Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
basler seele
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.04 @ 6:37

#31 Beitrag von basler seele »

die choreo auf dem ht war wirklich das beste, was ausserhalb des joggelis je gezeigt worden ist. für mich war die tatsache, dass die ganze choreo nicht beleidigend, aber sehr subtil daher kam, der höhepunkt.

dass jede andere mannschaft in der schweiz zur zeit weder in sachen choreografieen noch zuschaueraufmarsch mit uns mithalten kann, ist nichts neues und, da geb ich einigen vorschreibern recht, muss nicht dauernd wieder erwähnt werden.

und was eure kurve betrifft : man sollte nicht die anwesenden bestrafen, sondern die, die nicht kommen.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#32 Beitrag von radiohead »

Wie kann ich gedemütigt sein, ich bin doch kein Bisler und das ist wohl Demütigung genug.

Gruss an alle Basylanten in diesem Forum (geht zurück in euer Forum oder benehmt euch doch einfach ein bisschen, wenn das nicht zuviel verlangt ist).

GreeZH

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von dialimou »

basler seele hat geschrieben:die choreo auf dem ht war wirklich das beste, was ausserhalb des joggelis je gezeigt worden ist. für mich war die tatsache, dass die ganze choreo nicht beleidigend, aber sehr subtil daher kam, der höhepunkt.

dass jede andere mannschaft in der schweiz zur zeit weder in sachen choreografieen noch zuschaueraufmarsch mit uns mithalten kann, ist nichts neues und, da geb ich einigen vorschreibern recht, muss nicht dauernd wieder erwähnt werden.

und was eure kurve betrifft : man sollte nicht die anwesenden bestrafen, sondern die, die nicht kommen.
nimmt mich ja wunder, was dein anteil an der choreo war... :roll:
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#34 Beitrag von Kubi »

@bs freak


.....unglaublich, ...du ziehst es durch!! jedes deiner posting entweder verarschung pur, oder der ausdruck von dummheit, arroganz und minderwertigkeitskomplexen wie selten von jemandem zu tage gelegt.....


dein alter?? 15, 16, 17???


kein gruss

liberty_fcz
Beiträge: 13
Registriert: 02.06.04 @ 21:38
Wohnort: irgendwooooo

#35 Beitrag von liberty_fcz »

hey sorry lüüt... niveau bitte....*LOOOL*
Irgendwann, irgendwann zünden wir den Hardturm an!!!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von BS-Freak »

Kubi hat geschrieben:@bs freak


.....unglaublich, ...du ziehst es durch!! jedes deiner posting entweder verarschung pur, oder der ausdruck von dummheit, arroganz und minderwertigkeitskomplexen wie selten von jemandem zu tage gelegt.....


dein alter?? 15, 16, 17???


kein gruss
Lies mal die Regeln durch!
Dein Posting ist ein Fall für den ADMIN
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

basler seele
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.04 @ 6:37

#37 Beitrag von basler seele »

dialimou hat geschrieben:
basler seele hat geschrieben:die choreo auf dem ht war wirklich das beste, was ausserhalb des joggelis je gezeigt worden ist. für mich war die tatsache, dass die ganze choreo nicht beleidigend, aber sehr subtil daher kam, der höhepunkt.

dass jede andere mannschaft in der schweiz zur zeit weder in sachen choreografieen noch zuschaueraufmarsch mit uns mithalten kann, ist nichts neues und, da geb ich einigen vorschreibern recht, muss nicht dauernd wieder erwähnt werden.

und was eure kurve betrifft : man sollte nicht die anwesenden bestrafen, sondern die, die nicht kommen.
nimmt mich ja wunder, was dein anteil an der choreo war... :roll:

keiner (von der regelmässigen spenden mal abgesehen). ich hab ja auch nicht behauptet, ich würd aktiv mitmachen.

aber ich hab in den letzten 25 jahren schon manche gesehen oder aktiv daran gearbeitet. aber die auf dem ht war hald schon eine klasse für sich.

aber was genau willst du mit deiner frage ?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#38 Beitrag von dialimou »

basler seele hat geschrieben:
aber was genau willst du mit deiner frage ?
mich nimmt wunder ob du in den "25" jahren dich nicht genug mitteilen konntest... hier sagt ja gar niemand etwas schlechtes über die choreo! trotz allem ist dies ein GC forum und es dünkt mich armeseelig, wenn sich hier ein basler ein lob abholen resp. seine häme losslassen muss...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

basler seele
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.04 @ 6:37

#39 Beitrag von basler seele »

dialimou hat geschrieben:
basler seele hat geschrieben:
aber was genau willst du mit deiner frage ?
mich nimmt wunder ob du in den "25" jahren dich nicht genug mitteilen konntest... hier sagt ja gar niemand etwas schlechtes über die choreo! trotz allem ist dies ein GC forum und es dünkt mich armeseelig, wenn sich hier ein basler ein lob abholen resp. seine häme losslassen muss...
sorry, aber ich mag beim besten willen keine häme erkennen. ich hab zudem ja extra darauf hingewiesen, dass man bei der beurteilung der support-qualität nicht die im stadion anwesenden (und seien es noch so wenig) lächerlich machen soll sondern eben die NICHT anwesenden. kapiert ?

und was den rest deines postings betrifft....irgendwie wirr und ohne bezug auf das, was ich geschieben habe...


:roll:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#40 Beitrag von cr3ssface »

basler seele hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:
basler seele hat geschrieben:
aber was genau willst du mit deiner frage ?
mich nimmt wunder ob du in den "25" jahren dich nicht genug mitteilen konntest... hier sagt ja gar niemand etwas schlechtes über die choreo! trotz allem ist dies ein GC forum und es dünkt mich armeseelig, wenn sich hier ein basler ein lob abholen resp. seine häme losslassen muss...
sorry, aber ich mag beim besten willen keine häme erkennen. ich hab zudem ja extra darauf hingewiesen, dass man bei der beurteilung der support-qualität nicht die im stadion anwesenden (und seien es noch so wenig) lächerlich machen soll sondern eben die NICHT anwesenden. kapiert ?

und was den rest deines postings betrifft....irgendwie wirr und ohne bezug auf das, was ich geschieben habe...


:roll:
ahh en Basler mues eus jetzt sicher ned säge was mir mit denne Lüüt mache sölle wo ned ad Mätch chömmet! Die Lüüt werdet scho ihri Gründ gha ha, wieso dass sie ned cho sind.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Gesperrt