Neuer Stürmer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#61 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Rogerio: Mag sein, dass er viele Chancen versiebt. Aber macht es die Situation besser, wenn man ihn die ganze Zeit in Frage stellt? Ich glaube nein und würde daher in die Offensive gehen. Es schmerzt, wenn der Speaker die Nr. 11 ankündigt und irgendwie nur halbherzig ein "Rogerio" kommt. Unterstützen wir ihn doch! Ehrlich gesagt find ich den Kerl sehr sympatisch. Und wie eingangs erwähnt, Rogerio kämpft wirklich bis zum Umfallen. Fakt ist, wir können keine neuen Stürmer verpflichten, also machen wir doch das Beste draus und unterstützen diejenigen, welche sich für uns einsetzen. Und da kann man Rogerio weissgott keinen Vorwurf machen.

Wer weiss wenn er die Unterstützung von uns zu hören bekäme, vielleicht wird er zum viel gepriesenen Knipser... Ein Versuch wärs doch wert?

Auch ein Muff hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Die schlechten Gefühle ihm gegenüber kann ich nicht ganz nachvollziehen.
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#62 Beitrag von cr3ssface »

ensifera hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:
muff wird seit seiner verpflichtungen immer wieder von verletzungen zurückgeworfen. vor seiner zeit bei gc hat er das tor regelmässig getroffen. wenn er fit ist wird er seine tore machen...
Dass Ich nicht lache...Seit Muff bei GC spielt ist er der Chancentod schlechthin, ausser beim Derby ab und zu, trifft er überhaupt nie das Tor. Der sollte sich lieber beim Arbeitsamt melden oder Bier ausschenken. Muff hat eindeutig den Beruf verfehlt.

Rogerio trifft ab und zu, kann man behalten. Demba traf letzte Saison relativ oft, kann man auch behalten. (Vielleicht schiesst er bald wieder Tore) Leandro (dauerverletzt) war ein Fehleinkauf. Eduardo ist ein guter Stürmer wenn er wieder fit ist.

Fazit:Verkauft Leandro und Muff und holt anstattdessen einen vernünftigen Stürmer.
Die beiden von dir gegeisselten Spieler sind beide verletzt. Und dies schon seit langem. Kein Wunder schiessen sie keine Tore. Du kannst doch nicht vernünftig Spieler vergleichen von denen die einen gar nie spielen (oder nur sehr selten da oft oder dauernd verletzt) und andere dauernd. Also wirklich, mit diesem Beitrag hast du dich selber ziemlich disqualifiziert. Autsch!
Muff hat aber schon vor seiner Verletzung, für GCZ einige Spiele bestritten, damals war er überhaupt nicht effektiv.

Leandro wechselte zu uns und konnte noch nie ein Ligaspiel bestreiten, weil er schon seit Monaten verletzt ist. Ein Topclub mit Ambitionen hätte den doch schon längst wieder abgeschoben....

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#63 Beitrag von GC Supporter »

Im Schweizer verhältnis sind wir immer noch ein Top Club, International waren wir es nie wierklich. Und mit so einer Finanz Lage, kannst du nicht den teuersten neu einkauf abschieben einfach so dir nichts mir nichts.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von Onkel Dagobert »

könnte sein, dass der Mann uns noch viel Freude macht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#65 Beitrag von Demba_Toure »

wenn einige von euch im klub das sagen hätten, würde zum ende der saison die ganze mannschaft gefeuert und 500 neue spieler geholt.... :roll:


wir haben wenn man unsere finanzlage betrachten ein gutes team beisammen. dass nicht jeder neuzugang das potential zum starspieler hat ist doch völlig klar. auch reiche klubs holen mal spieler die nicht in die mannschaft passen. trotzdem kann man diese nicht einfach auf die strasse setzen sondern muss das beste daraus machen, solange diese spieler einen vertrag besitzen.....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#66 Beitrag von KFoM »

Ja, man kann nicht immer jeden gerade abschieben wann man will. Sowieso nicht wenn man mit einem kleinen "Finanzproblem" leben muss. Ich muss sagenwir müssen unser "Stürmerproblem" abwarten und schauen was sich ergiebt. Unsre Spieler würden auch mehr goals schiessen wenn sie manchmal weniger egoistisch sind.
Warten wir ab bis Leandro wieder fit ist...
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#67 Beitrag von Tschu195 »

Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.

___________________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertefflich

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#68 Beitrag von Dorflinde »

Tschu195 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.
hast hoffentlich auch mal gezählt, wieviel Tore die Stürmer erziehlt haben. Für die vielen Chancen ist die Ausbeute klein. GC spielt schon ein Monat eigentlich einen sensationellen Fussball. Doch die Bälle gehen nicht rein. Die Stürmer versieben kläglich aus allen lagen! Inkl Eduardo!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#69 Beitrag von cr3ssface »

GCZler hat geschrieben:
Tschu195 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.
hast hoffentlich auch mal gezählt, wieviel Tore die Stürmer erziehlt haben. Für die vielen Chancen ist die Ausbeute klein. GC spielt schon ein Monat eigentlich einen sensationellen Fussball. Doch die Bälle gehen nicht rein. Die Stürmer versieben kläglich aus allen lagen! Inkl Eduardo!
Genau, das regt mich auch auf, wenn wir ein wenig effektiver wären wären wir vielleicht vor Basel klassiert. Aber nichts für ungut, man muss auch bedenken wo wir vor 1/2 Saisons standen, so gesehen sind wir momentan sehr gut bedient, Merci @ Herr Latour. Super Arbeit.
Wenn unser Kader noch ein wenig grösser wäre, bin Ich sicher dass wir auch Basel gefährden könnten, aber eben, da machen uns wohl die Finanzen einen Strich durch die Rechnung.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#70 Beitrag von Demba_Toure »

Tschu195 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.

___________________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertefflich

rogerio 5 tore, 4 assists
eduardo 4 tore, 2 assists
demba 1 tor, 3 assists

10 stürmertore in 14 spielen, ist zwar nicht überragend, so schlecht auch wieder nicht. zudem werden die elfmeter von dos santos oder cabanas getreten und das waren bis jetzt soweit ich mich erinnern kann 3 stück.

das gejammere ist überflüssig..
Demba Touré Chancentod!!

Antworten