NUÑEZ FÄLLT AUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

NUÑEZ FÄLLT AUS

#1 Beitrag von dani20 »

Richard Nuñez fällt aus
9. Juli 2004. - GC-Stürmer Richard Nuñez hat sich im Vorbereitungsspiel gegen Concordia Basel (letzter Mittwoch, 6:0-Sieg) eine Verletzung zugezogen. Mit einer starken Schwellung am Oberschenkel musste er vorzeitig das Spielfeld verlassen.
Die ärztliche Diagnose nach eingehenden Untersuchungen lautet auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Bei normalem Heilungsverlauf wird Richard Nuñez dem GC-Team voraussichtlich während der nächsten vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.


Quelle; www.gcz.ch



naja,... mal schauen,... :D :D :D
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von rodriguez »

So haben wir wenigstens 1 Monat Ruhe vom Kleinkind...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Maho »

Bereits zu Saisonstart fehlen bei GC vier Spieler verletzungsbedingt! Es sind dies Eduardo, Schwegler, Lichtsteiner und Nunez. Fängt das schon wieder an, mit diesen vielen Verletzungen!!?? :o
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von rodriguez »

Vielleicht trainieren die Hoppers falsch... ist schon verdächtig immer diese Verletzungen!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Maho »

rodriguez hat geschrieben:Vielleicht trainieren die Hoppers falsch... ist schon verdächtig immer diese Verletzungen!
Gell, isch würkli nöd normal! Denn mues mer sich nöd wundere, wenn GC denn mol verlüre tuet, mitere Ersatzmannschaft! Gueti besserig a die verletzte GC-Spieler!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

trotz aller häme und allen freudentänzen über eine verletzung.. ( :roll: ):

meines wissens ist dies das erste mal, dass nuñez durch eine verletzung länger ausfällt... seine einsatz-bilanz ist ja sonst einwandfrei!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

BVB11
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.04 @ 14:02

#7 Beitrag von BVB11 »

Wer heten gfoult??

Benutzeravatar
Wuschu
Beiträge: 33
Registriert: 09.07.04 @ 13:11

#8 Beitrag von Wuschu »

dialimou hat geschrieben:meines wissens ist dies das erste mal, dass nuñez durch eine verletzung länger ausfällt... seine einsatz-bilanz ist ja sonst einwandfrei!
also vu mir us chönt mer a sim "iiisatz" scho chli iiwänd haa... :roll: ;)

aber jo, isch viellicht mol guet wenn er chli usfallt, und denn merkt, wies wär wenn er im ussland wür spiele und wuchewis nu uf dä ersatzbank wür hocke..

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Nicht dass ich mich über die eigentliche Verletzung freue, aber jetzt hat er wenigstens für eine gewisse Zeit keinen Einfluss auf den Teamgeist.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#10 Beitrag von ensifera »

Tut mir sehr leid für Nuñez. Aber für die Mannschaft stimmt mich das optimistisch.

Antworten