197. Stadtzürcher Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#21 Beitrag von dä arrogant »

also denn gibi au no es resultat ab: 7:0 für GC

5mal Rogerio, 1mal Spycher und 1mal Cabanas....tschüss zäme

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#22 Beitrag von ensifera »

Ich war zuversichtlich bis Mihai bei den Schlachthöflern unterschrieb. Nun wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden.

Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 mit 11'270 Zuschauern.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#23 Beitrag von GC4ever »

Mihai spielt wohl kaum. Aber weil bei uns auch ein beträchtlicher Teil der Offensivabteilung wegfällt kommts wohl nur zu einem 1:1. Aber mit beachtlichen 14'000 Zuschauern.

Buffy
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.04 @ 19:29

#24 Beitrag von Buffy »

G@ngst@ hat geschrieben: Bemerkungen: Muff in der 10. Minute wegen Wadenbruch ausgeschieden
hmmm... sinds nicht doch eher leistenprobleme...??? :wink:

ich tippe auf ein 3:1 für den FCZ!
tore fcz: muff (eigentor) gygax, tararache
tor gc: keine ahnung, wer da ein tor schiessen kann, aber einmal dürfen sie auch treffen!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von rodriguez »

Wie häts doch ml so schön i de NZZ gheisse: "DERBY IST WENN GC GEWINNT!"

Drum han ich da kei Angst, was isch scho de fcz? E Ahüfig vo Loser!


GC FOREVER NUMBER 1!

Buffy
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.04 @ 19:29

#26 Beitrag von Buffy »

rodriguez hat geschrieben:Wie häts doch ml so schön i de NZZ gheisse...
es wird bald heisse: GC STEIGT AB

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von rodriguez »

Wie vor jedem Derby heissts i de fcz-kreise: "das jahr häämer e chance, das jahr sicher!" Und dänn chunt sgrosse Jammere!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#28 Beitrag von Gisler »

rodriguez hat geschrieben:Wie vor jedem Derby heissts i de fcz-kreise: "das jahr häämer e chance, das jahr sicher!" Und dänn chunt sgrosse Jammere!
dabei gehts aber mehr um den sieg im letzigrund. siege auf dem hardturm sind für den fcz gar nicht soooo selten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#29 Beitrag von TO BE »

Südkurve hat geschrieben:Zürich siegt mit 2 toren mehr ende der disksussion!!

Rogerio ist nich mal fähig für einen einsatz
Na dann müss der FC Zi!rü wohl mit einer Startniederlage in die neue Saison... Aber ist wohl wirklich so zu erwarten...

TO BE

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#30 Beitrag von Maho »

Grasshoppers - FCZ 3:1 10`500 Fans
Rogerio, Cabanas und Muff!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten