Was läuft in Sache Stepanovs?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#71 Beitrag von Mihai »

meinte das wegen dem kuss mit di jorio, entweder man macht das privat aber sicher nicht auf dem platz finde ich. die können sich die hand reichen oder sonst was, aber sicher nicht sich bussis geben. das sind doch männer und keine memmen oder?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#72 Beitrag von Pyramus »

ich finde es unter aller sau wie hier auf einem eigenen spieler herumgehackt wird. kommt noch dazu, dass es völlig unsachlich und auch eher unbegründet ist. castillo hatte zwar eher eine schwache saison, aber damit war er in guter gesellschaft bei gc. bis dahin hat er tadellose leistungen gezeigt. wenn gc hinten nicht gut aussieht, dann ist das nicht nur der fehler der verteidigung, sondern fängt ganz vorne an. zur erinnerung: gegen den fcz stand die verteidigung nicht schlecht, gehappert hats im angriff. es gibt also absolut keinen anlass so unnötig über castillo zu schnöden.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#73 Beitrag von Godfather »

Vor allem hat noch niemand erwähnt, dass er gegen den FCZ gut gespielt hat. Oder bin ich der Einzige der das so sieht?

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#74 Beitrag von Soccer-Girl »

Nein ,ich finde auch das er gut gespielt hat!! Jeder hat mal eine schlechte Saison!!!

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#75 Beitrag von joi »

Wenn Castillo so spielt wie gegen den FCZ wird er immer in der Startaufstellung sein.Es wird einen Kampf zwischen Castillo und Salatic.

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#76 Beitrag von Soccer-Girl »

Castillo wird diese Saison seine Leistungen zeigen da bin ich überzeugt!!

Pro Castillo :D

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#77 Beitrag von freezer »

Pyramus hat geschrieben: castillo hatte zwar eher eine schwache saison, aber damit war er in guter gesellschaft bei gc. .
aber die "entscheidenen" Tore hat er letzte Saison meist eingeleitet....... siehe CL-Quali... im Cup hatte er Glück das nochmals die Wende kam....

ich glaube Castillo ist noch bei gc für die Interviews. Keiner kann das besser als er... :lol:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#78 Beitrag von Michael Myers »

Yes, GC hat es doch nicht verlernt gute erfahrene Spieler zu holen!!

Zu Castillo sag ich nur eins: AEK Athen vs. GC! Schwule Flasche!! :evil:

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#79 Beitrag von Pyramus »

ich wäre ernsthaft an einer ignore-liste interessiert....
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#80 Beitrag von Michael Myers »

Pyramus hat geschrieben:ich wäre ernsthaft an einer ignore-liste interessiert....
Ich auch! :lol:

Antworten