197. Stadtzürcher Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#31 Beitrag von Mihai »

macht euch nicht ins hemd das kommt positiv....vorallem finde ich die gc abwehr wurde in der letzten saison unter wert geschlagen, das ist ganz klar. Und denicola der hat grosses potenzial welches er schon einige male angedeutet hat ( früher bei gcz, danach bei aarau)
Auch der neue fcz transfer, dieser capria ist ja nicht so der hammer wie ich gelesen habe oder?

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#32 Beitrag von G@ngst@ »

rodriguez hat geschrieben:Wie vor jedem Derby heissts i de fcz-kreise: "das jahr häämer e chance, das jahr sicher!" Und dänn chunt sgrosse Jammere!
MIR SIND WENIGSTENS MIT LIEDESCHAFT UND HOFFNIG DEBI...
IHR SIND JA BLOS GC-FANS WEG DE "VERGANGENE" ERFOLG.. ABER DIE GROSSE JAHR VO OI SIND VERBI.... HEHEHE!!!!
AM 17. JULI GSEHNDERS

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von rodriguez »

MIR SIND WENIGSTENS MIT LIEDESCHAFT UND HOFFNIG DEBI...
IHR SIND JA BLOS GC-FANS WEG DE "VERGANGENE" ERFOLG.. ABER DIE GROSSE JAHR VO OI SIND VERBI.... HEHEHE!!!!
Chli abglutschti Argument! Naja, vom fcz-Troletariat nöd anderst zèrwarte! Dä "Stadtklub" halt wo sich immer selber so mues benenne, Identitätsproblem? :lol:

Benutzeravatar
Super FCB
Beiträge: 20
Registriert: 01.06.04 @ 21:54
Wohnort: Basel

#34 Beitrag von Super FCB »

And The Winner is FCZ :o :lol: :D :) :) :lol:
FC BASEL 1893 MEISCHTER 03/04

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#35 Beitrag von G@ngst@ »

rodriguez hat geschrieben:
MIR SIND WENIGSTENS MIT LIEDESCHAFT UND HOFFNIG DEBI...
IHR SIND JA BLOS GC-FANS WEG DE "VERGANGENE" ERFOLG.. ABER DIE GROSSE JAHR VO OI SIND VERBI.... HEHEHE!!!!
Chli abglutschti Argument! Naja, vom fcz-Troletariat nöd anderst zèrwarte! Dä "Stadtklub" halt wo sich immer selber so mues benenne, Identitätsproblem? :lol:

Wenn Du das Wort nicht mal richtig schreiben kannst, solltest Du es ganz lassen! Ich glaube fest an einen 4-Kampf an der Spitze --> FCB, YB, SFC und der FCZ!!!

We will see!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#36 Beitrag von TO BE »

G@ngst@ hat geschrieben:
rodriguez hat geschrieben:
MIR SIND WENIGSTENS MIT LIEDESCHAFT UND HOFFNIG DEBI...
IHR SIND JA BLOS GC-FANS WEG DE "VERGANGENE" ERFOLG.. ABER DIE GROSSE JAHR VO OI SIND VERBI.... HEHEHE!!!!
Chli abglutschti Argument! Naja, vom fcz-Troletariat nöd anderst zèrwarte! Dä "Stadtklub" halt wo sich immer selber so mues benenne, Identitätsproblem? :lol:

Wenn Du das Wort nicht mal richtig schreiben kannst, solltest Du es ganz lassen! Ich glaube fest an einen 4-Kampf an der Spitze --> FCB, YB, SFC und der FCZ!!!

We will see!

Und aus welchem Grund YB? Denke nicht dass YB die Leistungen der letzten Saison nochmals hinbringt...

TO BE

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#37 Beitrag von joi »

Ich denke Gc 4:2 Züri


Tore für Gc: 18. Rogerio 39.Cabanas 51. Castillo(Kopfball) 79. Muff

Tore fü Fcz: 58.Gygaz 83. Gygaz

Um den 1. Platz werden GC, Basel ,Sevette,YB und der vielleicht noch der Fcz.

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#38 Beitrag von G@ngst@ »

TO BE hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:
rodriguez hat geschrieben: Chli abglutschti Argument! Naja, vom fcz-Troletariat nöd anderst zèrwarte! Dä "Stadtklub" halt wo sich immer selber so mues benenne, Identitätsproblem? :lol:

Wenn Du das Wort nicht mal richtig schreiben kannst, solltest Du es ganz lassen! Ich glaube fest an einen 4-Kampf an der Spitze --> FCB, YB, SFC und der FCZ!!!

We will see!


TO BE
YB hat zwar Leandro und Edelreservist Giallanza verloren, aber ich denke Neri ist sicherlich ein guter Ersatz. Zudem hat YB praktisch die selbe Elf der letzten Sommer....

Aber von mir aus können wir gerne einen 3-Kampf FCB, SFC, FCZ sehen ;)


Und aus welchem Grund YB? Denke nicht dass YB die Leistungen der letzten Saison nochmals hinbringt...

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#39 Beitrag von Südkurve »

Nuursoo me schriebt nöd Gygaz sondern Gygax!

Schlaumeier

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von rodriguez »

Wenn interessiert scho de Gygax! die Eitagesflüge wird die Saison wieder untergah!

Antworten