11. Runde: GC - FCZ (So, 02.10.2005, 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#71 Beitrag von The Kza »

Gc - Nutten ?
Gc - Nudisten
Gc - Normalos
Gc - Niederhasli
Gc - N .....

ihr nennt/ ich nenne nun ja auch

Basel, und ned Basel ...
die nennen sich ja auch Zirü .....

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#72 Beitrag von The Blues »

Welcher Verein wurde zuerst gegründet? Ganz klar GC. Diese Schlachthofschweine denken weil sie ein Zürich in ihrem Namen haben seien sie besser.

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#73 Beitrag von developed »

das sollte hiere gar nicht diskutiert werden wir existieren 10 Jahre länger und wir wissen alle wer die wahre nummer 1 der stadt ist . wir haben dreeeii mal mehr meistertitel auf dem konto ald die schlachthöfler..

DER STOLZ DER STADT SIND WIER
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#74 Beitrag von [1886] »

Immer wieder die gleiche Diskussion :roll:

@GC Zürich: Wir haben genausoviel Zürich im Namen wie die "ännet den Gleisen" :wink:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#75 Beitrag von Godfather »

cr3ssface hat geschrieben:Wieso bezeichnen die FCZler uns immer mit GCN? Nur weil wir ein Trainingscamp in Niederhasli haben, oder hat das noch andere (bizarrere) Gründe?
Weil sie im Bezug auf die Stadtzugehörigkeit einen Minderwertigkeitskomplex haben. Siehe meine Signatur.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#76 Beitrag von Godfather »

Gc Zürich hat geschrieben:Welcher Verein wurde zuerst gegründet? Ganz klar GC. Diese Schlachthofschweine denken weil sie ein Zürich in ihrem Namen haben seien sie besser.
Peinlichster Kommentar des Monats.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#77 Beitrag von uhu »

Godfather hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Welcher Verein wurde zuerst gegründet? Ganz klar GC. Diese Schlachthofschweine denken weil sie ein Zürich in ihrem Namen haben seien sie besser.
Peinlichster Kommentar des Monats.
Du meintest wohl eher peinlichster Kommentar des Tages, der Monat ist ja noch relativ jung, da kann noch vieles schiefgehn :wink:

Nein hast schon recht, diesen Kommentar zu überbieten wir schwierig. Sehr sogar!


p.s. Regen macht schön. auf in den heiligen Hardturm!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#78 Beitrag von ise »

Godfather hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Welcher Verein wurde zuerst gegründet? Ganz klar GC. Diese Schlachthofschweine denken weil sie ein Zürich in ihrem Namen haben seien sie besser.
Peinlichster Kommentar des Monats.
:lol: da muss ich dir recht geben... es gibt immer noch leute, die nicht wissen, wie der Fussballclub heisst: Grasshoppers- Club ZÜRICH!!!
wo fehlt hier das Zürich? :roll:
naja, man sieht sich im HT, auch bei schlechtem wetter!
Cesar, Keita und Tararache sind fraglich, zudem ist Schneider verletzt und Alphonse ist noch nicht spielberechtigt.
Mögliche Aufstellung laut Tagi:
GC: Coltorti, Sutter, Mitreski, Denicolà, Jaggy, Chihab, Salatic, Dos Santos, Cabanas, Touré, Rogerio.
FCZ: Leoni, Stahel, Filipescu, Von Bergen, Stucki, DI Jorio, Dzemaili, Tararache (Abdi), Cesar (Margairaz), Rafael, Keita.

Bei uns ist die schwäche ganz klar in der Verteidigung, es fehlt der Abwehrchef Steppanovs...der ist in letzter Zeit sehr wichtig gewesen. Denicolà ist nicht so mein Lieblingsspieler... aber man wird es ja sehen, wie sich diese Truppe schlagen wird.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#79 Beitrag von Coyotin_ZH »

Viva la sportradio.ch

Coyotin ZH au in Rhodos mit bim Derby debi :D

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ich froh bald wieder im Stadion mit debi choenne zsi...
Zuletzt geändert von Coyotin_ZH am 02.10.05 @ 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#80 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Eifach geil das Goal! :lol:

Nadja :wink:
Nuñez come back, i miss you!

Antworten