Frei gerne zu GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schliermer
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.05 @ 12:46
Wohnort: schlieren

Frei gerne zu GC?

#1 Beitrag von schliermer »

habe gehört, dass frei gerne zu Gc wechseln würde. könnte mir bitte jemand sagen, ob das wirklich so ist?? oder auch schon mal davon gehört hat??
Es chlises land, miterem grosse klub: em GCZ

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#2 Beitrag von uhu »

Alex Frei zu GC? Wieso denn das, der ist doch gar nicht verletzt.

so schlaue Threads gibts hier:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2402&start=60

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#3 Beitrag von D.A.G. »

nene stimmt tatsächlich ! und van der vaart kommt als ersatzgoali zu uns , jehle hat die schnautze voll

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von el_mochitto »

ausserdem verpflichten wir roger milla als linken aussenverteidiger...jaggy ist zu unerfahren!

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#5 Beitrag von Champion »

ja das wär ja sicherlich kein sportliche abstieg vom torschützekönig in frankrich bi rennes i di chalti schwiz...tss...du hesch mer idee...

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

#6 Beitrag von Gysino »

Doch stimmt, Frei hat bereits unterschrieben...einen 5 Jahrevertrag ohne Ausstiegsklausel. Ausserdem massiert er dem Desiderato die Eier. Fair.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#7 Beitrag von TO BE »

Mir hat Ronaldinho beim letzten telefon gesagt, dass er, falls GC interesse hätte, ebenfalls gerne für den GCZ spielen würde...

TO BE

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Mir hat Ronaldinho beim letzten telefon gesagt, dass er, falls GC interesse hätte, ebenfalls gerne für den GCZ spielen würde...
und er bringt sicher seinen freund poldi mit oder?
so let your soul glow!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#9 Beitrag von uhu »

Also wenn die ali chömed, dänn chunt de Nunez ganz bestimmt au wieder!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von pippo36 »

uhu hat geschrieben:Also wenn die ali chömed, dänn chunt de Nunez ganz bestimmt au wieder!
ambrosio ist auch wieder zurück...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten