Gegenstände aller Art gehören nicht aufs Feld! ! !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#11 Beitrag von RZenti »

Blue-White-Hearthed hat völlig recht.... Sorry, aber rodriguez und dialimou wenn ihr so etwas lustig findet habt ihr in einem Fussballstadion nichts mehr zu suchen..... GC bekommt leider wegen ein paar Deppen die randalieren und das Team unterstützen verwechseln. So einem verleidet es an an Fussballspiel zu gehen....
Aber Sorry, die Wasserballon Wurfaktion war nun wirklich voll ok. Solche Sachen gehören einfach zu einem emotionsgeladenen Fussball-Spiel!! Solche denen das nicht passt können ja von Anfang an zu Hause bleiben und den Matsch im Tv schauen, dann müssen sie sich auch nicht aufregen! Auf euch können wir gut und gerne verzichten.. Sch* Bünzli Fussball-Fans!! Wenns nur nichts schlimmers gibt..

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#12 Beitrag von stebin »

Also nochmal langsam : GC bekommt wieder ein Sch* Image weil ein paar Deppen Team unterstützen und randalieren verwechseln..... Klar gibt es manchmal Situation (falscher Schirientscheid u.a.) wo man sich aufregt, aber auf kein Fall einen Grund Sachen auf das Feld zu werfen.... Solche Aktionen sind für den Klub nur schädlich und bringen überhaupt nichts !!!

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#13 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ stebin
Susch hesch kei Problem? :shock:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#14 Beitrag von stebin »

Aber Sorry, die Wasserballon Wurfaktion war nun wirklich voll ok. Solche Sachen gehören einfach zu einem emotionsgeladenen Fussball-Spiel!! Solche denen das nicht passt können ja von Anfang an zu Hause bleiben und den Matsch im Tv schauen, dann müssen sie sich auch nicht aufregen! Auf euch können wir gut und gerne verzichten.. Sch* Bünzli Fussball-Fans!! Wenns nur nichts schlimmers gibt..
[/quote]

Deine Einstellung als "Fan" gibt mir zu denken....

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#15 Beitrag von Blue-White-Hearted »

dä wo ihr gern währed hat geschrieben:haben manche leute nichts besser zu tun als zu motzen. In schaffhausen das anzünden von blachen, in winti am bhf und jetzt noch wasserbalone? Was den los.. hört auf zu motzen die sache ist gegessen. Viele leute lesen ja nicht mit von denen also bringt es gar nix!
Motzen? Es pisst mich ganz einfach an. Ich geh ins Stadion der Mannschaft wegen, nicht wegen ein paar Fans die sich in der Öffentlichkeit Selbstbefriedigung und Action verschaffen müssen. Support ganz klar ja. Meinet wegen Pyro. Choreos sind geil, dafür zahl ich auch mit. Fan-gesange super geil, mach ich auch mit! Pfeiffen, schreien buuen, ja...

Aber ich geh an den Match des Fussballspiels wegen... um es zu schauen und nicht aktiv daran teilzunehmen in dem ich den Gegner (welcher, wer weiss nächste Saison vielleicht bei GC spielt...) mit irgendwelchen Dingen bewerfe. Gladiatiorenkämpfe sind vorbei... Eigentlich haben uns Kant & co. mal die Aufklärung gebracht... Ich denke also bin ich und so...

Weshalb ist das Steckenpferd einiger GC-fans möglichst negativ aufzufallen? Müssen wir es den Baslern wirklich gleichtun? Sind wir "Schwestern" wenn wir uns an Regeln halten? Was genau soll das "pseudo-sich-auflehnen-gegen-die-Gesellschaft"?
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#16 Beitrag von RZenti »

Bist du schon 80zig oder was?? Ich bin gegen Gewalt in den Fussballstadien, aber solche Aktionen find ich voll unterhaltsam :wink: (Ausserdem lenken wir damit den Goali der Gegener ab, was widerum unserer Mannschaft zu Gute kommt!!) Mehr Unterhaltung-->Mehr Fun-->Mehr Stimmung-->mehr Goali-Fehler des Gegners-->Mehr Tore unserer Mannschaft-->Was willst du noch mehr??

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#17 Beitrag von Blue-White-Hearted »

RZenti hat geschrieben:Bist du schon 80zig oder was?? Ich bin gegen Gewalt in den Fussballstadien, aber solche Aktionen find ich voll unterhaltsam :wink: (Ausserdem lenken wir damit den Goali der Gegener ab, was widerum unserer Mannschaft zu Gute kommt!!) Mehr Unterhaltung-->Mehr Fun-->Mehr Stimmung-->mehr Goali-Fehler des Gegners-->Mehr Tore unserer Mannschaft-->Was willst du noch mehr??
so wie gegen Middlesborough als der Torhüter anschliessend zur Weltklasseform auflief... Ach erzähl das doch sonst jemanden.

Ich bin 24 Jahre alt um Deine Frage zu beantworten.
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#18 Beitrag von RZenti »

Meinst du etwa mit solchen Aktionen stärken wir den gegnerischen Goali!?? :shock:

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#19 Beitrag von creative »

also in irgendeinem spiel hat es wegen einem brötchen auf dem spielfeld fast ein tor gegeben (glaube gegen basel) , und zwar rollte der ball aufs brötchen und sprang danach direkt einem hopper vor die füsse..
will jetzt damit nicht sagen dass dies korrekt sei, es kann natürli genau so gut schaden.. indem der ball wegspringt!

trotzdem die wasserballone find ich unterhaltsam und es passiert ja nichts grosses, zwei drei waren wirklich knapp! alles aber im mass!
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#20 Beitrag von Blue-White-Hearted »

RZenti hat geschrieben:Meinst du etwa mit solchen Aktionen stärken wir den gegnerischen Goali!?? :shock:
Ich war ja dabei. Der Junge war danach geladen und konzentriert bis in die Haarspitzen. Den Ball von Rogerio, welchen er noch aus der Ecke holt... Der war stinkesauer... Zubi übrigens damals auch... Magst dich vielleicht erinnern beim 2-2... Der hat alles Gehalten was er musste...

Mag sein das dies spekulativ ist, für mich war der Boro-Goalie vor diesen "Angriffen" nicht derart auf der Höhe. Psychologie...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Gesperrt