EM Teilnehmer für GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#21 Beitrag von eduardo »

Transfermarkt.de

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#22 Beitrag von Pyramus »

geiger will sogar vier neue, brigger stellt 2 bis drei in aussicht. allerdings dürfte wohl höchstens erst einer beim saisonstart schon dabei sein...

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#23 Beitrag von ZeroWing »

eduardo hat geschrieben:Transfermarkt.de
hehe, ich surfe auch ab und zu gerne auf diese seite. aber die absoluten zaheln solltest du immer mit vorsicht geniessen. vieles gehört zur abteilung "geschätzt" oder "ungefähr", kann aber auch völlig daneben liegen ;-)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#24 Beitrag von Pyramus »

vor allem dürften das ablösefrei spieler sein...

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#25 Beitrag von ze pequeno »

z.B. steht auf Transfermarkt.de das Cabanas 750000 fr. verdient pro Saison...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#26 Beitrag von Pyramus »

...und der ziegler habe einen wert von 100'000.- :roll:

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

#27 Beitrag von Skuld »

Tja und irgend einen Spieler müssen sie ja noch von Südamerika mitbringen, bei all den Reisen dorthin :wink:

Wicky würd ich auf jedenfall geil finden, aber so ziemlich sicher Aussichtslos.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#28 Beitrag von GC Supporter »

Wicky währe der HAMMER!!! Einer der auffälligsten Schweizer an der EM. Grosser Kampfgeist, laufstark un SCHWEIZER !!!! :lol:

Buffy
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.04 @ 19:29

#29 Beitrag von Buffy »

Köstlicher Thread :lol:

Antworten