Neuer Stürmer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#101 Beitrag von Rogerio11 »

:shock: :shock: :shock: Auf den Kopf gefallen ??? :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#102 Beitrag von Demba_Toure »

freezer hat geschrieben:1.Frage: Seid ihr für oder gegen einen Stürmertransfer? Wenn Ja/nein, wieso?

JA WIR HABEN KEINEN TORJÄGER!!! EDUARDO IST ES NICHT (IMMER NOCH NICHT)


2.Frage:
Mal angenommen GCZ verfüge über das Geld irgendeinen Stürmer auf dieser Welt zu verpflichten wen würdet ihr holen?
AUGIRRE VON YVERDON MACHT MIR EINEN GUTEN EINDRUCK. SCHIESST VIELE TORE, DASS KÖNNTE EIN KNIPSER SEIN.


3.Frage: Welchen Stürmertransfer würdet ihr als realistisch und für den GCZ als finanzierbar betrachten?

AGUIRRE IST REALISTISCH.


Und wir brauchen Gonçalves von Thun auf der linken Seite.....auf der rechten Seite Haas..... dann haben wir zwei Aussen die Dampf machen...... Ciri im Abwehr-Zentrum für die Stabilität....... dann hat die e Mannschaft endlich mehr Klasse! Und diese Spieler kosten kein Vermögen!

Gonçalves ist noch Unbekannt, Haas war lange verletzt und Ciri ist in Kaiserslautern vor der Vertragsauflösung........
das einzige was ich hier ernst nehmen kann ist die tatsache, dass ein transfer von aguirre wohl zu finanzieren wäre und dass er viele tore schiesst..

ciri im abwehrzentrum, ja klar..... hast du goncalves gestern spielen gesehen? wahrscheinlich möchtest du ihn nur verpflichten, weil er vom blick zum mister thun gewählt wurde.... er sieht vielleicht besser aus als jaggy, aber besser fussball spielen kann er nicht... :roll:

jetzt haste auch noch den haas eingepflanzt.... du warst wohl wirklich noch nie an einem fussballmatch, ein abwehr mit haas, ciri und goncalves, das wäre auch mein traum...... :lol:
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#103 Beitrag von I_H_G »

Demba_Toure hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:1.Frage: Seid ihr für oder gegen einen Stürmertransfer? Wenn Ja/nein, wieso?

JA WIR HABEN KEINEN TORJÄGER!!! EDUARDO IST ES NICHT (IMMER NOCH NICHT)


2.Frage:
Mal angenommen GCZ verfüge über das Geld irgendeinen Stürmer auf dieser Welt zu verpflichten wen würdet ihr holen?
AUGIRRE VON YVERDON MACHT MIR EINEN GUTEN EINDRUCK. SCHIESST VIELE TORE, DASS KÖNNTE EIN KNIPSER SEIN.


3.Frage: Welchen Stürmertransfer würdet ihr als realistisch und für den GCZ als finanzierbar betrachten?

AGUIRRE IST REALISTISCH.


Und wir brauchen Gonçalves von Thun auf der linken Seite.....auf der rechten Seite Haas..... dann haben wir zwei Aussen die Dampf machen...... Ciri im Abwehr-Zentrum für die Stabilität....... dann hat die e Mannschaft endlich mehr Klasse! Und diese Spieler kosten kein Vermögen!

Gonçalves ist noch Unbekannt, Haas war lange verletzt und Ciri ist in Kaiserslautern vor der Vertragsauflösung........
das einzige was ich hier ernst nehmen kann ist die tatsache, dass ein transfer von aguirre wohl zu finanzieren wäre und dass er viele tore schiesst..

ciri im abwehrzentrum, ja klar..... hast du goncalves gestern spielen gesehen? wahrscheinlich möchtest du ihn nur verpflichten, weil er vom blick zum mister thun gewählt wurde.... er sieht vielleicht besser aus als jaggy, aber besser fussball spielen kann er nicht... :roll:

jetzt haste auch noch den haas eingepflanzt.... du warst wohl wirklich noch nie an einem fussballmatch, ein abwehr mit haas, ciri und goncalves, das wäre auch mein traum...... :lol:
vor allem besteht im Abwehrbereich nun wirklich kein Handlungsbedarf. Wer hat die wenigsten Gegentreffer kassiert? Setpa/Mitreski ist trotz dem Litex Spiel etwas vom besten was es in der Schweiz gibt. Jaggy ist mittlerweile defensiv richtig solide und gut.... Scott Sutter entwickelt sich rechts ebenfalls gut.... ausserdem ist da auch genug Ersatzpotential...

Nene, dünn sind wir vor allem auf den Mittelfeldflügeln und im Sturm besetzt (im Sturm wären es zwar nicht wenig, aber viele Verletzte)

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#104 Beitrag von freezer »

Jaggy ist und bleibt zu schlacksig.......... und von 10 Flanken (wo er völlig unbedrängt ist) schlägt er 7 irgendwohin, aber nicht zum Mitspieler!

Ein moderner Aussenverteidiger macht heute Druck über die Aussen.

Gegen Sutter sag ich nichts, aber Haas wär mir einfach vom Renomé und von der "Erfahrung" her lieber.

Junge Spieler wachsen an der Erfahrung älterer Spieler, das kann gc momentan nicht bieten. Früher war das so... da wurden die Jungen neben erfahrenen Spielern quasi "herangezüchtet"

Sforzas Klasse haben Stepa und Mitreski nicht mal zusammen... sorry...

Mitreski muss ich zugestehen, dass er sich gesteigert hat. Sähe ihn neben Ciri... Stepa ist mir zu unzuverlässig.. man weiss nie wann er wieder einen Aussetzer hat.

Gonçalves spielte mit Thun in de CL stehts gut und druckvoll.... und er würde etwas Athletik und Körpergrösse mitbringen, was der Mannschaft besonders fehlt.

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#105 Beitrag von A-nal-ritter »

soo leuzh bald haben wir alle spieler bemängelt.... tzz ist das mode ? seit etwa 3-4 wochen läuft das hier so..... geht doch aufs FELD und schieest tore los oder zeigt was ihr draufhabt und die spieler eben nicht... :roll:
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#106 Beitrag von Sulser »

freezer hat geschrieben:Gegen Sutter sag ich nichts, aber Haas wär mir einfach vom Renomé und von der "Erfahrung" her lieber.
Spricht für deine Kompetenz. Erstens verdient Haas bei Bastia in der franz. 2. Liga mindestens das vierfache, das GC im bieten könnte. Andererseits spielte er die letzten Jahre trotz Erfahrung miserabel. Und überdies kommt er gerade von einem Kreutzbandriss zurück... :roll:

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Onkel Dagobert »

A-nal-ritter hat geschrieben:soo leuzh bald haben wir alle spieler bemängelt.... tzz ist das mode ? seit etwa 3-4 wochen läuft das hier so..... geht doch aufs FELD und schieest tore los oder zeigt was ihr draufhabt und die spieler eben nicht... :roll:
Das machen die sogar auf dem Bisler Forum (!!!), scheint ne Forumskrankheit zu sein...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#108 Beitrag von Demba_Toure »

Sulser hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:Gegen Sutter sag ich nichts, aber Haas wär mir einfach vom Renomé und von der "Erfahrung" her lieber.
Spricht für deine Kompetenz. Erstens verdient Haas bei Bastia in der franz. 2. Liga mindestens das vierfache, das GC im bieten könnte. Andererseits spielte er die letzten Jahre trotz Erfahrung miserabel. Und überdies kommt er gerade von einem Kreutzbandriss zurück... :roll:
absolut, haas wird seit jahren völlig überschätzt. er war noch nie ein guter fussballer, lebte von seiner physis. in den letzten jahren sind ihm einige aussetzer passiert, und im zusammhang mit haas von renomé zu sprechen ist schon fast eine frechheit. erfahrung hat er wohl, vor allem im bereich "sammeln von roten karten" und "wie sehe ich gegen einen stürmer aus wie ein f-junior..."!
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#109 Beitrag von I_H_G »

freezer hat geschrieben:Jaggy ist und bleibt zu schlacksig.......... und von 10 Flanken (wo er völlig unbedrängt ist) schlägt er 7 irgendwohin, aber nicht zum Mitspieler!

Ein moderner Aussenverteidiger macht heute Druck über die Aussen.

Gegen Sutter sag ich nichts, aber Haas wär mir einfach vom Renomé und von der "Erfahrung" her lieber.

Junge Spieler wachsen an der Erfahrung älterer Spieler, das kann gc momentan nicht bieten. Früher war das so... da wurden die Jungen neben erfahrenen Spielern quasi "herangezüchtet"

Sforzas Klasse haben Stepa und Mitreski nicht mal zusammen... sorry...

Mitreski muss ich zugestehen, dass er sich gesteigert hat. Sähe ihn neben Ciri... Stepa ist mir zu unzuverlässig.. man weiss nie wann er wieder einen Aussetzer hat.

Gonçalves spielte mit Thun in de CL stehts gut und druckvoll.... und er würde etwas Athletik und Körpergrösse mitbringen, was der Mannschaft besonders fehlt.
sorry ich finde deine Aussagen lächerlich!

wie gesagt, Jaggy bringt vielleicht offensiv nicht den haufen, aber seine primäre ist trotzallem die Defensive und das löst er mittlerweile ziemlich gut. Stepanovs ist eine Klasseinnenverteidiger, der immer nach Pausen (also Spielsperren oder Verletzungen) ein bisschen Mühe hat wieder reinzukommen. Aber wer ihn beispielsweise (mal die ersten 10 min angesehen) gegen Middlesborough gesehen hat, weiss was wir an Igors haben. Mitreski ist zu dem sicheren Wert hinten drin geworden. Das Spieler ab und an Fehler machen ist normal, das passiert auch Nesta oder Stam. Aber das wir in 14 Spielen nur 15 Gegentore kassiert haben und damit die beste Abwehr der Liga stellen sollte durchaus beachtet und respektiert werden. Wer immernoch nicht kapiert hat, das wir gerade eine neues Kapitel inder GC Geschichte aufschlagen nämlich die "nach der fetten Jahre Zeit", der soll sich schleunigst damit abfinden und nicht nach jedem Spiel die Mannschaft in Grund und Boden reden. GC kann sich keinen Sforza leisten.

Mal abgesehen davon bin ich nicht davon überzeugt, was uns Ciri noch bringen soll. Er ist 35 spielt maximal noch 1-2 Jahre... Ne aber Sforza brauchen wir nicht mehr...

Und Haas... alles was gut und recht ist, aber der ist offensiv aber keinen deut besser als Jaggy. Ich habe mich schon immer in der Nati über ihn aufgeregt. auch bei dem segeln 9 von 10 Flanken hinter das Tor, also auch hier... Haas nein danke!!! Sutter ist genau der richtige Mann hinten rechts. Überzeugt mich in jedem Spiel.

Wie gesagt, die Abwehr ist überhaupt nicht das Thema, die Alternativen fehlen vor allem auf den Flügeln (und da im speziellen auf dem rechten), das fehlt ein wirbliger Mann mit offensiv Qualitäten.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von Onkel Dagobert »

Absolut, wir haben die geilste Abwehr, man werfe einen Blick auf die Tabelle!

Antworten