Money, Money, Money,...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Money, Money, Money,...

#1 Beitrag von dani20 »

Alle jammern wegem dem fehlenden Geld bei GC! Es ist zwar nicht unsere Aufgabe, aber überlegen wir doch mal, wie GC wieder zu mehr Geld kommen könnte?
Es gibt ganz sicher Möglichkeiten an die noch niemand gedacht hat!
Also bringt Vorschläge, denkt euch die verrücktesten Sachen aus, evtl. ergibt sich auf einmal was... versuchen können wirs!
Es würde mich überraschen, wenn wir nicht wenigstens ein paar kreative Ideen zusammenbringen würden.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Onkel Dagobert »

Für GC auf den Strich :mrgreen:

terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

#3 Beitrag von terror »

Keine Sicherheit, ausser bei den grossen spielen (national Basel und FCZ...)

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von el_mochitto »

di eifachst variante, womer glichzitig wohrschinlich am meiste chole chönt spare: mol luege, dassmer so tolli transferflops wiä peralta oder leandro chan abstelle

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#5 Beitrag von Morgan »

fusion mit em fcz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nie im leben, lieber würde ich sterben!



aber dä abramovitch dörfti gern emal uf em hardturm verbii luege :-))))

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Lion King »

el_mochitto hat geschrieben:di eifachst variante, womer glichzitig wohrschinlich am meiste chole chönt spare: mol luege, dassmer so tolli transferflops wiä peralta oder leandro chan abstelle
Einige haben es immer noch nicht begriffen: Peralta kostete uns keinen Rappen, weder Leihgebüren noch Lohn.
Und Leandro nach 45 Minuten einsatzzeit als Flop zu bezeichnen ist übertriben, er hat noch fast 2 Jahre Vertrag und wird auf die Rückrunde wieder fit sein...

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von dodo »

Mehr leute im Stadion würde auch mehr geld bringen
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
zeroberto
Beiträge: 312
Registriert: 30.09.05 @ 13:27
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von zeroberto »

Geld sparen:

1. Kader auf 18 Spieler reduzieren (teuere Spieler wie Stepanovs gehen lassen)
2. Bessere Eingangskontrollen, damit keine Petarden-Bussen mehr bazahlt werden müssen
3. Beim Kader mehr Erfolgsprämien verhandeln, dafür runter mit den Fix-Kosten.

Geld generieren:

1. Sponsoring-Bereich deutlich erweitern (Vermarktungspartner wie IMG aquirieren)
2. Stadionnamen vom neuen Stadion vergeben
3. Sitzplatz-Optionen für neues Stadion verkaufen
4. Kombi-Tickets abgeben (z.B. GC gegen FCZ, Basel, 4 Partien für 60% des Preises etc.)
5. Fanartikel-Bereich mehr pushen
6. Fan-Delegierten wählen, der sich mehr um Choreo kümmert / Zusammenarbeit mit Fans fördern, damit mehr Zuschauer kommen.
Erich Vogel for President!

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#9 Beitrag von Morgan »

@ ze roberto:

du hast ja schon keine ahnung. bestimmt nicht stepanovs gehen lassen, der bildet mit mitreski die beste innenverteidigung der CH....sparen muss man bei leuten wie dem fetten jugo

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#10 Beitrag von mühli »

Morgan hat geschrieben:@ ze roberto:

du hast ja schon keine ahnung. bestimmt nicht stepanovs gehen lassen, der bildet mit mitreski die beste innenverteidigung der CH....sparen muss man bei leuten wie dem fetten jugo
Eine ganz dumme Aussage
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten