Bilder: GCZ - FCZ (02.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#11 Beitrag von Coyotin_ZH » 03.10.05 @ 17:22

Super Arbeit, Jungs! Au wenn soettig geili Choreos s'Heimweh groesser loend la werde :?
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#12 Beitrag von Cabri » 03.10.05 @ 20:15

Ich fand sie auch sehr schön, aber noch besser wär sie geworden, wenn man die einzelnen Stoffstreifen irgendwie hätte provisorisch zusammenkleben oder die ganze Choreo aus einem Stück hätte nähen können. Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von echo » 03.10.05 @ 23:18

Cabri hat geschrieben:Ich fand sie auch sehr schön, aber noch besser wär sie geworden, wenn man die einzelnen Stoffstreifen irgendwie hätte provisorisch zusammenkleben oder die ganze Choreo aus einem Stück hätte nähen können. Oder gibts da irgendwelche Probleme ?
Direkt von vorne hat das wohl einigermassen geschlossen ausgesehen. Von der Estrade Süd aus leider auch nicht. Aber die Choreo war trotzem eine Freude. Der Bezug zu Zürich und zur Tradition. Einfach schön. Das gefällt! Nichts von wegen take-off oder box-ring oder was weiss ich was, das weder mit dem Club, dem Fussball noch der Stadt zu tun hat.

Benutzeravatar
pipo88
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.05 @ 19:03
Wohnort: Bad Ragaz

#14 Beitrag von pipo88 » 04.10.05 @ 9:37

Ich kann mich dem nur anschliessen. Vielen dank für diese geile Choreo. Macht weiter so.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#15 Beitrag von Nadja aka Rachel » 04.10.05 @ 14:07

War einfach spitze! *kompliment*

Nadja :mrgreen:
Nuñez come back, i miss you!

Antworten