Matchthread: Litex Lovech - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#151 Beitrag von A-nal-ritter »

ne klar ned aber nur dann schreibst du die dümmsten kommentare....
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

starschy
Beiträge: 344
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

#152 Beitrag von starschy »

Godfather hat geschrieben:
Aber dann diese überraschende Wende. Ab 2007 sieht auch starschy wieder ein Licht. Aber was heisst für dich denn kompetitiv? UEFA-Cup Viertelfinale? Schweizer Meister?
Schweizer Meister, Cupsieger allenfalls schlägt man ein mittelstarkes bulgarisches Team. Aber diese Mannschaft soll aufhören mit dem GC Leibchen herumzulaufen. Cabanas ist ein Totalausfall seit er aus Frankreich zurück ist. Vom Rest der Mannschaft ganz zu schweigen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass Schweizer Mannschaften ein gute Chance haben weil die Meisterschaft unterirdisch schwach ist. Basel wird maximal 60 Minuten gefordert. Darum haben die auch Mühe gegen Strasbourg.

Sollte der GC Präsident wider den Erwartungen die Finanzen doch noch in den Griff bekommen und ein halbes neues Team vernünftig verstärken, so denke ich, dass wir wenigstens auf dem Platz Zürich wieder kompetitiv sind zumindest. Das Derby zu gewinnen reicht nicht. Es müssen wirklich U 20 internationale in dieses Team.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#153 Beitrag von Michael Myers »

A-nal-ritter hat geschrieben:ne klar ned aber nur dann schreibst du die dümmsten kommentare....
Was soll ich dann schreiben? Die etwa noch loben?? Also nächstes mal wenn sie verlieren (Dnjepr) bin ich schön ruhig, versprochen!

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#154 Beitrag von A-nal-ritter »

danke :roll:

fällt mir auf dass viele User im moment relativen schwachsinn schreiben.... solch luezh die immer gleich alles hinwerfen kann man nicht ernst nehemn... es ist doch einfach traurig wie manche User "fans" was auch immer jetzt im moment über gc schriben...
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#155 Beitrag von The Blues »

Middlesbrough-Dnepro 3:0 nach ca. 70 Minuten.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#156 Beitrag von uhu »

A-nal-ritter hat geschrieben:danke :roll:

fällt mir auf dass viele User im moment relativen schwachsinn schreiben.... solch luezh die immer gleich alles hinwerfen kann man nicht ernst nehemn... es ist doch einfach traurig wie manche User "fans" was auch immer jetzt im moment über gc schriben...
Irgendwie haben wir den selben Ton.... Und wenn GC gewinnt, dann sind wir übermorgen Meister und Tags-darauf gewinnen wir die Champagner-Liga. So geht das hier, so einfach ist die Welt :wink:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#157 Beitrag von Michael Myers »

Ich schreibe nicht schlecht über den Verein (das ist meine Religion), ich schreibe schlechtes über die Spieler, die haben es einfach nicht verdient bei GC zu spielen!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#158 Beitrag von uhu »

Michael Myers hat geschrieben:Ich schreibe nicht schlecht über den Verein (das ist meine Religion), ich schreibe schlechtes über die Spieler, die haben es einfach nicht verdient bei GC zu spielen!
Die Spieler, die Fans. Sie wir du und ich !WIR DIND DER VEREIN!

und Niemand sonst. Wie die Fans so die Spieler so der Verein. Oder umgekehrt :wink: Du bist ein Teil davon

Amen. Also macht euch fresh, die thuner kommen. und gehen.

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#159 Beitrag von Infinity »

GCZler hat geschrieben:
Werde erst nach dem 30. November entscheiden, ob ich nach Alkmaar fahre oder nicht. Denn momentan ist die Enttäuschung zu gross. bzw GC hat mich zu fest enttäuscht.
Finde ich ziemlich daneben. GC sollte auch in schlechten Zeiten unterstützt werden.

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#160 Beitrag von lupo_manaro »

A-nal-ritter hat geschrieben:fällt mir auf dass viele User im moment relativen schwachsinn schreiben....
ist schon seit einiger zeit so. bin deshalb auch nicht mehr aktiv in diesem forum...
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Antworten