Ganz neue Trikots für den Grasshopper-Club!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#31 Beitrag von TO BE »

[1886] hat geschrieben:Etwas realistisches im neuen Adidas Style! Wenn es euch gefällt, dann kanns ja jemand vielleicht mal den Verantwortlichen zuschicken ;)

http://img452.imageshack.us/img452/8428 ... 8868zm.png
Kannst es ja selber schicken...

nur 1. ist Credit Suisse nicht Sponsor und zweitens kommt das Trickot nur als Auswärtstrikot in frage und ob da ebenfalls blau/weiss erlaubt ist weiss ich nicht...

TO BE

Ps. Ansonsten gefällts mir...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#32 Beitrag von Lion King »

Zwar gefällt mir der neue Adidas-Style nicht, aber der Vorschlag ist ziemlich gut. Allerdings hätte ich lieber ein blau-weiss geteiltes, und als Auswärttrikot wäre dies sicher nicht brauchbar, da es zu ähnlich ist.
Und einen Sponsor muss man halt annehmen, denn SIEMENS wird es ja definitiv nicht mehr sein...

Das neue Auswärtstrikot wird sehr wahrscheinlich im neuen Adidas-Design sein, das Heimtrikot jedoch traditionell geteilt.

starschy
Beiträge: 346
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

#33 Beitrag von starschy »

[1886] hat geschrieben:Etwas realistisches im neuen Adidas Style! Wenn es euch gefällt, dann kanns ja jemand vielleicht mal den Verantwortlichen zuschicken ;)

http://img452.imageshack.us/img452/8428 ... 8868zm.png
Gut kopiert, aber dass ist das WM Trikot von Deutschland nur hat es dort Farben und du bringst blaue Streifen.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von ristomattila »

starschy hat geschrieben: Gut kopiert, aber dass ist das WM Trikot von Deutschland nur hat es dort Farben und du bringst blaue Streifen.
ja und, von den WM Trikots werden immer die künftigen shirts der Clubmannschaften abgeleitet

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#35 Beitrag von [1886] »

starschy hat geschrieben:Gut kopiert, aber dass ist das WM Trikot von Deutschland nur hat es dort Farben und du bringst blaue Streifen.
1.Das ist nicht nur der Style von Deutschland..nein,nein...ganz viele Teams haben genau diesen Style.
2.Werden nächste Saison ganz viele Vereine diesen Style haben
3.Das Trikot ist auf jeden Fall realitätsnaher als die von Rocky
4.Wie dir schon so oft gesagt wurde...

...http://www.fifastadt.de/images/avatars/ ... eitung.gif

MfG

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#36 Beitrag von flankengott »

sorry, wenn ich als überzeugte südgurke mir ein urteil anmasse..... wieso nicht einfach belassen? eure (heim)trikots haben tradition und fussball hat viel mit tradition zu tun.

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#37 Beitrag von [1886] »

flankengott hat geschrieben:sorry, wenn ich als überzeugte südgurke mir ein urteil anmasse..... wieso nicht einfach belassen? eure (heim)trikots haben tradition und fussball hat viel mit tradition zu tun.
Stimmt! Doch wir wissen alle, dass jedes Jahr/jedes 2.Jahre neue Trikots kommen werden, ob wir wollen oder nicht. Mein Trikot war nur Zeitvertrieb und es ist mir auch klar, dass es nicht so kommen wird.

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#38 Beitrag von raindrop »

flankengott hat geschrieben:sorry, wenn ich als überzeugte südgurke mir ein urteil anmasse..... wieso nicht einfach belassen? eure (heim)trikots haben tradition und fussball hat viel mit tradition zu tun.
Naja mit Deiner Entschuldigung kann man ja mal ein Auge zudrücken. Aber hey wo du schon mal da bist: nimm bitte den stars#@!!%&* mit in dein Heimforum, ok? Danke! :lol:
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#39 Beitrag von flankengott »

raindrop hat geschrieben:
flankengott hat geschrieben:sorry, wenn ich als überzeugte südgurke mir ein urteil anmasse..... wieso nicht einfach belassen? eure (heim)trikots haben tradition und fussball hat viel mit tradition zu tun.
Naja mit Deiner Entschuldigung kann man ja mal ein Auge zudrücken. Aber hey wo du schon mal da bist: nimm bitte den stars#@!!%&* mit in dein Heimforum, ok? Danke! :lol:
aber sicher nicht, den dürft ihr gerne behalten...

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#40 Beitrag von Tschu195 »

Credit Suisse als Sponsor? Ne danke..UBS ist das einzige Wahre..
Naja sonst gefällt mir das Trikot ganz gut.. weiter so!!!
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Antworten