Testspieler

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Testspieler

#1 Beitrag von eduardo »

Die Testspieler überzeugten mich gegen Con.Basel.Vorallem der Abwehrchef Luciano und der Traore.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Testspieler

#2 Beitrag von dani20 »

eduardo hat geschrieben:Die Testspieler überzeugten mich gegen Con.Basel.Vorallem der Abwehrchef Luciano und der Traore.
naja, mehr testspieler waren ja nicht im spiel gegen concordia,...:-) frangao ist aus dem eigenen nachwuchs!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#3 Beitrag von ze pequeno »

wie kann ein wirklicher abwehrchef gg Congeli getestet werden, ist für mich jetzt noch ein Rätsel! Luciano ist KEIN thema mehr für GC! der ist nicht die erwünschte verstärkung!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#4 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:wie kann ein wirklicher abwehrchef gg Congeli getestet werden, ist für mich jetzt noch ein Rätsel! Luciano ist KEIN thema mehr für GC! der ist nicht die erwünschte verstärkung!
ist das deine meinung oder die offizielle des clubs?

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#5 Beitrag von ze pequeno »

ich weiss es nicht direkt vom Vorstand, aber eine Verpflichtung von Luciano steht ausser Frage.

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#6 Beitrag von MatsGren »

ze pequeno hat geschrieben:ich weiss es nicht direkt vom Vorstand, aber eine Verpflichtung von Luciano steht ausser Frage.
Weshalb?

Hat jemand weitere Informationen zu Luciano? Welches waren seine früheren Stationen?

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#7 Beitrag von joi »

mehr händ geniali testspieler basel isch nidisch

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Eso genial au nid

#8 Beitrag von Jonas12 »

Eso genial find ich die nid:
De Luciano isch de einzig wo mi bis jetzt überzoge het.

Gruss
::::::::::.Jonas12.:::::::::::

Antworten