Gute Leistung gegen RC Strasbourg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

Gute Leistung gegen RC Strasbourg

#1 Beitrag von Soccer-Girl »

GC: Gute Leistung gegen RC Strasbourg
10.07.2004

RC Strasbourg – GC 1:1 (1:1)
Der Aufbau im Hinblick auf den Saisonbeginn stimmt bei den Grasshopper offenbar. Sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Eine Woche vor dem Startspiel gegen den FC Zürich zeigten sie die beste Leistung der Testspiele. Sie gingen gegen Racing-Club Strasbourg nach sieben Spielminuten in Führung: Castillo profitierte von einer guten Vorarbeit von Seoane und Castillo. Dann allerdings kam Goalie Jehle zu ungestüm bis an den Strafraumrand, den Penalty schoss ex-Sion-Legionär Camadini zum Ausgleich ein. Obwohl die Grasshopper sowohl in der ersten wie in der zweiten Hälfte von weitere gute Torchancen hatten (Cabans, Mitreski und Da Silva scheiterten in dieser Reihenfolge am Strasbourg-Goalie) blieb es bei diesem Resultat, weil auch Peter Jehle zweimal mit glänzendem Reflex reagierte. Die Partie wurde insgesamt – von beiden Seiten – hart geführt.
Stade du Leymel in Munster (Elsass). 500 Zuschauer. – SR. M. Kalt.
GC spielte in folgender Formation: Jehle; Castillo, Chihab, Luicano (brasilianischer Testspieler), Jaggy (46. Da Silva); Seoane; Mitreski, Spycher; Cabanas; Rogerio, Muff (57. Traoré, Testspieler Elfenbeinküste). – Es fehlten: Schwegler, Eduardo,Nunez, Ziegler, Lichtsteiner, Salatic. – Die Tore erzielten: 7. Castillo 0:1, 18. Camadini (Penalty nach Jehle-Foul) 1:1.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

Bilder und Pics von der Promille-Fahrt ins Elsass sind nun online

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#3 Beitrag von Pyramus »

da hatte es ja nebel im elsass....

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#4 Beitrag von Gisler »

und einer der besten spieler war einmal mehr...

... traore

er macht einfach noch zuviel alleine.
auch jehle ganz stark. ausser das umsebeln, das zum penalty geführt hatte, wäre nicht nötig gewesen.

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#5 Beitrag von Soccer-Girl »

Wie war dan die Leistung von castillo?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

gemäss eugen hat er ein tor geschossen, und sich dazu auch gleich selbst die vorlage gegeben ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#7 Beitrag von Soccer-Girl »

er isch halt guet!! :D

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#8 Beitrag von Gisler »

Soccer-Girl hat geschrieben:Wie war dan die Leistung von castillo?
beschissen...

... ne war wirklich nicht so gut.

das tor hätte auch ich noch gemacht.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#9 Beitrag von Pyramus »

dialimou hat geschrieben:gemäss eugen hat er ein tor geschossen, und sich dazu auch gleich selbst die vorlage gegeben ;-)
hach, castillo, dieser irrwisch von einem zauberer....

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#10 Beitrag von Soccer-Girl »

chönt de luege der macht dischi saison no paar goal...

Antworten