15. Runde: FC St. Gallen - GCZ (20.11.2005; 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#51 Beitrag von krumelur »

voll nöd..........



und sowiso und überhaupt.und wänn dänn anti , nix soli.





heeyy da gaaz um fuessball immfall!



nix ärnscht neme gäll du
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#52 Beitrag von Morgan »

gibt es ein marsch du st.gallen am sonntag? wenn ja, mit welchem zug geht die meute richtung st.gallen?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#53 Beitrag von Ronaldo »

Morgan hat geschrieben:gibt es ein marsch du st.gallen am sonntag? wenn ja, mit welchem zug geht die meute richtung st.gallen?
M.P.M hat geschrieben:Wie wohl bereits von vielen angenommen wird, wird es auch diesen Sonntag eine gemeinsame Zugfahrt mit allem drum und dran nach St.Gallen geben.

Treffpunkt, Abfahrt etc. wird aber erst gegen Ende der Woche bekannt gegeben. Also, Augen offen halten!

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#54 Beitrag von Morgan »

@ronaldo:

merci...................

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#55 Beitrag von The Kza »

http://www.gc-zone.ch/Library/20040523% ... amax/3.jpg

http://www.gc-zone.ch/Library/20040523% ... amax/7.jpg den herrn da rechts im pullover , keine beachtung schenken, trotzdem sei er gegrüsst ``schultz``


es geht, ging ja wie man sieht ....

**wohl hat der herr mit dem hütchen, ein flair für orange sachen :roll: **

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#56 Beitrag von Riccifan »

Ist Ricci eigentlich am Sonntag gesperrt?
Ich bin mir nicht ganz sicher.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#57 Beitrag von The Blues »

Ja er hat die 4.Gelbe Karte erhalten gegen Thun. Rogerio wird auch gesperrt sein. Salatic, Mitreski, Rogerio und Dos Santos sind bei der nächsten Gelben Karte gesperrt.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Auswärtsspiel St.Gallen

#58 Beitrag von M.P.M »

Für das Auswärtsspiel am Sonntag in St. Gallen ist geplant, dass alle Hoppers gemeinsam mit dem Zug in die Ostschweiz fahren werden.

Der Treffpunkt zur grossen Schneeballschlacht in St.Gallen ist um 12.05 Uhr im HB.

Und erscheint pünktlich, der Zug fährt nur kurze Zeit später!

http://img266.echo.cx/img266/8823/sg5bl.jpg

Wie gewohnt nochmals schnell einige Infos, die besonders bei Reisen ins Güllerland notwendig sind:

Bezüglich Zugtickets muss jeder selber schauen wie er das löst. Normalerweise ist es so, dass man auf solchen Fahrten mit ein wenig Geschick relativ leicht ohne Ticket reisen kann. Notfalls können die Tickets sonst aber auch noch im Zug gelöst werden.

Matchtickets werden wir wohl vor Ort kaufen, zumal GC keine bekommen hat, aber wir werden genug früh dort sein, sollte also kein Problem sein.

Bekanntlich wird die Repression in St Gallen ja sehr sehr gross geschrieben, deshalb auch bezüglich dessen noch einige wichtige Informationen;

Der Container ist mittlerweile sicherlich jedem bekannt, halt immer das gleiche. Hier gilt: Lasst euch das nicht gefallen, wehrt euch wenn möglich, sträubt euch dagegen.

Nirgend gibts so viele Zivis wie St Gallen, also haltet die Augen offen und benehmt euch entsprechend, will heissen kein Feuerwerk zu starten wenn gleich einer daneben steht etc. etc.


Alles klar? Also all uf St. Gallä, miteme, allllliiii sääämääää taminomal: HOPP GC !!!
Zuletzt geändert von M.P.M am 18.11.05 @ 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts gc züri

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#59 Beitrag von Foxy »

ich glaube muss dich einwenig korrigieren MPM, laut meinem wissensstand steht der container in St.Gallen NICHT mehr. dies war auf jeden fall bei ihren letzten heimspielen der fall, will aber nicht versichern dass es gegen GC wieder gleich ist, könnte mir vorstellen dass er gegen uns dort steht.

und jetzt, alle nach St.Gallen, alle die beim letzten mal dabei waren mit marsch usw, werden dat bestimmt noch nicht vergessen haben, war zu geil, also los, auf dass es dieses mal noch besser wird... 8)

auf geht's

gruss
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#60 Beitrag von Calanda Viva »

daszu möcht ich noch sagen, dass viele dieser netten herren so...:

http://www.brauerbund.de/down/fotos/00278_g.jpg



...rumlaufen. natürlich ohne bier. einige mit kamera, andere mit stöpsel im ohr. auch lachen sie nicht so freundlich...

auf nach st. gallen --> da wo die welt noch in ordnung ist... :roll:

edit mein noch, dass sie evtl. auf grund der kälte nicht so rumlaufen, wer aber genau hinhört erkennt sie. unfreundlich, unsympathisch, mit schnauz oder brille, teils sogar kombiniert.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Antworten