Prognose 2004/05

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

Prognose 2004/05

#1 Beitrag von Gisler »

In diversen anderen Foren wird bereits wilde spekuliert. Darum fange ich hier auch mal an:

ich lege mich jetzt nicht auf Plätze fest, sondern auf Grüppchen:

Rang 1-3
FC Basel
Servette
Grasshoppers

Rang 4-6
Young Boys
FC Zürich
FC St. Gallen

Rang 7-10
FC Thun
Xamax
Schaffhausen
FC Aarau

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: Prognose 2004/05

#2 Beitrag von Mahatma »

Gisler hat geschrieben:In diversen anderen Foren wird bereits wilde spekuliert. Darum fange ich hier auch mal an:

ich lege mich jetzt nicht auf Plätze fest, sondern auf Grüppchen:
Das sind 864 verschiedene Tipps ... :wink:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#3 Beitrag von ze pequeno »

1. Gigi Oeri
2. GC
3. Servette
4. YB
5. fcz
6. xamax
7. st.gülle
8. thun
9. aarau
10. schaffhausen

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#4 Beitrag von xblue »

Ich würde ebenfalls die tabelle so sehen:
1. Basel
2. GC
3. Servette
4. YB
5. fcz
6. xamax
7. st.gülle
8. thun
9. aarau
10. schaffhausen

Basel: Holen nochmals klar die meisterschaft.
Gc: Am Anfang happerts noch, aber am schluss holen sie noch den zweiten Platz.
Servette: Ich denke, sie brauchen noch zeit, bis sich die neuen ( 12 ?!?!) spieler sich ,,eingespielt'' haben, danach sind sie aber sehr stark.
YB: lahni mal uus, suscht gahzmer zlang...:)
Fcz: steigen wie immer mit viel ,,selbstvertrauen'' in die saison, und denken, sie können wieder vor gc sein, dass wird aber nicht so und sie verlieren das duell gegen yb und servette um den uefa platz.

So da langet...! Übrigens, ich erwarte den 2. Platz der hoppers überhaupt nicht, es ist eher ein traum... :wink:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#5 Beitrag von ze pequeno »

Traum = Platz 1
Zwingend = Platz 2

GC hat nach wie vor das 2. Beste Team!! und den besten Nachwus!!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#6 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:Traum = Platz 1
Zwingend = Platz 2

GC hat nach wie vor das 2. Beste Team!! und den besten Nachwus!!

da bringe ich doch auch mal das viel zitierte: word! :wink:

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#7 Beitrag von Mahatma »

xblue hat geschrieben:...
2. GC
...
Gc: Am Anfang happerts noch, aber am schluss holen sie noch den zweiten Platz.
...
Übrigens, ich erwarte den 2. Platz der hoppers überhaupt nicht, es ist eher ein traum... :wink:
Was gilt jetzt ? :)

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#8 Beitrag von xblue »

Gute Frage... :) Ich ,,träume'' davon, dass sie auf den 2. Platz kommen.
:)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#9 Beitrag von Pyramus »

xblue hat geschrieben:Gute Frage... :) Ich ,,träume'' davon, dass sie auf den 2. Platz kommen.
:)
wie weit sind die ansprüche der gc-anhänger innerhalb eines jahres doch absgeürtzt? jetzt träumt man schon vom zweiten platz....

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Prognose 2004/05

#10 Beitrag von dialimou »

Mein Tabellentipp bis ende jahr:

1. FC Basel
2. Young Boys
3. Grasshoppers
4. Servette FC
5. FC Zürich
6. FC St. Gallen
7. FC Thun
8. FC Schaffhausen
9. Xamax FC
10. FC Aarau
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten