Lieblingsgetränk der GC Fussballer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
starschy
Beiträge: 262
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Lieblingsgetränk der GC Fussballer

#1 Beitrag von starschy » 29.11.05 @ 23:13

Habt Ihr das schon mal gelesen bei der 1. Mannschaft. Wir haben einen neuen Sponsor Rivella. Etwa die Hälfte der Mannschaft erzählt von Rivella als Lieblingsgetränk.

Ich verstehe ja, aber ein Glas Wein bringt ja den GC Stürmer sicher nicht um. Sind das Weicheier ?

Dass die nicht unbedingt Jack Daniels oder Glenfiddich aus der schottischen Distillerie genannt haben verstehe ich ja noch.

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#2 Beitrag von Rogerio11 » 29.11.05 @ 23:18

Gott, erlöse uns von starschy...


Amen

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#3 Beitrag von Morgan » 30.11.05 @ 9:56

@alle:

zum 100 mal weise ich auf die dummheit von starschy hin.......

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsgetränk der GC Fussballer

#4 Beitrag von el_mochitto » 30.11.05 @ 10:25

starschy hat geschrieben:Habt Ihr das schon mal gelesen bei der 1. Mannschaft. Wir haben einen neuen Sponsor Rivella. Etwa die Hälfte der Mannschaft erzählt von Rivella als Lieblingsgetränk.

Ich verstehe ja, aber ein Glas Wein bringt ja den GC Stürmer sicher nicht um. Sind das Weicheier ?

Dass die nicht unbedingt Jack Daniels oder Glenfiddich aus der schottischen Distillerie genannt haben verstehe ich ja noch.
nur weg du als alkoholiker und suchti vilicht jack daniels als dis liäblingsgetränk agisch, müend da alli andere au?

starschy
Beiträge: 262
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

#5 Beitrag von starschy » 30.11.05 @ 12:26

Morgan hat geschrieben:@alle:

zum 100 mal weise ich auf die dummheit von starschy hin.......
Offensichtlich kommt ein wenig Ironie nicht bei allen gleich an.............!!!!!!!!

Benutzeravatar
dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von dodo » 30.11.05 @ 12:31

starschy hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:@alle:

zum 100 mal weise ich auf die dummheit von starschy hin.......
Offensichtlich kommt ein wenig Ironie nicht bei allen gleich an.............!!!!!!!!
wenn sie von dir kommt nicht
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5105
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Lieblingsgetränk der GC Fussballer

#7 Beitrag von pippo36 » 30.11.05 @ 12:55

starschy hat geschrieben: 1. Habt Ihr das schon mal gelesen bei der 1. Mannschaft.

2. Wir haben einen neuen Sponsor Rivella.

3. Etwa die Hälfte der Mannschaft erzählt von Rivella als Lieblingsgetränk.

4. Ich verstehe ja, aber ein Glas Wein bringt ja den GC Stürmer sicher nicht um.
5. Sind das Weicheier ?
6. Dass die nicht unbedingt Jack Daniels oder Glenfiddich aus der schottischen Distillerie genannt haben verstehe ich ja noch
1. Wo gelesen?

2. Quelle? Wie hoch sind die Einahmen?

3. Na und? Lass sie doch... Soll jeder tun und lassen was er will!

4. Was jetzt? Alle, oder doch nur die Stürmer? Entscheide dich!

5. Definiere den Begriff "Weichei". Bist du ein Weichei?

6. Das verstehst du? Hm... Komisch, wieso dürfen sie dann nicht Rivella sagen?

Fazit: Zerscht überlege, dän schriebe.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#8 Beitrag von The Kza » 30.11.05 @ 18:10

ich verweise daraufhin, das die http://www.maui.net/~jms/coca-des.jpg trinken

erhielt früher mer bestandteile der coca pflanze und soll wunder wirken

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4071
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

#9 Beitrag von uhu » 01.12.05 @ 0:35

Wichtig ist halt einfach dass sie viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1175
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#10 Beitrag von Demba_Toure » 01.12.05 @ 1:31

uhu hat geschrieben:Wichtig ist halt einfach dass sie viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
wichtig ist, dass wir nach solchen pleiten genügend bier zu uns nehmen. danach geht man sogar noch durch die gassen zürichs und feiert unsere mannschaft.....
Demba Touré Chancentod!!

Antworten