197. Stadtzürcher Derby

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

197. Stadtzürcher Derby

#1 Beitrag von Godfather »

Alles zum ersten Spiel der Saison hier rein.

Der erste Spieltag hat natürlich immer spezielle Auwirkungen, aber mehr noch wenn es gegen den Stadtrivalen geht. Mit einem Sieg, haben wir uns als Nr. 1 der Stadt wieder behauptet und können in Genf befreit aufspielen. Falls wir verlieren, steht Geiger sehr unter Druck und es es würde wieder von einer Wachablösung in Zürich gesprochen.

Die neuen Spieler werden zum ersten mal einen Ernstkampf bestreiten. Ein spezielles Auge wird natürlich auf Chihab, Muff und möglicherweise Tararache geworfen.

Es wird auf alle Fälle ein heisser Match! 8)

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#2 Beitrag von dä arrogant »

es wird krraass ich bin nervösss....... ich liebe doch min tara und jetzt...hmmm dä chihab hani au scho immer geil gfunde... die zwei zäme wärs gsi, und jetzt eifach n tusch....hmmm ich bin nervös

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#3 Beitrag von Südkurve »

Mein Tipp: GC 1-3 ZÜRI

der grund ist das sich GC noch nicht bereit fühlt für ein ernstkampf. Wie man im Testspiel gegen Luzern sah. Nunez ist es eh scheissegal also darum dieser Tipp

Schöns tägli na vom Letzi

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#4 Beitrag von Südkurve »

Ajo de Nunez spielt ja gar nöd drum 0-4. De Jonas isch en schissdräck besser als de Joi also Jonas Klappe zue!

Ich finde gc ist nicht soo eine grosse Sch* da basel schlimmer ist Gratulation ihr seid in der argoanz liste nur 9 lool

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#5 Beitrag von Panda »

Südkurve hat geschrieben:Mein Tipp: GC 1-3 ZÜRI

der grund ist das sich GC noch nicht bereit fühlt für ein ernstkampf. Wie man im Testspiel gegen Luzern sah. Nunez ist es eh scheissegal also darum dieser Tipp

Schöns tägli na vom Letzi
und da Träumen sie wie jedes Jahr und vergeigen es dann trotzdem.
Aber stimmt ihr spielt ja nicht auf dem Schlachthof denn dort ist ja eure Siegeschance gleich null wie wir in den letzten 20Jahren sehen konnten.

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#6 Beitrag von zirill »

Mit dem jetzigen Kader von GC bin ich nicht so optimistisch. Es müssen noch erfahrene Spieler dazukommen (Nuñez ist mit 28 Jahren momentan der Älteste!). Ein neuer Abwehrchef wie Stepanovs kann in der Devensive sehr viel bewegen...
Mit neuem Abwehrchef tippe ich auf:

GC 2:1 Zi!rü

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#7 Beitrag von Südkurve »

Und wer macht goal für euch? Tippe uf dinni muetter

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Ignoriert bitte diesen Clown.

Benutzeravatar
Südkurve
Beiträge: 43
Registriert: 02.06.04 @ 18:11

#9 Beitrag von Südkurve »

hÖRT NICHT AUF ALTE GROSSVÄTER DIE HABEN NUR EINEN ECKEN AB SO^NST NICHTS KOMMT BEI ALTEN LEUTEN HÄUFIG VOR!!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#10 Beitrag von dä arrogant »

2 goal vom Rogerio und eis vom Cabanas...und wer schüsst bi eu d Goal? dä Yasar...pffff....sust händer ja gar kein stürmer meh oder heheh...scho guet mir gsehnds denn.... aso ich bin immer no nervös

Antworten