Matchthread: Litex Lovech - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#181 Beitrag von TO BE »

Mahatma hat geschrieben:Das erste Tor haltbar. Beim zweiten wurde der Torhüter ausgespielt. Ein guter Torhüter hätte beide Tore verhindert. Dies wird hier natürlich nicht erwähnt. Lieber die anderen Torhüter kritisieren ... ;)


.
Wenn du dir das zweite Tor ein bisschen vor dem Ausspielen des Torhüters ansiehst, dann verstehst du sicher, weshalb in dieser Situation nicht dem Torhüter die Schuld gegeben wird... Zudem hat Coltorti mit seiner Parade kurz nach dem 1:0 seine klasse gezeigt... Ich sehe wirklich keinen Grund auf diesem Torwart rumzuhacken. Oder willst du gar mit deinem Eintrag von den wirren Ausflügen eures Torhüters ablenken??

TO BE

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#182 Beitrag von el_mochitto »

max hugetobler hat geschrieben:Ich verstehe Mahatma schon ein wenig.....die Leistungen zu Saisonbeginn waren miserabel. Einzelne Lichtblicke waren jedoch auch vorhanden, aber gestern konnte ich mich auch nicht zurückhalten und dachte spontan, warum sitzt colti auf dem Arsch, wenn der andere einschiebt, warum kommt er beim zweiten Treffer wie eine nasse Zeitung aus dem Tor und hält den Ball nicht, welcher vom Stürmer klar ersichtlich zu weit vorgelegt wurde. Klar meine Meinung, also hackt rum...
maxli - ein basler oder z'ler auf provokations-tour?

max hugetobler
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.05 @ 17:19

#183 Beitrag von max hugetobler »

el_mochitto
1. falls du dich provoziert fühlst, schau, dass du klar kommst
2. ist dies, wie erwähnt, meine meinung und die vertrete ich, ob ich jetzt basler, z-ler oder für winti bin
3. vertrete doch fakten, meinungen oder deine visionen, damit ein austausch von denkensweisen entsteht
gruss
max

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#184 Beitrag von Onkel Dagobert »

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...
(was coltorti falsch gemacht haben soll)
Zuletzt geändert von Onkel Dagobert am 04.11.05 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#185 Beitrag von dialimou »

ach ja, und hier laufen die huehner noch frei herum.

bis morgen, wir erwarten die welle!

sorry jetzt, mr. getleman wartet :-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten