UEFA CUP - GRUPPENPHASE 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#151 Beitrag von dialimou »

GCZler hat geschrieben: Roma auswärts
Prag home
HSV auswärts
Guimares home zb. Topf 5
muahaha, bei dieser gruppe hätte man gleich fünf mal weihnachten ;-) das wäre ja einfach göttlich...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#152 Beitrag von I_H_G »

also Auslosung rückt näher:

Hier jetzt meine ultimative Wunschgruppe:

Roma
Marseille
HSV
GC
Vikin FK

Worst Case:

Lokomotiv Moskau
Slavia Prag
Dnipropetrovsk
GC
Lovech

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#153 Beitrag von The Blues »

Ich hoffe einfach das sicher 2 Gegner bekannte Mannschaften sind z.B HSV, Stuttgart, Roma. Ich hoffe das 2 Mannschaft so in unserem Bereich liegen, die wir schlagen können.

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#154 Beitrag von RZenti »

Weiss jemand um welche Zeit morgen genau ausgelost wird?

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#155 Beitrag von Sulser »

RZenti hat geschrieben:Weiss jemand um welche Zeit morgen genau ausgelost wird?
Nöö.
Die UEFA gibt das erst kurzfristig bekannt...

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#156 Beitrag von The Blues »

Ich habe gedacht um 12:00. Ich bin mir aber nicht sicher.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#157 Beitrag von Riccifan »

12Uhr in Nyon.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#158 Beitrag von timosp »

Riccifan hat geschrieben:12Uhr in Nyon.
übrigens live auf Eurosport (falls noch nicht bekannt)

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#159 Beitrag von ise »

ooooooch ich bin am arbeiten...naja, für etwas gibt es internet...hoffe, dass gc einer guten gruppe zugelost wird. eine gruppe, die genug schlecht/ gut ist, damit wir weiter kommen, und eine gruppe, die Menschenmassen anzieht in den Hardturm, damit wir wieder mal ein volles haus haben...wäre doch noch geil!so eine hammer geile kulisse...

ich war im frühling in barcelona...110'000 zuschauer...was für eine kulisse...und kein Feuerwerk, nix wurde abgelassen, das ist freude am fussball und nichts anderes!

davon träumen wir in der schweiz nur, wer sowas mal erlebt hat... der weiss wovon ich spreche...ein einmahliges erlebnis...leider :(
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#160 Beitrag von soloGCZ »

gcfan hat geschrieben:ooooooch ich bin am arbeiten...naja, für etwas gibt es internet...hoffe, dass gc einer guten gruppe zugelost wird. eine gruppe, die genug schlecht/ gut ist, damit wir weiter kommen, und eine gruppe, die Menschenmassen anzieht in den Hardturm, damit wir wieder mal ein volles haus haben...wäre doch noch geil!so eine hammer geile kulisse...

ich war im frühling in barcelona...110'000 zuschauer...was für eine kulisse...und kein Feuerwerk, nix wurde abgelassen, das ist freude am fussball und nichts anderes!

davon träumen wir in der schweiz nur, wer sowas mal erlebt hat... der weiss wovon ich spreche...ein einmahliges erlebnis...leider :(
ich weiss wovon du sprichst aber die stimmung ist nur be gewissen einfachen lieder wirklich toll dort aber extrem, da singen ca 100'000 leute mit :shock: aber bei ein bischen anspruchsvollen lieder singt nur der "eigentliche" fansektor mit, sprich ca 1000 leute. stimmung schon gut, aber bei dem grossen stadion ists schade dass nicht alle leute die lieder können. das "BARCELONA, BARCELONA .... " (oder wie auch immer) fährt ein. aber da ist ein fussballspiel auch wie ein volksfest -> kommt jeder der nur weiss das der ball rund ist 8)
sollte in zürich auchmal so sein

Antworten