Gerüchte/Vorschläge Wechsel Winter 2005/2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#381 Beitrag von wkw »

Alex Viveros
Alexander Viveros Sánchez
Kolumbien
geb. 08.10.1977
177 cm, 77 kg
50 Länderspiele, 3 Tore
Linker Aussenverteidiger, Defensives Mittelfeld

1998 Deportivo Cali (Col) 21-0
1999 Deportivo Cali (Col) 37-1
2000 Cruzeiro EC (Bra) 16-2
2001 Fluminense FC (Bra)
2001 Racing Club (Arg) 14-0
2002 Racing Club (Arg) 16-0
2002 Cruzeiro EC (Bra) 11-0
2002/03 Boavista FC (Por) 2-0
2003/04 Boavista FC (Por) 24-0
2004/05 FC Nantes-Atlantique (Fra) 26-0
2005/06 FC Nantes-Atlantique (Fra)
Zuletzt geändert von wkw am 11.02.06 @ 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#382 Beitrag von I_H_G »

50 Länderspiele für Kolumbien? Der Kerl scheint es drauf zu haben...

Das einzige was mich wiedermal etwas stutzig macht, ist, dass er keinen Verein hat momentan (bezüglich Fitnesszustand... ala Peralta Horacio, der hatte es ja auch drauf... aber eben... nicht fit)

Benutzeravatar
GCFanclub-Ostschweiz
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.06 @ 18:38
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

#383 Beitrag von GCFanclub-Ostschweiz »

Stimmt, allerdings ist er ja erst seit Januar ohne Verein. Das heisst ein Monat Arbeitslos. Das denke ich wird nicht so ein Problem sein. Oder hast du da wirklich bedenken?
GCZ du bruchsch es du wotsch es.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#384 Beitrag von I_H_G »

GCFanclub-Ostschweiz hat geschrieben:Stimmt, allerdings ist er ja erst seit Januar ohne Verein. Das heisst ein Monat Arbeitslos. Das denke ich wird nicht so ein Problem sein. Oder hast du da wirklich bedenken?
nein, dann wird er ja wohl fit sein...

ich dachte er sei schon länger ohne verein...

ich will einfach nicht wieder einen, der immer verletzt ist... Peralta hat gegen Basel eine Klasse Halbzeit gezeigt und ich habe gehofft der bringt uns was... danach einfach nur noch verletzt...


Das müsste nicht schon wieder sein

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#385 Beitrag von Ronaldo »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
GCFanclub-Ostschweiz hat geschrieben:Stimmt, allerdings ist er ja erst seit Januar ohne Verein. Das heisst ein Monat Arbeitslos. Das denke ich wird nicht so ein Problem sein. Oder hast du da wirklich bedenken?
nein, dann wird er ja wohl fit sein...

ich dachte er sei schon länger ohne verein...

Wenn ich das richtig gesehen habe bestritt er sein letztes Spiel am 21. Mai 2005. In der Vorrunde spielte er gar nicht mehr. Also die Spielpraxis wird ihm ganz sicher fehlen.
Hoffentlich hat man Balakov schon gesagt, dass es in der Schweiz eine Ausländerbeschränkung gibt. Wenn er für Dos Santos ein Ersatz sein soll (falls der mal wieder ausfällt/gesperrt ist), dann ists ja oke, müsste aber bis Dienstag was gehen.

http://eur.news1.yimg.com/eur.i1.yimg.c ... 147833.jpg

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#386 Beitrag von Manigol09 »

Ronaldo hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:nachdem heute auch bekannt wurde, das markus frei vom nachwuchs seinen hut nimmt (den fand ich noch gut, so vom schiff aus). -

Quelle? Ist er gegangen oder gegangen worden? Hoffentlich kehrt er zum SFV zurück und geht nicht zu einem anderen Verein.
Nun steht es auch auf gcz.ch:

Markus Frei hat sich zu einem Wechsel entschieden

Der seit Sommer 2004 bei GC als Ausbildungschef tätige Markus Frei hat sich entschieden, den Klub zu verlassen. Seit der Wieder-Verpflichtung von Piet Hamberg auf Januar dieses Jahres als Technischer Leiter der GC-Ausbildung hatte sich Markus Frei schwergewichtig organisatorischen und administrativen Aufgaben der Führung der bedeutenden Abteilung gewidmet. Was ihm jedoch zur beruflichen Zufriedenheit fehlte, war die tägliche Ausbildungsarbeit auf dem Platz. Nach reiflicher Überlegung hat sich der ehemalige U-17-Europameister-Trainer entschlossen, sich einer neuen Aufgabe ausserhalb des Grasshopper-Club zuzwenden. Voraussichtlich Ende dieses Monats wird er die Dossiers übergeben. Der Grasshopper-Club dankt Markus Frei bereits heute für seinen geleisteten Einsatz.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#387 Beitrag von Cabanas-fän »

Dieser Mann soll kommen wir brauchen Verstärkungen nach dem Spiel heute in Aarau

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#388 Beitrag von ultra-gc »

wir hätten ja noch nunez aber nein... :roll: :evil:

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#389 Beitrag von Nuñez »

ultra-gc hat geschrieben:wir hätten ja noch nunez aber nein... :roll: :evil:

Genau!

Aber man kann ja hier denn Meisten sagen was man will, zu stolz um was einzusehen!
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

#390 Beitrag von Cabanas-fän »

Wenns nach mir geht sollten wir noch 4 Spiler holen Viveros,Nunez Collin Benjamin und Ilhan für den Sturm. Alle vereinslos brauchen vielleicht einbisschen Zeit wegen der Fitness aber sie würden nicht so viel Lohn kosten und sie wären gute Verstärkungen

Antworten