Aufstellung 2004/2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#21 Beitrag von xblue »

wiese tüend Ier de Eduardo iis Mittelfeld ?!? :? :roll: :roll: :!: :? :shock:

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#22 Beitrag von joi »

Im Sturm sind schon Rogerio,Muff,Demba,Nunez.Und da Geiger 4-4-2 macht gibt es für ein Flügelstürmer kein Platz.

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#23 Beitrag von Alexa »

Ist noch toll. Erstmals seit Jahren können wir uns drum "streiten", wer in die Stammelf gehört... Fast jede Position ist zwei- bis dreifach besetzt...
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#24 Beitrag von Lion King »

Alexa hat geschrieben:Ist noch toll. Erstmals seit Jahren können wir uns drum "streiten", wer in die Stammelf gehört... Fast jede Position ist zwei- bis dreifach besetzt...
leider können das sogar die Zi!rücher in diesem Jahr :(

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#25 Beitrag von terminator »

Alexa hat geschrieben:Ist noch toll. Erstmals seit Jahren können wir uns drum "streiten", wer in die Stammelf gehört... Fast jede Position ist zwei- bis dreifach besetzt...
:shock: Hm, das sehe ich nicht ganz so. Weniger denn je herrscht im GC-Kader Konkurrenz. V.a. im Sturm. Das sieht man ja schon am immer noch relativ kleinen Kader.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#26 Beitrag von Michael Myers »

xblue hat geschrieben:wiese tüend Ier de Eduardo iis Mittelfeld ?!? :? :roll: :roll: :!: :? :shock:
Weil Eduardo schlicht und einfach kein Stürmer ist!!! Die Trainer können Eduardo noch soviel in den Sturm setzen, er wird es nie lernen und er wird trotzdem immer wieder Angriffe auf den Flügel machen. Aber ich kann Eduardo verstehen, nur auf den Flügel kann er seine enorme Schnelligkeit richtig zeigen. Ach ja und ausserdem ist Eduardo keiner der viele Tore schiesst, das sollte er lieber anderen überlassen die wir ja jetzt haben. Aber sonst gehört Eduardo zu den wichtigsten Spieler bei den Hoppers!

Kim Jaggy würde ich deswegen aufstellen weil mir sonst keiner auffällt.


Und das wegen Nuñez: Er passt nicht in mein Konzept!! :P

Antworten