197. Stadtzürcher Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dieter
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.04 @ 19:50

#131 Beitrag von dieter »

der Sperber hat geschrieben:nein du warst nicht gemeint
da war ich gemeint.... Diese Kinder, welche in fremden Foren rumpöbeln gehen mir einfach auf den Sack.

ps: @Sperber... schön ausgedrückt ;)

Jerkovic
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.04 @ 22:52

#132 Beitrag von Jerkovic »

dieter hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:nein du warst nicht gemeint
da war ich gemeint.... Diese Kinder, welche in fremden Foren rumpöbeln gehen mir einfach auf den Sack.

ps: @Sperber... schön ausgedrückt ;)
Find' ich auch!

cosa
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.04 @ 0:14
Wohnort: Chreis 5

#133 Beitrag von cosa »

Es scheint ganz so als ob der Kindergarten während den Sommerferien von Niederhasli an die Herdernstrasse umzieht.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#134 Beitrag von prinzvinz »

pyro isch ja geil, sowohl chindsgimässig mit bengalische zündhölzli, oder mcgyver-style mit sälber bastlete monster fackle....

aber ich wott bier gopfertami, keis fürwerk... Sch* hardturm ohni alk....
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#135 Beitrag von cr3ssface »

Ich wär au defür dass es im Hardturm echts Bier gitt....Ich trink zwar keis, aber Lüüt wo bsoffe si singe sicher na e chli meh mit was de Stimmig au ned schade würd!! Also lieber Herr Gulich gib uns Bier damit die schon sehr gute Stimmung in der Estrade Ost noch ein wenig angehoben wird!!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#136 Beitrag von Gisler »

hehe, in der estrade ost gibt (gab) es bier mit alkohol :D

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#137 Beitrag von uhu »

prinzvinz hat geschrieben:pyro isch ja geil, sowohl chindsgimässig mit bengalische zündhölzli, oder mcgyver-style mit sälber bastlete monster fackle....

aber ich wott bier gopfertami, keis fürwerk... Sch* hardturm ohni alk....
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen!
Bier, dafür kein Pyro! das wäre doch ein Deal!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#138 Beitrag von ensifera »

Apropos:
Gratisbier des FCZ für FCZ-Ahänger sei anscheinend Schuld an den Ausschreitungen am Samstag. Die Stadt will nun angeblich juristisch gegen den FCZ vorgehen ... :D

Quelle: Radio24

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#139 Beitrag von GC4ever »

ensifera hat geschrieben:Apropos:
Gratisbier des FCZ für FCZ-Ahänger sei anscheinend Schuld an den Ausschreitungen am Samstag. Die Stadt will nun angeblich juristisch gegen den FCZ vorgehen ... :D

Quelle: Radio24
Hab ich auch gehört. Obwohl gemäss den Schilderungen im fczforum die Sache eigentlich ziemlich klar zu sein scheint: http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... 5&start=50

Antworten