Servette Football Club - Grasshopper-Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#31 Beitrag von joi »

Es wäre geil wenn Geiger Salatic oder Ziegler vom Anfang an spielen lassen würde

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Wurstverkäufer »

@ prinzvinz & joi

Zum Glück seid ihr nicht unsere Trainer. Ziegler hat in 9 Tagen 4 Spiele absolviert, das letzte gar über 120 Minuten. Und drei Tage danach wollt ihr ihn schon wieder in der Stammelf sehen... :roll:

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#33 Beitrag von prinzvinz »

Wurstverkäufer hat geschrieben:@ prinzvinz & joi

Zum Glück seid ihr nicht unsere Trainer. Ziegler hat in 9 Tagen 4 Spiele absolviert, das letzte gar über 120 Minuten. Und drei Tage danach wollt ihr ihn schon wieder in der Stammelf sehen... :roll:
ein müder ziegler ist allemal besser als jaggy... :P auch ein verletzter schwegler wäre noch besser als jaggy... oder meine grossmutter... aber die ist tot.

im ernst, es war mir schon klar, dass ziegler und salatic müde sein müssen, sie haben ja auch grossartig gekämpft. ich finde einfach, dass jaggy momentan ein unglaublicher risiko-faktor in dieser mannschaft ist. schlimmer noch als castillo letzte saison. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit ziegler besser gehen würde. ich habe ja gesagt geiger müsse wissen was er tut....

p.s. hätten die schweizer den finaleinzug geschafft, wären ziegler und salatic spätestens morgen abend wieder in einer startaufstellung gestanden.... nur so am rande...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#34 Beitrag von joi »

Jaggy hat ein schlimmes Speil gegen den FCZ gemacht,also soll Ziegler hinein.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#35 Beitrag von yoda »

Heute spielt Starensemble ohne Struktur FC gegen den Grasshopper noch nicht fertig Club. Hier eine Prognose zu stellen ist ziemlich schwierig. Vor allem müssen nach vorne mehr Impulse kommen als gegen den FCZ. Es wird sicherlich nicht ein klares Resultat. Tippe auf ein klägliches 0:0.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Wurstverkäufer »

prinzvinz hat geschrieben:im ernst, es war mir schon klar, dass ziegler und salatic müde sein müssen, sie haben ja auch grossartig gekämpft. ich finde einfach, dass jaggy momentan ein unglaublicher risiko-faktor in dieser mannschaft ist. schlimmer noch als castillo letzte saison. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit ziegler besser gehen würde. ich habe ja gesagt geiger müsse wissen was er tut....
Sorry, aber du hast jetzt Jaggy genau dieses Spiel gesehen und willst ihn zum Teufel jagen. Das ist mir ein wenig zu überrissen. Zudem ist Jaggy nach Spycher der einsatzfreudigste und aggressivste Spieler im Team, er kämpft etwa mit dem gleichen Engagement wie du hier bei deinem Versuch, ihn schlechtzumachen... Und weil er am letzten Samstag schlecht gespielt hat, bedeutet auch nicht, dass er heute nochmals ein solches Spiel zeigt...
p.s. hätten die schweizer den finaleinzug geschafft, wären ziegler und salatic spätestens morgen abend wieder in einer startaufstellung gestanden.... nur so am rande...
Wo lebst du denn? So ne bekloppte Begründung hab ich echt noch selten gehört.
Dass er morgen Abend wieder gespielt hätte, bedeutet ja nicht, dass er deshalb auch eine gute Leistung gezeigt hätte. Schon gegen die Türkei war er sehr unauffällig, die Rushes über die Seite haben praktisch völlig gefehlt, wie viele andere Spieler war er völlig ausgelaugt. Deshalb ist Jaggy in noch so desolatem Zustand heute Abend die bessere Wahl!!!

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#37 Beitrag von prinzvinz »

Wurstverkäufer hat geschrieben:
prinzvinz hat geschrieben:im ernst, es war mir schon klar, dass ziegler und salatic müde sein müssen, sie haben ja auch grossartig gekämpft. ich finde einfach, dass jaggy momentan ein unglaublicher risiko-faktor in dieser mannschaft ist. schlimmer noch als castillo letzte saison. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit ziegler besser gehen würde. ich habe ja gesagt geiger müsse wissen was er tut....
Sorry, aber du hast jetzt Jaggy genau dieses Spiel gesehen und willst ihn zum Teufel jagen. Das ist mir ein wenig zu überrissen. Zudem ist Jaggy nach Spycher der einsatzfreudigste und aggressivste Spieler im Team, er kämpft etwa mit dem gleichen Engagement wie du hier bei deinem Versuch, ihn schlechtzumachen... Und weil er am letzten Samstag schlecht gespielt hat, bedeutet auch nicht, dass er heute nochmals ein solches Spiel zeigt...
p.s. hätten die schweizer den finaleinzug geschafft, wären ziegler und salatic spätestens morgen abend wieder in einer startaufstellung gestanden.... nur so am rande...
Wie alt bist du? 8 oder 10? So ne bekloppte Begründung hab ich echt noch selten gehört.
Dass er morgen Abend wieder gespielt hätte, bedeutet ja nicht, dass er deshalb auch eine gute Leistung gezeigt hätte. Schon gegen die Türkei war er sehr unauffällig, die Rushes über die Seite haben praktisch völlig gefehlt, wie viele andere Spieler war er völlig ausgelaugt. Deshalb ist Jaggy in noch so desolatem Zustand heute Abend die bessere Wahl!!!
mal halblang, sportsfreund...

ich habe jaggy am samstag nicht zum ersten mal gesehen. und er hat mir auch letzte saison nicht gerade einen guten eindruck gemacht. das ist, zugegeben, eine rein persönliche, weder profesionelle noch fundierte meinung, aber es ist meine meinung. auch war jaggy, meiner meinung nach, am letzten samstag bei weitem nicht der 2. aggressivste und engagierteste spieler. und es tut mir leid wenn ich es nochmals sage, aber er hat einfach schlecht gespielt und war ein eindeutiger risiko-faktor. schlechte pässe die nicht ankommen, mangelhafte abwehr und beim gegentreffer hat er gygax vergessen.... so sehe ich das nun mal

ich bin übrigens weder 8 noch 10 und wenn du beides zusammenzählst (falls du das schaffen solltest) dann hast du mein alter immer noch zu tief eingeschätzt. ich wollte mit meiner aussage nur ausdrücken, dass manchmal ein müder spieler durchaus die bessere leistung zeigen kann, als ein spieler der fit ist, aber verunsichert.

und nun zum schluss, ich habe gar nix gegen jaggy, ich finde es richtig, dass junge spieler platz in einer startelf haben und ich finde es wichtig, dass junge spieler sich auch fehler erlauben dürfen.
aber, in einer mannschaft muss einfach konkurrenzkampf herrschen, sonst ruhen sich spieler auf ihren lorbeeren aus und entwickeln sich nie weiter. vielleicht würde es jaggy wieder einmal gut tun, auf der ersatzbank platz zu nehmen. man muss nämlich nicht jede leistung eines spielers akzeptieren, weder als trainer, noch als fan/zuschauer.

p.s. chan ich jetzt no e schwiinsbratwurst ha, oder häsch du scho zue? :P
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Wurstverkäufer »

Ich glaub auch, dass sich Jaggy auf seinen Lorbeeren ausruht... :roll:
Und nochmals: Jaggy hat mies gespielt am Samstag, aber Ziegler wäre in der momentanen Verfassung schwächer als Jaggy.
Ich bin aber überzeugt, dass Geiger ebenfalls meine Meinung vertritt und die richtige Entscheidung treffen wird.

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#39 Beitrag von prinzvinz »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Und nochmals: Jaggy hat mies gespielt am Samstag, aber Ziegler wäre in der momentanen Verfassung schwächer als Jaggy.
und das weisst du weil du tagtäglich mit ihnen trainierst?...

Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich bin aber überzeugt, dass Geiger ebenfalls meine Meinung vertritt und die richtige Entscheidung treffen wird.
dann kannst du ja beruhigt und zufrieden sein....


p.s. was isch jetzt mit minere bratwurst?
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Wurstverkäufer »

prinzvinz hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Und nochmals: Jaggy hat mies gespielt am Samstag, aber Ziegler wäre in der momentanen Verfassung schwächer als Jaggy.
und das weisst du weil du tagtäglich mit ihnen trainierst?...
Nein, das weiss ich, weil ich bisher jedes U19-EM-Spiel der Schweiz gesehen habe!!!

Antworten