auch erst 15Jahre alt), finde die Tatsache das er verhaftet wurde sehr komisch...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#206 Beitrag von Onkel Dagobert »

punks ficken sicher 1000 mal weniger herum als faschos...

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#207 Beitrag von Kubi »

finde ich gar nicht komisch....
ist vermutlich genau einer derer, die entweder gerne gaffen gehen und von hinten herumjohlen oder sonst ihren spass haben, oder gar tatsächlich was unrechtes getan hat. Schau: die einen müssens halt erst auf die fresse fliegen, bevor sie überlegen. hab auch ein paar kiddies darauf angesprochen nach dem match, als sie gerade auf dem weg zu den winterthurern waren, bzw. nachher zum bhf..... denen macht das spass.... huiuiuii, sich wieder mal vermummen und einen auf mamischieber machen und ganz ganz laut hurra hurra die hoppers die sind da schreien.... zu hause am tisch dürfen die das ja nicht!!
alles so richtigi halbstarki!!! wenns würklich druf ah chunt, renneds schneller devo alsmer chan denke....

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#208 Beitrag von GC Supporter »

Hallo mein lieber Kubi.
Falls du mein Post ansprichst, muss dich entäuschen war nicht vor Ort! Aber weis aus eigener Erfahrung wie gut und hart doch deren stiefelchen sind, es gibt noch genug weitere Bahnhöfe in der Schweiz....

Benutzeravatar
dä wo ihr gern währed
Beiträge: 178
Registriert: 19.09.05 @ 10:01

#209 Beitrag von dä wo ihr gern währed »

beschte biespiel vom defo ränne!

Derby im letzigrund die hirundi!
Es isch so sind mamischieber wos geil findet mal dörfe ganz lut schreie und dagressione ablah wo dihei halt nöd gaht!

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#210 Beitrag von Kubi »

GC Supporter hat geschrieben:Hallo mein lieber Kubi.
Falls du mein Post ansprichst, muss dich entäuschen war nicht vor Ort! Aber weis aus eigener Erfahrung wie gut und hart doch deren stiefelchen sind, es gibt noch genug weitere Bahnhöfe in der Schweiz....
nein, war auf lukes post gerichtet.

Sch* FASCHOS!!! das ganze hät ja wohl jetzt überhaupt nüt mit de punks ztue!! dini ussag zeigt mir aber, wie du evt. idere situation ghandlet hetsch.....? du weisch, es gaht schnell....

Antworten