Intressiert an Ziegler??

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 136
Registriert: 26.06.04 @ 17:25

Intressiert an Ziegler??

#1 Beitrag von Alexandra »

hey weis öper da öb en club am ziegler intressiert isch??
wen ihr öpis wüssed schriebed alles!! es isch mega wichtig!
merci

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Intressiert an Ziegler??

#2 Beitrag von dani20 »

Alexandra hat geschrieben:hey weis öper da öb en club am ziegler intressiert isch??
wen ihr öpis wüssed schriebed alles!! es isch mega wichtig!
merci
real madrid glaub....

:D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

örlike/polizei schints au no
:D :D

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von rodriguez »

Han mal öppis vo Auxerre ghört! Da de Guy Roux immer uf jungi Talent setzt, isch das guet vorstellbar!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#5 Beitrag von ze pequeno »

ziegler war, soviel ich weiss, wie Lichtsteiner auch bei Lens ein Thema...Ziegler wird nun die U19 EM spielen, danach wird es evt. nochmals anfragen in Sachen Ziegler geben!

Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 136
Registriert: 26.06.04 @ 17:25

Re: Intressiert an Ziegler??

#6 Beitrag von Alexandra »

dani20 hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:hey weis öper da öb en club am ziegler intressiert isch??
wen ihr öpis wüssed schriebed alles!! es isch mega wichtig!
merci
real madrid glaub....

:D

isch das aber lustig!!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#7 Beitrag von Pyramus »

ziegler bleibt bei gc, gc und auch er selber tun gut daran....

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#8 Beitrag von MatsGren »

Pyramus hat geschrieben:ziegler bleibt bei gc, gc und auch er selber tun gut daran....
Aber wurde sein Vertrag denn schon verlängert? Wenn mich nicht alles täuscht, läuft der nämlich aus.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#9 Beitrag von Pyramus »

MatsGren hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:ziegler bleibt bei gc, gc und auch er selber tun gut daran....
Aber wurde sein Vertrag denn schon verlängert? Wenn mich nicht alles täuscht, läuft der nämlich aus.
alles täuscht dich.... :wink:

nein, weiss nicht, wann sein vertrag ausläuft. es dürfte bis dahin aber noch eine weile dauern. der junge ist erst 18, hat seine erste richtige profisaison gerade hinter sich und unter einem vierjahresvertrag wurde da wohl kaum was unterschrieben...

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#10 Beitrag von freezer »

vielleicht Gigi?

Antworten